Beiträge von Katrin88

*freu* Tom lebt, oder zumindest noch :S…aber das wird schon, da bin ich ganz optimistisch! :D
    Super geschrieben!! Und lass uns ja nicht zu lange auf den nächsten Teil warten! Bei dieser Spannung ist das Warten kaum zu ertragen. :S

Jetzt bin ich aber froh, dass ich das gestern vor der Fanmeile nicht mehr gelesen habe…:S
    OMG 8o …nie im Leben, aber auch wirklich NIE hätte ich gedacht, dass du Jacko wirklich abdrücken lassen würdest! 8o Hätte ich dir nicht zugetraut…8o…uns jetzt soll Tom wirklich tot sein? ;(;(;( Irgendwie kann ich es ja gar nicht glauben…das ist doch bestimmt nur ein böser Traum und er wacht gleich wieder auf…:rolleyes::S…du kannst doch Tom nicht so einfach abknallen lassen…;(
    Und das zweite was mich umhaut ist die Art und Weise wie du es geschrieben hast - super! :D:thumbup: Bin ja gespannt wie Semir jetzt reagieren wird…;(

Boah, was machst du nur mit dem armen Tom? ;( Und so was vor dem Schlafengehen?? Das ist ja an Spannung gar nicht mehr zu übertreffen!

Bei mir erwischt es immer Tom und bei dir Semir.....na so ist doch ein wundervoller Ausgleich geschaffen....obwohl: Semir ist da bei Weitem ärmer dran, bei der hohen Zahl deiner storys.....armer, armer, Semir! ;(;(;(

Das kann man aber ändern :D…dann musst du halt auch mehr Stories schreiben littlegitti, damit beide gleich viel leiden müssen, sonst fühlt sich Tom noch benachteiligt…:D…deine Stories sind echt spitze! :thumbup: Ich bin jetzt schon völlig fertig und leide mit Tom, dabei hat die Story doch erst begonnen…:S
    Bitte weiterschreiben! :D

Na das ist kein Kunststück. Hab ja eine pubertierende Tochter (16) bei mir wohnen. Aber sie ist sehr umgänglich und wir sind eher Freundinnen als Mutter und Tochter. Sie weiß dass sie mit mir über alles reden kann und ich ihr zur Seite stehe, wenn sie mich braucht. Wenn nicht... dann gehen wir uns möglichst aus dem Weg.... gibt es ja auch solche Tage.... :D

Hm, irgendwie beruhigt mich das jetzt was die Story betrifft :D…da du ja selbst Mutter einer pubertierenden Tochter bist, bringst du es doch sicher nicht übers Herz Simone etwas anzutun. *g* Vielleicht irre ich mich ja was meine Befürchtungen betrifft. :) *starkhoff*

Naja, es ist vielleicht insofern ein Kunststück, weil du finde ich beide Seiten sehr schön beschrieben hast…nicht nur die Sicht der Eltern sondern auch die der Tochter. ;)

Lol…Tom und Semir mit elektronischen Fußfesseln. ^^:thumbup:
    Jetzt bin ich aber neugierig wer unseren beiden Helden da einen Mord in die Schuhe schieben will und vor allem wie Tom und Semir sich da wieder rausboxen. Mit den Fußfesseln wird es wohl schwer sein einen Alleingang durchzuführen. ^^
    Tolle Idee, die ihr da hattet!

@littlegitti
    Juhuuu eine neue Story? *freu* Da hast du dich jetzt aber wirklich bemüht! Ging ja jetzt richtig schnell! ;)
    Mir ist es übrigens egal, wie du sie einstellst. Ich würde sagen so, wie es dir lieber ist.

Zu Befehl!...Feed kommt sofort! :D Ich hab ja leider noch keine Ferien :S…dafür hab ich heute meine letzte Prüfung gehabt, das ist ja auch schon mal was :D

Spannender und guter Einstieg, der den Leser sofort fesselt! Man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Aber das sind wir von dir ohnehin gewohnt…;)

Zu Siggi und seinem „Problem“ :D…ich finde du hast die Probleme, die Eltern mit ihren pubertierenden Kindern haben und umgekehrt, sehr gut beschrieben! Siggi möchte eigentlich doch nur das Beste für seine Tochter, aber Simone fühlt sich ungerecht und wie ein kleines Kind behandelt…und dadurch kommt es auch immer wieder zu Missverständnissen. :( – gut geschrieben! :thumbup:
    Na hoffentlich wird Simone wieder vernünftig, obwohl irgendwie kann ich sie auch verstehen…:S …Ich hoffe nur Semir, Tom und Siggi finden sie bevor sie diesem Torben in die Arme läuft…8o Ich hab da schon wieder eine ganz schlimme Vorahnung…:S

So, hier kommt nun das seit langer Zeit versprochene Feed. War heut fleißig und hab alles nachgelesen! :D

Zum Anfang: Ich finde es schön, dass du in dieser Story den Nebenpersonen, also Hotte und Dieter, so viel Platz einräumst! Hotte und sein Entsetzen als er den leeren Kühlschrank sah, ist ja köstlich!^^ Immer wieder wird der Kühlschrank neu angefüllt und immer wieder ist er leer…der arme Hotte…und dann machen sich auch noch alle darüber lustig, wie z.B. Semirs Satz: „Das schlimmste Verbrechen, was man sich nur vorstellen kann für Hotte.“^^ Da kann einem Hotte echt Leid tun. :( - war wirklich witzig zu lesen und fand ich sehr gelungen! :thumbup:
    Außerdem gefiel mir sehr gut, dass die Story an „Todesstrafe für Semir Gerkhan“ anknüpft, dass es da eben eine Verbindung gibt und Semir sich bei der Mühle zuerst nicht recht wohl fühlt und eigentlich gar nicht mehr hin will, nach alldem was dort passiert ist...:S Und dann natürlich auch noch das mit der Zeitung!^^

Zur Mitte: Die arme Doris, von zu Hause ausgerissen, und von Oskar & Co gejagt, nur weil sie unfreiwillig ihr Gespräch mitangehört hatte. :S
    Zum Glück hat Hotte sie so nett aufgenommen und beschützt und kümmert sich um sie! Dieses Gespräch zwischen Doris und Hotte in der Mühle hat mir auch gut gefallen! Besonders rührend war ja der Satz von Doris: „… Sie sind der erste Erwachsene der mich in den Arm nehmen darf. Der erste, der mir nicht wehtut…;( Wie schön, dass Hotte ihr Vertrauen gewinnen konnte…und wie gesagt, toll, dass die Nebenfiguren eine etwas größere Rolle haben! ;)

Der Schluss: Da hast du es ja wieder mal extrem spannend gemacht! 8o Doris und Semir von 4 Männern umringt, Semir wird angeschossen…Doris verschleppt, das kostete mir wieder mal meine letzten Nerven :pinch: :S – aber zum Glück ging ja alles noch mal gut aus. Nur dieser Oskar und Gregor! :cursing: Wie konnten die Doris nur so etwas als Strafe antun?! Einfach schrecklich!
    Achja und das Ende…der maulende Semir und die strenge Schwester Annegret –suuuper geschrieben!!! :thumbup:

Fazit: Eine gelungene und schöne Story! :thumbup: :)

Warum müssen eigentlich immer alle Fluchtversuche missglücken? ?( Semir hat schon ein Pech…:(
    Bin ja gespannt wie es jetzt weitergeht…:)

Übrigens, ich muss für eine Prüfung unter anderem gerade ein paar Seiten zum Thema „Tiertransporte – Gesetzliche Grundlagen und Realität“, ausarbeiten. :D Dagegen ist deine Story ja richtig harmlos…:S...die armen Tiere…;(...furchtbar sowas...

Oh mein Gott...8o8o8o...ich habs ja geahnt...Tom lebt! *freu* Wow, also Yvi, Kompliment...Semirs Reaktion ist einfach großartig beschrieben! :thumbup:
    Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht! Ich hoffe, du lasst uns nicht wieder so lange warten...;)

MOMENT! Nicht umkippen... kommt sofort... bin schon dabei!!! :D:D:D:rolleyes:

Das ging ja schnell...danke! ;) ABER...was ganz großes...noch einen Toten...Autobahn in Schutt und Asche? Also, diese Wörter gefallen mir gar nicht, das soll mich jetzt beruhigen? :huh: Ich ahne Schlimmes...:S Elli, ich glaub da brauchen wir noch einen Teil...solange bis endlich mal rein gar nichts Schlimmes drin vorkommt (auch keine bösen Gedanken) und da das bei dir aber nie der Fall sein wird, kannst du uns am besten gleich die ganze Story einstellen...:D:D:D
    Gut, Spaß beiseite...also tolle Fortsetzung und freue mich schon auf den nächsten Teil morgen Früh. :thumbup:Bin ja gespannt was du dir noch alles ausgedacht hast! ;)

Na du warst ja richtig fleißig! *freu*
    Das sind ja sooo schöne Teile…ich liebe deinen Schreibstil, diese ausführlichen Beschreibungen und wenn du Nebenpersonen viel Platz einräumst…das ist ja so toll geschrieben! Der letzte Teil mit Gaby und Richard gefällt mir besonders gut…da werden meine Augen gleich ganz feucht…;(...wahnsinnig schön…:thumbup::thumbup::thumbup:

Natürlich denke ich an eure Nerven... sonst könnte ich es doch gar nicht so einsetzen... :D Ich weiß genau... jetzt... da bleiben wieder die Herzen stehen.... :D und dann im nächsten Absatz fallen sooo viele Steine von euch, dass ich denke in Kölle gibt es ein Erdbeben :D

Na du gefällst mir...wie kannst du nur so mit unseren Nerven spielen? 8o ..tztztz.. :D...dann pass mal auf, dass du unsere Nerven und Herzen nicht mal überstrapazierst und wir alle umfallen... :wacko: ...dann hast du keine Leser mehr...:D...was wirst du denn dann machen? :D Ui, das sind ja düstere Aussichten... 8o:D Also sei lieb zu uns...am besten du stellst gleich noch ein kleines Stückchen ein! :D;)

Der Anfang ist ja richtig traurig…;(…arme Petra, tja Tom ist tot und hat sie alleine gelassen…;(

Oje, Semir hats ja auch nicht leicht mit seinem neuen Partner… :D

Bin ja schon gespannt wie es weitergeht!
    Dein Schreibstil gefällt mir! Du schreibst echt toll! :thumbup:

Wow, geht ja spannend los...wie wir es eben von dir gewohnt sind. :thumbup:
    Wieso musst du uns eigentlich immer so einen Schrecken einjagen? 8o Und dann fragst du auch noch, warum wir denn so ängstlich sind? ?(

Elli, das ist der Falsche! ...Also wirklich....sonst muss ich mir bei deinen Storys doch um Tom keine Gedanken machen. :D

Ich hätte ja vermutet, dass sie Tom sterben lässt damit sie sich dann voll und ganz Semir widmen kann. :D

Auch endlich fertig gelesen ^^…also, mir hat das Ende sehr gut gefallen! :thumbup: Ich fand es nicht zu schnulzig – im Gegenteil…du hast es super geschrieben! Genau richtig! Ich kann mir vorstellen wie Tom sich fühlen muss ;(…war eine tolle Story! :thumbup:

So, hab gerade die letzten beiden Teile gelesen…;(…wow, das ist so schön und mitfühlend geschrieben…mir kommen auch gleich die Tränen ;( …armer Semir…;( …das ist wirklich toll geschrieben! Man versinkt beim Lesen so richtig in deiner Geschichte! Naja, wie ich bereits sagte, bist eben ein Schreibgenie! :thumbup:

Aber, wogegen ist Semir denn jetzt geprallt?? :huh: Sehr spannend!
    Ich hoffe du schreibst bald weiter! ;)

Jetzt finde ich endlich mal die Zeit wieder bei euren Geschichten weiterzulesen und meinen wahnsinnigen Rückstand aufzuholen und kaum habe ich mit dem Lesen begonnen, bin ich vor Schreck erstarrt und auch schon wieder unfähig weiterzulesen… ^^

Oh mein Gott! 8o *tieflufthol* Das ist ja sooo spannend! Aber…was soll denn das? Das ist ja der absolute Horror! 8o Armer Chris…;( Jetzt dachte man schon es wäre alles wieder in Ordnung, seine Familie endlich in Sicherheit und dann so was :S…jetzt geht der Alptraum wieder los…du kannst doch Chris nicht umbringen! Und auch wenn du ihn nicht umbringst, foltern und quälen darfst du ihn auch nicht!
    Das kann doch nur ein böser Traum sein…alles andere wäre einfach zu furchtbar! ;( *ganzstarkhoffdasesnureintraumist*

Puh…so langsam beruhige ich mich wieder *gg*. Ich bin ja immer wieder aufs Neue begeistert was du dir da alles tolles ausgedacht hast und wie wunderbar und genau du alles beschreibst! Einfach super! :thumbup: Tut mir Leid, ich weiß ich wiederhole mich schon zum x-ten Mal, aber was anderes fällt mir einfach nicht ein *gg* Diese beiden Teile sind dir wieder einmal hervorragend gelungen und sind wahnsinnig spannend! :thumbup: Das lange Warten hat sich gelohnt! Ich wusste doch, dass du das – trotz Datenverlust - wieder hinkriegst! ;) Weiter so! ;)
    Freue mich schon sehr auf das nächste Teilstück!!