Semir und die nette Frau. Und als sie wegfährt, bekommen sie mit, dass sie ne Autodiebin ist. Das Lächeln und Flirten hat also getäuscht.
Die Verfolgungsfahrt am Anfang war klasse, als diese endete, als der LKW mit dem Parfüm "entzwei" ging und die ganze Ladung auf der Fahrbahn war. Ben roch es nicht gut und auch die Frauen auf der Dienststelle fanden es zum stinken.
Klasse, fand ich, dass die Folge in die Zeit ging, als Ben noch beim LKA war. So kann man sich (auch hier) täuschen: Franziska, soll angeblich nett gewesen sein. Aha. Aber er hat ja gemeinsam -neben Semir- Unterstützung von Eva bekommen.
Und auch der Ex-Kollege von Ben, hilft erst, dann zielt er mit seiner Waffe auf Ben und Semir. Zum Glück wurde Ben noch rechtzeitig vor der Autobombe gewarnt, die die Motorradfahrerin am Auto montiert hat.
Hartmut war wieder zu sehen, von Hotte und Dieter war diesmal nur die Rede.
Die anderen Verfolgungsjagden und Stunts waren super. Lustig fand ich auch, als am Ende die Securitydame kam, aber Semir schnell die Post wegbringen wollte.
Alles in einem eine spannende Folge, mit einigen netten Sprüchen und natürlich wieder reichlich Action.
Ich hatte gedacht, dass man noch hören wird, ob die Diebin noch im Krankenhaus ist.
Ich vergebe der Folge 9 von 10 Punkte.