Beiträge von chilliges_Schaf

So nach kurzem Überlegen habe ich folgende Bewerbung genommen:

1. Unter Feinden
    2. Stadt in Angst
    3. Exodus
    4. Leben und leben lassen
    5. Auge um Auge
    6. Inkasso

Ohne Wertung:
    Totalverlust

Die Folge Totalverlust hab ich nicht bewertet, bzw. als Platz 7, weil ich diese Folge nicht sah!

Hier meine Meinung:

Unter Feinden fand ich sehr gut (natürlich nicht, dass wir uns von Chris verabschiedeten mussten!) Es war spannend von der 1. bis zur letzten Minute.

Den Pilotfilm fand ich auch sehr actiongeladen (z.B. die Explosion auf der Autobahn), ebenso ging es um das Leben der Familie Gerkhan, sowie um Chris Tochter. (Stadt in Angst)

Die Folge Exodus war auch sehr spannend, besonders der Anfang war sehr lustig. "...schick mir lieber ein Schlauboot" (Chris) und die Rockmusik war sehr passend.

Man musste um das Leben von Chris Schwester und Chris bangen. (Wegen der Herztransplation) Da ist Spannung doch dabei! ;) (Leben und leben lassen)

Folge Auge um Auge ebenfalls spannend, hier waren auch -lustige- Sprüche dabei (Rosinenschnecke, Müsli). Außerdem hatten die schöne Autos (...das ist ja Weihnachten und Ostern zusammen!) Ebenfalls die Rettung Semir Gerkhan durch Chris Ritter am Ende der Folge war auch sehr knapp!

Inkasso fand ich nicht sehr spannend.

Den Totalverlust hab ich nicht gesehen - daher keine Bewertung.

Mir hat diese Folge gut gefallen.
    Diesmal hieß Semirs Partner Hotte. War ja schonmal so.

Schade, dass Chris in der Folge nur einen Kurzauftritt hatte, da er ja nächste Woche ermordet wird!

Und ich meine, dass die Szene mit den vielen Polizeiwagen aus einer anderen Folge stammt?!

Diese Szene hab ich im Trailer von "10 Jahre Autobahnpolizei" gesehen.

Es war etwas Action drin, die Handlung war ganz gut! :)

Ich gebe 9 von 10 Punkten!

MfG chilliges_Schaf

Diese Folge war mal wieder ein Knaller! Es war viel Action drin und Dramatik vor.
    Ich vermisstete Sprüche, die sonst oft vorhanden sind.
    Fand die Folge sehr spannend, auch wenn Semir diesmal nicht da war! Kann ja auch mal im Urlaub sein! 8)

Gut, dass kein Ritter sterben musste! ;)

Mal schauen, wie die nächste Folge wird!

Da werden die Quoten bestimmt einigermaßen hoch sein!

PS: Vielleicht kommt Chris Schwester in weiteren Folgen vor! ;)

Wie schon gesagt fand ich die Folge sehr gut! Von jedem war etwas dabei!
    Und gebe schließlich 9 von 10 Punkten! :thumbup:

MfG chilliges_Schaf

Ich fand diese Folge richtig gut. Zwar nicht so gut wie der Pilotfilm aber besser als die vorige Folge.
    Die Sprüche von Chris/Semir fand ich lustig. z.B. die mit der Rosinenschnecke oder auch Hartmuts Feststellung, dass das Zahlen sind! :D

Auch ich fand die Explosion am Anfang spektakulär und auch die Verfolgungsjagd mit den vielen Polizeiwagen war echt nicht schlecht!!!

Auch ich würd in so einem teuren Wagen sitzen! 8)

Sehr spannend war auch das Geben der Waffe von Semir an Frank Berger. Doch zum Glück hat er ihn nicht erschossen. :)

Fazit: Viel Action, gute/einige Sprüche und das Schauen hat sich für mich gelohnt!
    Ich geb 8 von 10 Punkten!

Mal schauen, was uns nächste Woche erwartet!

Gestern ist mir eingefallen, dass morgen (also heute) Tom Kranich ein Jahr -schon- tot ist! ;(
    Tom war ein sympatischer, netter Kollege von Cobra 11 und Partner von Semir!
    Aber dank der/den DVDs vergess ich nicht so schnell!

Auch von mir mein herzliches Beileid!

MfG chilliges_Schaf

Hallo Leute,
    ich fand die Folge nicht super gut aber auch nicht so schlecht! :)
    Es fielen einige Sprüche von den Helden.

Ich hab von Anfang an gedacht, dass der, der den Ehemann von der Treppe runtergeschmissen hat, in dieser Sache mitdrinnen ist! :D

Den Stunt am Ende der Folge (Crash mit Taxi und Mini) fand ich wirklich gut! :)

Hab es mir heut Morgen bei RTLNow.de angeschaut und es hat mir sehr gefallen! :thumbup:

MfG chilliges_Schaf

6 von 10 Punkten!

Nach 4 Monaten Pause endlich wieder brandneue Folgen. Ich habe mich aber schon riesig auf den 13.März gefreut, weil ich dort als Komparse mitgespielt habe. Und das ist ja schon was andres! Leider ging es dort ziemlich schnell, so dass man sich nicht "suchen konnte"!
    Aber das ist nicht so schlimm... Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?!

Diesen Pilotfilm fand ich sehr, sehr gut (Jetzt natürlich immer noch!), weil viel Action vorkam. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Für mich war nicht klar, wer der Täter ist.

Aber auch die Stunts fand ich wirklich gut.
    Zum Beispiel der Stunt, wo Chris in den Bus reingefahren ist! Oder der Stunt wo Kreuz (war glaub ich Kreuz) nach einem Kopfschuss "gefallen"! :)

Mal schauen, was die Autobahnpolizei so in den nächsten Folgen macht/leistet! :)

MfG chilliges_Schaf