Zitat*gg* das hast du aber jetzt nicht wirklich gedacht oder? Wie lange guckst du schon? Ich hasse diese Möchtergern-Spannungs-Szenen, weil es doch sowieso klar ist, was passiert. *ggggäääääähn*
In dieser Szene war Hartmut nicht zu sehen. Deshalb.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
@dtm_harry und @Jully: Vielen Dank für die Info. Klasse, dass schon wieder nach zwei Monaten die nächste Box rauskommt und nicht erst -wie früher- nach drei Monaten.
-
Schön, dass in dieser Folge Hartmut mal wieder im Mittelpunkt stand und man etwas wieder über ihn herausbekommen hat: Er hat eine Schwester.
Nett von Hartmut, dass er seiner Schwester ein falsches Alibi gegeben hat, als seine Kollegen sie befragten.Klasse, fand ich auch die Szene, als die Lieferung ankam und Semir, Ben und zwei SEK-Beamte drinnen waren und Semir einen coolen Text sagte.
Die Werbung mit Semir und Ben fand ich lustig und einmal als sie durchgefahren sind, als sie Hartmut verfolgt haben. Das war glaubich auch das erste Mal das sie Hartmut verfolgt haben. Auto kaputt, diesmal konfeszieren sie keins, können sie ja auch nicht. und somit laufen sie zu Hartmut und seiner entführten Schwester.Auch vom Ende war ich begeistert, als Semir auf Berger zielte, dieser Jessi in seiner "Macht" hatte und auf einmal ein Schuss kam. Ich habe gedacht, der Gangster von hinten schoss auf Semir, doch zum Glück war es nicht so und Hartmut hat die Waffe von dem einen Gangster genommen und schoss auf den Verbrecher. Einfach super.
Am Ende noch eine Verfolgungsjagd mit Ben auf dem LKW, wobei ja der Fahrer nichts mit der Sache zu tun hatte.
Hätte auch nicht gedacht, dass Hartmut sich selbst den einen Gangster vornimmt, als er ihn an den Zaun gedrängt und ihn angeschrien hat.
So hat man Hartmut mal von einer anderen Seite kennengelernt.Alles in einem eine klasse spannende, actionreiche Folge, der ich 8 von 10 Punkte vergebe. (Die von letzter Woche fand ich ein kleines bisschen besser)
PS: War der Berger nicht Tonio Arango?
-
Andrea bekommt mal wieder ein neues Auto und schon passiert ein Mord. Semir kann nicht mit seinem Fahrzeug fahren und so fährt er mit dem "Batmobil".
Turbo & Tacho kamen klasse rüber. Sie haben zwar ab-und-zu gut gestört, aber letztendlich haben sie uns zum Ergebnis geführt. Ich fands auch klasse, dass sie sich gegenseitig vorgestellt haben.
Der Schlag von Tacho zur Vertretung der Chefin. Am Ende entschuldigt er sich noch mit einem Strauß. Sehr hübsch sah der Strauß aus.
Die Action war klasse, einige nette Sprüche, eine Explosion, die insgesamt gut in einer Folge verpackt waren.
Die Folge bekommt von mir 7 von 10 Punkte.
-
1. Comeback (Tom fährt ins Parkhaus auf Anweisung von Mr. Black)
2. Explosiv (Tom und Semir fahren ins Parkhaus eines Stations, welches in die Luft fliegen soll.
3. Auf der Jagd (Tom und Semir fahren aus der Tiefgarage des Software-Herstellers und haben Mike im Kofferraum.
4. Außer Kontrolle (Tom und Semir treffen sich mit Carsten Beil in einer Tiefgarage.
5. Leben und leben lassen (Als Chris seine Schwester vom Flughafen abholt, holt er sein Auto, das in der Tiefgarage steht, wo er dort überfallen wird.Ich hoffe, dies wird akzeptiert.
Neue Frage: Gibt es mehr Folgen mit Semir/Jan oder mit Semir/Chris?
-
Vielen Dank fürs Reinstellen. Mir gefällt das Cover auch nicht wirklich.
-
Den Anfang fand ich etwas heftig, danach hatte sich das aber beruhigt (nach ca. 10-12 Minuten).
Kaum hatte Semir erfahren, dass Dana sein Kind ist, ist sie kurz darauf entführt worden. Die Entführung zieht sich in die ganze Folge, was ich allerdings nicht negativ finde. Das Oliver Pocher nun ein drittes Mal bei Cobra war, fand ich nicht wirklich klasse, aber diesmal war er ja nur in 3-4 Szenen zu sehen, so konnte ich dies als Milderung sehen.
Spannende Verfolgungsjagden und Stunts waren wieder mit von der Partie.
Was ich sehr sehr traurig find, ist, dass unter jahrelang geliebter Hotte starb.
Nach Ende der Szene, wo er erschossen wird bzw. nach Ende des Falls, hatte ich auf eine Beerdigung "gehofft", habe mir aber auch gleichzeitig gedacht, dass in den verbleibenden Minuten das nicht mehr gezeigt hätte können, da Ben und Semir erstmal wieder nach Deutschland fliegen müssen und dann die Beerdigung stattfindet. Deshalb denke ich mir, dass die morgige Folge an den Piloten anknüpft und die Beerdigung gezeigt wird. Evtl. noch eine kurze Zusammenfassung des Piloten, so wie es auch in der Folge "Ein einsamer Sieg" über "Der Tod eines Jungen" war.Möge Hotte in Frieden ruhen.
-
Zu "Stadt in Angst": In der Szene wo Chris mit seinem Mercedes in den fahrenden Bus fährt und später wieder "rausfährt", find ich auch echt gut gemacht.
-
Frank kommt wieder, schade, dass es ein anderer Schauspieler ist.
Allerdings, wurde Franks Freundin, später Ex-Freundin von Lou-Lou Rhemrev gespielt (Mareike Vanstraaten). Oder ist was anderes da und ich täusche mich da?MfG chilliges_Schaf
-
Mir fällt jetzt nur eine Folge ein, in der Tom (mein ich) mit seinem Gürtel das Lenkrad "fest schnallt":
Todesfahrt der Linie 834. Allerdings ist das dort ein Bus. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Wenn es dennoch richtig sein sollte mit der Folge, dann kommt hier die neue Frage:
Aus welchem Land stammt der Mann, der mit Chris zusammenstößt, als er zwei Becher Kaffee trägt?
-
Hey klasse, dass schon bekannt ist, wann die Staffel 23 auf DVD kommt. Danke für die Info,cobra fan 93.
-
Klasse, dass nun bekannt, dass die neue Staffel am 15.September beginnt. Ich dachte zunächst auch, dass der Staffelstart am 1. sein wird, aber ok.
Vorher hatte ich noch die Meinung, dass die neue Staffel im August bereits startet, da ich im Fernsehen einen Trailer zu den Highlights im August gesehen habe, bei der Cobra 11 mit dabei war mit Szenen, die mir nicht bekannt vorkamen.
Allerdings habe ich bei dem Trailer, der gestern auch gezeigt wurde, gesehen, dass dort allerdings nicht steht "Neue Folgen".
Dann dachte ich mir, ok alles klar.
-
Mein Beileid an die Familie, Kollegen, Freunde. Auch ich wünsche viel Kraft, um die schwere Zeit durchzustehen.
-
Och nee muss das sein, dass Pocher nun im 3. Pilotfilm zu sehen ist?
Finde, dass man nicht sein. -
@Cobra fan 93: Vielen Dank für den Link. Das Cover sieht klasse aus. Ich freue mich, wenn die ersten Folgen mit Ben auf DVD kommen.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
@ cobra fan 93: Vielen Dank für die tolle Info. Na das ist ja super, dass in einigen Monaten das nächste Spiel rauskommt.
-
@Cobra fan 93: Vielen Dank für die Info. Ich finde es klasse, dass das Spin-Off auch auf DVD kommt. Einen Großteil der Folgen hab ich noch nicht gesehen, umso mehr freuts mich.
-
Ich drücke ihnen auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich klappt es.
-
Ne muss sie nicht.
Dier Person nach mir hat ein Auto?