Beiträge von Katrin88

Wow, ich bin einfach nur begeistert von Tom Beck! Semir und Ben passen super zusammen! Ich hab so das Gefühl, dass die beiden genauso ein Dreamteam werden wie Semir und Tom es waren. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Folgen! :thumbup:

Der Pilot hat mir auch sehr gut gefallen! Viel Action, viel Spannung, viel Humor, die perfekte Mischung eben! Auch wenn es für meinen Geschmack manchmal etwas zu übertrieben und wirklich sehr unrealistisch war, aber gut, es ist eben eine Action-Serie. ;) Aber ansonsten: ein wirklich toller Pilot! Und Christian Tramnitz hat seine Rolle echt gut gespielt! Absolut genial! Ich musste so viel lachen.^^

Der Anfang des Piloten hat mir auch sehr gut gefallen. Der kam sehr spannend und düster rüber und die Rückblenden von Chris’ Tod wurden perfekt eingesetzt. :thumbup:

Der Skoda-Fahrer riss in diesem Augenblick sein Fahrzeug auf die linke Spur und kollidierte seitlich mit einem dunklen Audi. Wenige Sekunden lang fuhren beide Fahrzeuge dicht nebeneinander. Die Türen wurden leicht eingedrückt und der Rückspiegel des Audis löste sich. Schließlich scherte der Audi aus und drückte das kommende Auto, welches gerade auf der Überholspur unterwegs war, gegen die Mittelleitplanke.
    „Tom, Vorsicht!“ rief Semir als er sah, wie die beiden Fahrer die Kontrolle über ihre Autos verloren und Sekunden später stark rauchend und verbeult, beide Spuren blockierend, stehen blieben. Tom schaffte es gerade noch auf den Pannenstreifen zu wechseln und fuhr dem Skoda nach, der in der Zwischenzeit wieder Vollgas gegeben hatte und auf dem Pannenstreifen flüchtete. „Das war ja knapp!“ stellte Semir erschrocken fest und Tom konnte ihm nur zustimmen. Semir wollte gerade über Funk die Rettungskräfte anfordern, als es hinter ihnen krachte. Mehrer Fahrzeuge hatten keine Chance mehr abzubremsen und waren auf die bereits stehenden Fahrzeuge aufgefahren. Semir sah nur noch das Blechknäuel verkeilter Fahrzeuge im Rückspiegel. „Oh nein!“ entfuhr es ihm. „Semir hier! Schwerer Unfall auf der A4 bei KM 25. Schickt bitte Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei! Ende.“ sprach er in den Funk und hängte ihn anschließend wieder ein. „Tom, gibt Gas! Wir müssen zumindest einen dieser Kerle schnappen!“ „Ja, was glaubst du denn tu ich gerade? Ich tu ja mein Bestes.“

Der Skoda raste vor ihnen auf dem Pannenstreifen dicht gefolgt von Tom und Semir, die mit Blaulicht hinterherfuhren. Vor ihnen konnte man nun eine Baustelle erkennen, doch der Skoda-Fahrer schien sie gar nicht zu bemerken. „Hey, was macht der denn? Ist der verrückt?“ sagte Tom mehr zu sich selbst, als zu Semir. „Ja, er ist verrückt!“ antwortete Semir und sah auf das Auto, das der Baustelle immer näher kam. Ungebremst fuhr der flüchtende Täter weiterhin auf dem Pannenstreifen, plötzlich schien er das herannahende Unheil bemerkt zu haben und versuchte abrupt abzubremsen, doch es war bereits zu spät. Der Skoda krachte in die Absperrung der Baustelle und schlidderte noch ein paar Meter die Fahrbahn entlang bis er endlich zum Stehen kam. Die Motorhaube wurde völlig eingedrückt und das Glas der Frontscheibe war zersplittert, sodass man nicht mehr ins Innere des Autos sehen konnte. Das Auto hatte dutzende Kratzer abbekommen und war nun völlig verbeult.
    Tom bremste den Mercedes neben dem Skoda ab und stieg aus. „Na, der kann was erleben!“ zischte er. Semir nickte nur und stieg ebenfalls aus. Beide zogen ihre Waffen, entsicherten sie und näherten sich vorsichtig dem Wrack. Immerhin wussten sie nicht, ob der Täter möglicherweise bewaffnet war. Wütend ging Tom auf die Fahrertür zu, riss sie auf und richtete seine Waffe auf die darin sitzende Person. Auf dem Fahrersitz hing erschöpft eine maskierte Person. Tom zog ihr die Haube runter und staunte nicht schlecht, als er einen, erst ungefähr 20 Jahre alten, Burschen vor sich sah. Er blutete leicht aus einer kleinen Wunde an der Stirn schien ansonsten aber in Ordnung zu sein. „Das gibt’s ja nicht! Diese Täter werden ja immer jünger. Gerade mal 20 Jahre alt und schon sein Leben versaut!“ meinte Semir verärgert, als er auf den Burschen sah. „Los! Aussteigen!“ befahl Tom. Etwas benommen und leicht taumelnd erhob sich der Bursche von seinem Sitz und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Etwa eine Stunde später saßen sich die drei im Verhörraum gegenüber. Anna Engelhardt beobachtete die Szene hinter der durchsichtigen Spiegelscheibe.
    „Wie heißt du?“ fragte Tom erneut, doch der Bursche gab auch diesmal keine Antwort. „Es wäre wirklich besser für dich, wenn du endlich reden würdest! Das was ihr da abzieht ist Mord und dafür wandert man lebenslänglich in den Knast!“ ermahnte ihn Semir. „Es sei denn du hilfst uns die Bande zu fassen, dann könnten wir eventuell ein gutes Wort für dich beim Richter einlegen!“ Der Bursche reagierte nicht auf Semirs Worte. Er schwieg weiterhin und starrte in Gedanken versunken einfach nur gerade aus.

Boah dieser Fälscher ist echt gemein! X( 15 Minuten nur noch? Ob die reichen werden um die Sprengstoffexperten kommen zu lassen? :huh: Ich fürchte da muss Tom wieder selber ran...:S Aber zum Glück ist wenigstens die Handgranate weg.

Sehr spannend Elvira! Was hältst du davon heute Abend vor Cobra11 noch einen Teil einzustellen? :D

Wenige Tage zuvor:

Hektik, Unruhe und tiefe Betroffenheit waren auf der PAST ausgebrochen, als die Nachricht eines erneuten Überfalls auf eine der Autobahnraststätten eingetroffen war. Die Kollegen sowie die Dienstellenleiterin Anna Engelhardt, starrten bestürzt auf die Fernsehbildschirme. Eine Reporterin war auf dem Bildschirm zu sehen, die aufgeregt über die Geschehnisse berichtete. Im Hintergrund konnte man riesige Staubwolken erkennen. Etliche Trümmerbrocken und Glassplitter lagen am Boden, dunkler Rauch von brennenden Gebäuden stieg auf, Menschen, darunter viele Kinder, liefen schreiend und panisch umher, mehrere von ihnen waren verletzt und riefen verzweifelt um Hilfe. In dem ganzen Chaos konnte man die Sirenen von Rettungswagen, Polizei und Feuerwehr hören. All das war das Ergebnis einer wilden Schießerei und anschließenden Explosion gewesen. Die Reporterin berichtete, dass es ersten Meldungen zufolge, bereits vier Tote und mehrere Verletzte zu beklagen gebe.
    Es war bereits der dritte Anschlag in dieser Woche gewesen. Eine brutale Bande, der es vermutlich nur um das Geld ging, trieb auf Autobahnraststätten ihr Unwesen und ging dabei jedes Mal nach demselben Muster vor: Die Täter fuhren mit ihren Autos auf die Raststätten, waren maskiert und hatten Waffen bei sich. Sie überfielen Geschäfte, Lokale und Tankstellen, schossen wie wild ziellos in der Gegend herum, plünderten die Kassen und warfen kurz bevor sie wieder verschwanden eine Bombe in die belebte Menge. Anschließend flüchteten sie mit ihren Autos und dem erbeuteten Geld und hinterließen jedes Mal ein Bild der Zerstörung und Verwüstung. Mehrere Versuche die Bande zu fassen waren bisher gescheitert. Trotz Semirs und Toms sofortiger Verfolgung gelang den Tätern immer die Flucht.
    Anna schloss einen Moment lang die Augen und wendete sich vom Bildschirm ab. Sie warf Petra einen fragenden Blick zu. „Wie ist der Stand der Dinge?“ „Tom und Semir haben sich bereits an sie drangehängt. Die Verstärkung ist ebenfalls unterwegs.“ antwortete diese. „Danke Petra!“ Seufzend faltete Anna die Hände und schickte ein Stoßgebet gen Himmel. ‚Hoffentlich bekommen wir die Täter diesmal.’ dachte sie nur.

Tom und Semir versuchten währenddessen die geflüchteten Täter, die mit ihren Fahrzeugen auf die Autobahn aufgefahren waren, einzuholen. Die meisten Fahrzeuge waren bereits außerhalb ihres Sichtfeldes und hatten einen immensen Vorsprung, doch die Beiden hatten es geschafft sich an den Fahrer eines steingrauen Skodas dranzuhängen. Verbissen und fest davon überzeugt zumindest einen der Täter zu schnappen, verfolgten sie mit ihrem Mercedes das Auto, das mit überhöhter Geschwindigkeit die Autobahn entlang raste. Es war eine gefährliche Verfolgungsjagd, weil die Autobahn stark frequentiert war. Der flüchtende Skoda wechselte ständig die Spur, fuhr auf dem Pannenstreifen, überholte LKWs und PKWs von rechts und nahm keine Rücksicht auf andere Fahrer. Tom und Semir hatten alle Mühe ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
    „Mensch Semir, der fährt genauso wie du!“ witzelte Tom, der krampfhaft das Lenkrad festhielt und es in diesem Moment gerade noch schaffte, einem kleinen VW Bus auszuweichen. „Ha, ha! Spar dir lieber diese Kommentare und schau auf die Straße! Wir müssen unbedingt den Skoda-Fahrer einholen, die Chefin reißt uns den Kopf ab, wenn wir die Bande wieder entkommen lassen.“ Tom nickte und wurde ernst. „Du hast Recht Semir! Diesmal dürfen sie uns nicht wieder entkommen! Es ist schon zu viel passiert…“

Nach laaanger Zeit kommt nun auch von mir wieder mal eine Story. Hm, aber, ob sie euch wirklich gefallen wird? :huh: Mal sehen...:D
    Außerdem möchte ich mich noch einmal bei Yvonne und Elvira bedanken, die mir bei Fragen immer weitergeholfen haben und mir auch immer ihre ehrliche Meinung gesagt haben. Danke! :)
    Und nun: viel Spaß beim Lesen! :)
    -----------------------------------------------------------------

Tom lag zusammengerollt und vor Schmerzen stöhnend am Boden, der Lauf der Waffe auf ihn gerichtet, umringt von mehreren Männern, die geringschätzig auf ihn herab blickten. Ihm tat alles weh, er konnte nicht aufstehen, konnte nichts tun, er war seinen Peinigern hilflos ausgeliefert, ein Fluchtversuch unmöglich. Sein Arm schmerzte höllisch und war vermutlich gebrochen, zumindest konnte er ihn nicht mehr bewegen, ohne es vor Schmerzen kaum auszuhalten. An der Stirn hatte er eine Platzwunde, welche entstanden war, als er noch vor wenigen Augenblicken so hart gegen die Wand prallte. Er spürte wie das warme Blut an seiner Schläfe herunterlief und langsam auf den Boden tropfte.
    Doch das alles schien nicht mehr wichtig zu sein. In wenigen Sekunden würde sein Leben ein Ende haben. Es war nur mehr eine Frage von Minuten oder sogar Sekunden, bis der Kerl vor ihm abdrücken würde – und es bestand absolut kein Zweifel, dass er es tun wird! Tom hatte sich sein Leben wirklich anders vorgestellt! Vor kurzem hatte er sogar Petra, seine Frau fürs Leben, kennengelernt. Die Beiden waren frisch ineinander verliebt und ein schönes Paar. Es tat ihm in der Seele weh, wenn er daran dachte, dass er sie wohl nie wieder sehen würde. Er fragte sich wie sie wohl auf seine Todesnachricht reagieren würde und hoffte, dass sich die Kollegen auf der PAST um sie kümmern würden.

‚Das war’s dann wohl…’ dachte er sich. Er würde diese Welt für immer verlassen müssen. Die ganze Aktion war gründlich schief gelaufen und diesmal konnte ihm nicht einmal noch Semir helfen.
    Mit letzter Kraft drehte er sich mühsam um und sah zu Semir, der ebenfalls neben den Männern im Kreis stand und auf ihn herabblickte. Wie schön waren nur all die Jahre gewesen, in denen er mit ihm zusammen arbeiten durfte. Sie waren ein gutes Team gewesen, hatten sich immer gut verstanden und sich immer gegenseitig aus den brenzligsten Situationen befreit. Nie hatten sie einander im Stich gelassen. Doch jetzt war alles anders und noch nie war eine Lage so aussichtslos und hoffnungslos gewesen wie diese.
    Toms und Semirs Blicke trafen sich. Semirs Gesicht wirkte kalt und ausdruckslos, er verzog keine Miene. Er ließ sich nichts anmerken und es sah so aus, als wäre ihm die Situation vollkommen gleichgültig. Tom wusste jedoch, dass dem nicht so war. Dafür kannte er seinen Partner einfach zu gut. Semirs Augen verrieten etwas anderes, flehten um Verzeihung und sein Gehirn schien fieberhaft zu arbeiten, doch was sollte er auch tun? Er konnte einfach nichts machen.
    ‚Nun war es endgültig vorbei!’ schoss es Tom erneut durch den Kopf. Er würde sterben und Semir würde es mitansehen müssen. Nichts und niemand konnte ihn jetzt noch retten, es müsste schon ein großes Wunder geschehen. Er hatte noch versucht mit Anna und den Kollegen auf der PAST Kontakt aufzunehmen, aber es war bereits zu spät gewesen. Er schloss ergeben die Augen und wartete nur noch auf den Knall, den Einschlag, den Schmerz, der ihn in eine andere Welt, weit weg von dieser hier, befördern würde…

Semir tut mir so Leid, jetzt soll er auch noch in die Türkei verschleppt werden?? ;( Ich hoffe mal, dass Tom das noch rechtzeitig verhindern kann und endlich herausfindet, dass sein Partner noch lebt!

Das Begräbnis hast du übrigens wirklich toll beschrieben! Man kann sich richtig gut in Tom hineinversetzen. ;( Und die Worte, die Anna da sprach...sehr schön! Echt super! :thumbup:

Guter Trick, den Jan und Tom da angewandt haben. Simon hat ja richtig Angst bekommen. *gg*
    Aber, was haben die jetzt mit Semir vor? :huh: Die lassen ihn doch sicher nicht laufen...das wäre einfach zu schön um wahr zu sein... :S
    Wieder mal eine spitzen Story! :thumbup:

Danke für die gute Story, Elli! :)
    Es war mutig, eine Story mit Ben zu schreiben, aber sie ist gut geworden. :thumbup: Und ich glaube, besonders auf den Schluß bezogen: Da scheinen sich die richtigen Zwei gefunden haben... :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem das Gespräch zwischen Anna und Ben am Schluss ist lustig. ^^
    Schöne Story. Sie hat mir gut gefallen...freue mich auf viele weitere von dir! ;)

Zitat von Navar

Und... was machen Eure Nerven jetzt?

Nachdem ich die letzten 3 Teile endlich gelesen habe, geht's ihnen gar nicht gut 8o...ich hoffe jedenfalls, dass du dich mit der Fortsetzung beeilst...kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Bin sehr gespannt wie Chris jetzt reagiert.
    Super Teile, alle ausgezeichnet geschrieben! :thumbup:

Na ich hoffe mal sehr, dass Hotte sich das mit der Kündigung noch mal überlegt...ohne ihn würde etwas fehlen...:(

Also wirklich littlegitti, zuerst freue ich mich, dass Tom wieder aufgewacht ist und dann das :(...was ist denn los mit ihm? :huh: Ich hoffe mal Elvira hat Recht und Tom ruft Semir so, weil er wieder sehen kann. :)
    Ansonsten kann ich nur sagen: toller Teil und ich hoffe, es geht bald weiter! :)

Oh Gott...was hast du denn nur mit dem Kleinen vor? ;( Ich glaube Semir wird tot sein, bevor Tom überhaupt herausfindet, dass er noch gelebt hat...8o
    Na ich hoffe mal, Tom findet so schnell wie möglich heraus, dass sein Partner noch lebt...aber ich fürchte, dass das noch dauern könnte...vor allem weil Anna ihm ja einredet, dass es ein ganz normaler Unfall war. Und selbst wenn Tom Semir finden sollte, dann erkennt Semir seinen Partner womöglich gar nicht, er kann sich ja an nichts mehr erinnern. 8o
    Also Jenni, du siehst, ich bin schon sehr verzweifelt und mach mir große Sorgen um unsere Helden...da hilft nur eins: weiterschreiben! :D ;)

Also wirklich, Elvira, du verstehst es, die Spannung ins uferlose zu treiben - und das bei einer Story, die man noch nicht einmal gelesen hat!

Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen...:D...jetzt lese ich da schon eine ganze Weile mit und die Neugier auf diese Story steigt und steigt...ich hab jetzt schon schlaflose Nächte, wenn ich daran denke was Tom blüht. ;(:D Jetzt siehst du Elvira, wie abhängig wir schon von deinen Stories sind...du brauchst sie gar nicht mehr einzustellen und wir zittern schon mit. :D

Wirklich ausgezeichnete Story, du hast einen tollen Schreibstil! Aber was machst du nur mit unseren Nerven? ;( Und, der arme Tom, der ist ja wirklich völlig fertig, ist ja auch verständlich...:(
    Übrigens, Toms Gedanken und seine Gefühle, als er das ausgebrannte Auto sah, die haben mir besonders gut gefallen...hast du wirklich super geschrieben!
    Zu deiner Meinungsumfrage: Ob Tom oder ob Jan diese Rolle übernimmt ist mir auch egal, mach es so, wie du es lieber hast. ;)

Endlich alles nachgelesen und muss sagen: tolle Story! Semir tut mir richtig Leid :(...jetzt fängt er sogar schon an mit den Fischen zu reden. :D :thumbup:
    Du hast übrigens wieder einmal an einer sehr spannenden Stelle aufgehört! X( ;)