Ja das freut mich. Heute ist schon ein schöner Tag. (zumindest bei mir)
Die Person nach mir hat weniger als 8 DVD-Boxen
Ja das freut mich. Heute ist schon ein schöner Tag. (zumindest bei mir)
Die Person nach mir hat weniger als 8 DVD-Boxen
Hi Leute,
ich habe vorgestern Abend Danni Lowinski (Sat.1) geschaut. Dort habe ich einen Schauspieler direkt wieder erkannt, der auch bei Cobra 11 arbeitet.
Es handelt sich um Gottfried Vollmer. Dieser hat in der Folge "Endstation" einen Kläger gespielt, eine Nebenrolle war es.
Für alle, die die Sendung nicht gesehen haben, können dies nachholen und zwar unter der folgenden Adresse:
http://www.sat1.de/filme_serien/d…station_158114/
Die Folge hat mir gut gefallen.
Ich hatte gestern Abend über das Kontaktformular eine Mail an RTL geschrieben und habe gefragt, warum sie den Film verschieben.
Die Antwort bzgl. Geister all inclusive:
ZitatAus programmtechnischen Gründen verschiebt RTL Television die Ausstrahlung des Film "Geister all inclusive". Ein genaues Sendedatum steht bisher noch nicht fest.
Ich habe mich auch für Tom Beck entschieden.
Platz 2: Henning Baum als Mick Brisgau
Platz 3: Sebastian Ströbel als Jan Brenner
Wenn ich auch Kommissare dazu nehmen würde, die nicht dabei sind, dann auch Erdogan Atalay als Semir Gerkhan, Marco Girnth als Jan Maybach sowie Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär als Kölner Tatort-Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk find ich auch klasse.
Das sind aber nicht alle....
Ich hatte die Sendung auch gesehen, als unsere beiden Hauptdarsteller bei DSDS waren. Allerdings hörte es sich meiner Meinung nach an, dass nach dem Auftritt von -ich glaube es war- Sebastians das Gespräch mit Marco und Erdogan und Tom weiter gehen sollte.
Find ich ebenfalls cool, denke aber, dass André nicht mehr zu Cobra kommen wird.
@gast: Dankeschön für die Quoten. Sie sind spitze, eine gute Besserung zum Auftakt. Da kann man nur sagen: Weiter so.
Falsche Signale und Cyberstorm bin mir aber nicht ganz sicher.
Wenn es richtig ist, hier die neue Frage: In welcher Stadt ist Tom Kranich geboren?
Hey klasse, dass das Cover nun da ist. Ich finde das Cover stark.
Ich werde die DVD sehr wahrscheinlich kaufen, aber bis dahin sinds noch 50 Tage.
Gut gefallen hat mir die Geschichte mit dem Fußball. Schön, dass Dieter und Hotte mal wieder länger zu sehen waren, dafür hatte die Chefin heute mal Auszeit.
Lustig, wie auf einmal Hartmut in der KTU Fußball spielte, aber auch am Ende der Tritt von Ben ins Polizeiauto war echt super.
Komisch fand ich nur, dass Alicia ihren Freund zunächst nicht erschießen wollte, als sie auf dem Dach mit dem Scharfschützengewehr war, später schoß sie auf ihn (als er sie wieder als Geisel hatte).
Auch z.B. die Szene in der Bar fand ich gut, inklusive den Sprüchen.
Klasse Explosionen, eine gute Story und wieder mehr Dialoge vom altbekannten Team (Dieter und Hotte). Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkte.
Na toll. Da dachte ich (jetzt auch), dass die Woche nach dem Staffelende der Film endlich kommt, kommt nun stattdessen eine Cobra 11-Folge.
ZitatDa hätten sie doch mal die Folge "Der Rennstall" aus dem Jahr 2002 wiederholt, diese wurde bis jetzt noch nie wiederholt!
Vielleicht wird nach dem 21. die Folge "Der Rennstall" wiedeholt (oder in den Wochen darauf).
@gast: Danke für die Quoten. Sie sind klasse, ich bin auch gespannt, wie es nächsten Donnerstag aussieht.
Glückwunsch an Action Concept, RTL und an die Schauspieler.
Vielen Dank für den Link. Es ist ein interessantes Interview.
Ich schließe mich an und gratuliere Alarm für Cobra 11 zu 15 Jahre (und einem Tag).
Es ist toll, wie lange eine Serie lebt. Danke an das Team von Action concept sowie an die Schauspieler, die alle klasse Arbeit leisten.
Ich freue mich auf bisher 217 ausgestrahlte Folgen und hoffe auf weitere 15 Jahre.
Ich fand den Staffelauftakt zum 15. jährigen Jubiläum einfach genial.
Ich fand es traurig, als Ben beim Unfall erblindet ist, zum Glück gab es eine schnelle Heilung, während dieser wurde er ja von Finn unterstützt, was ich sehr nett fand.
Da ärgert sich Semir über seine Bank, schon erzählt Dieter ihm, dass diese überfallen wurde.
Hab nicht sofort gedacht, dass der Vorstandsvorsitze der Bank etwas mit den Gangster zu tun hat.
Ich fand es schön, dass sich am Ende die Mutter des Entführten mit Semir und Ben vertragen hat.
Schön, dass auch Hartmut wieder zu sehen war.
Im Trailer kam mir der eine Gangster bekannt vor, wusste aber nicht zu 100%, ob es Gabriel Merz ist, der vor vier Jahren bei Cobra war und Tom ermordete.
Alles in einem eine super Folge, mit einigen netten Sprüchen. Ich vergebe der Folge 8,5 Punkte.
Ja klar frrreuuu ich mich.
Die Person nach mir schaut gerne "Einspruch"
cobra fan 88: Dankeschön für den Link. Der Bericht und das Video sind sehr interessant. Ich freue mich schon auf die Folge, aber erst kommt ja die Staffel, die in 2 Tagen beginnt.
@Elina: Dankeschön für die Links. Die Videos sind spitze. Schön, dass man auch hier was von den Dreharbeiten sieht.
Dankeschön für eure Berichte. Bin sehr gespannt auf die Szenen in der Folge.
Bin mir da unsicher, tippe mal auf "Böse Überraschung" ??
Ja das ist richtig, wenn noch "Ein" davor kommt.