Beiträge von Katrin88

Wow, 1 Jahr lang schon „Angst und Vertrauen“...das ist wirklich eine Leistung!! Ebenfalls danke für diese tolle, tolle Story, die uns schon so viele unterhaltsame und spannende Stunden(...aber auch schlaflose Nächte :D) beschert hat! :)

Das erstaunlichste an der story ist, dass sie schon soooo lange läuft, aber absolut nicht langweilig geworden ist.
    Deine Art zu schreiben fesselt einen immer wieder!

Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

Und was den neuen Abschnitt betrifft: Suuuuper! :thumbup:
    Den letzten Satz, von der Chefin fand ich übrigens besonders gut: Sie brauchte einfach wieder ein Team, auf das sie sich hundertprozentig verlassen konnte! Da merkt man so richtig den Unterschied zwischen Chris und Tom! Mit Tom war eben doch vieles anders... :rolleyes:...aber dank deiner Story wird mir Chris von Abschnitt zu Abschnitt sympathischer. :D Hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen. :love::D

8o8o8o...also ich muss schon sagen, eben ist mir fast das Herz stehen geblieben, bei dem Gedanken was Gehlen mit Chris und Semir noch vorhat...8o...das ist..., das ist einfach...da fehlen mir echt die Worte...X( Du machst der Elli wirklich Konkurrenz was die Brutalität deiner Story angeht.^^

Hab jetzt mal alle Teile nachgelesen, die sind alle einfach nur wahnsinnig toll!!! So super beschrieben, man hat das Gefühl, als wäre man live dabei! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hey, cool, Semir hat ein Pferd. Das ist mal was Neues. Du beschreibst sehr schön, wie gern er es hat. Das kann man sich richtig gut vorstellen.

Und was Tom betrifft, na sowas hat Tom etwa seinen Dienstwagen schon wieder geschrottet? :D:D
    Schreib schnell weiter, damit wir wissen, was die Chefin den beiden mitteilen möchte! :)

Wow, die erste Story mit Ben, mutig, mutig, das ist sicher nicht so leicht. Bin ja gespannt wie er sich in deiner Story so macht. Das Gespräch zwischen den beiden fand ich schon mal spitze! Vor allem als Ben so erstaunt fragt, ob er wirklich mit Semirs Dienstwagen fahren darf. ^^:thumbup:

Tja, und was den zweiten Abschnitt betrifft...auch wenn’s nur ein Film ist, aber was ist denn das für ein kranker Typ?! Hab ich das jetzt richtig verstanden, er tötet seine Frau, obwohl er sie liebt, die scheinbar noch dazu eine Tochter hat, nur weil er Geld braucht? 8o
    Und jetzt hat Rolf so etwas Ähnliches mit seiner eigenen Frau vor? 8o Dem sollte man das Fernsehen verbieten, wenn er zwischen Realität und Film nicht unterscheiden kann... :evil:

Wird sicher wieder eine tolle Story, freue mich schon auf die Fortsetzung!

;(...ein starkes, schwerverdauliches Stück...ich hoffe Semir und Tom ist nicht allzu viel passiert. :S Jetzt hat dieser Irre es tatsächlich geschafft die beiden ins Krankenhaus zu befördern. 8|
    Super Teil...ist aber gerade soo spannend, da musst du heute Abend einfach noch etwas einstellen. Bitte, bitte, bitte...:):):)

Tom ist blind?? ;(;(;( Ein schrecklicher Gedanke...das ist ja fast schlimmer als der Tod...;(...aber das heilt doch sicher wieder...in ein paar Wochen ist sicher wieder alles in Ordnung und Tom wieder auf der Autobahn. *ganzstarkhoff* Bin ja sehr gespannt wie es denn jetzt weitergeht...ich hoffe, du schreibst bald weiter! :)

Aber wirklich suuuuper wie du das alles be- und geschrieben hast...Toms Verzweiflung nachdem er bemerkt, dass er nichts mehr sehen kann...Semirs Reaktion...einfach alles, echt spitze!!! :thumbup:

Das ist alles so traumhaft schön geschrieben...ich liebe diese Story...:love:

Zitat von littlegitti

DU MUSST UNBEDINGT EIN BUCH SCHREIBEN!

So ein Talent kann man doch nicht verkümmern lassen!!!

Bin derselben Meinung! :)

Du musst schon ein bisschen abwarten, was ich noch so auf Lager habe... :whistling:

Oh, oh...das hört sich aber gar nicht gut an...:S...obwohl...eigentlich...ähm, ich korrigiere mich: Das hört sich sogar sehr, sehr gut an, denn das bedeutet, dass die Story noch lange weitergeht! :D:thumbup:

Ich bin zwar mit dem Lesen des 1. Teils noch nicht ganz fertig, aber jetzt muss ich mal hier ein Feed abgeben :)…Einfach toll diese perfekte Mischung aus Humor und Spannung! Es gibt immer was zu lachen, aber auch zu zittern. Der Anfang gefällt mir schon mal echt gut! :thumbup: Bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht!

Ui, das verspricht noch sehr spannend zu werden! Und der Anfang war auch schon super! Mir tun unsere Helden ja jetzt schon Leid…;(

Ach weißt du Steffi... ich kann ja auch mal Pause machen und nichts einstellen.

Da bin ich aber sehr dagegen! Nein, nein, nein, das kannst du wirklich nicht machen! X( Ich bin übers Wochenende weg und ohne Internetanschluss und wenn ich wiederkomme, dann möchte ich einen gaaaanz laaangen Teil zum Nachlesen haben. :D

Nach den neuesten Informationen sind die Verletzungen nicht so schlimm wie es aussah. Er muss zwar ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Aber scheinbar haben die Zeitungen es wieder ziemlich aufgebauscht.

Na Gott sei Dank, das hört sich ja schon viel besser an, aber trotzdem schlimm, was da passiert ist! Das muss schon alleine für die Crew furchtbar gewesen sein mitansehen zu müssen wie der Stuntman direkt in den Feuerball springt. Da hätte ja so einiges passieren können...Nachdem ich das gestern gelesen hatte, war ich im ersten Moment auch total geschockt!
    Ebenfalls gute Besserung an den Stuntman!

Danke für den Link Nicky!

Also bitte - an DER Stelle aufzuhören, das geht nun mal gar nicht!

Ausserdem war der Teil wirklich zu kurz!

Also ich würde sagen: NACHSCHUB ! (Und bitte schnell!) :D

Dem schließe ich mich an: Bitte, bitte noch ein klitzekleines, ganz winziges Stückchen! :D...es ist gerade soo spannend 8o ...wenn ich da bis morgen warten muss, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen... :S...wollt ihr das?? :D