Beiträge von Katrin88

So, endlich habe auch ich die letzte Folge mit Chris gesehen und dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: Wow, eine extrem spannende, actionreiche, einfach sehr, sehr tolle und gut durchdachte Folge! Großes Lob an das gesamte Team! :thumbup:
    Meiner Meinung nach auch, neben „Stadt in Angst“, die beste Folge der 12.Staffel!

Den Anfang fand ich schon mal spitze! Bei Chris und Semirs’ Versuchen als Dolmetscher musste ich noch grinsen und kurz darauf gab’s Spannung pur und die beiden waren irgendwie auch schon mitten drin im Fall. ^^

Gut fand ich aber den Spruch der Chefin (der aus meiner Sicht vollends berechtigt war) in Richtung des LKA-Einsatzleiters: "Arschloch!...Tschuldigung..."

Ja, das war wirklich super – und dann die Blicke von Semir und Chris ^^

Sehr gut fand ich auch die Einführung dieser Tanja und das dadurch wieder Chris Vergangenheit eine große Rolle gespielt hat. :thumbup:
    Es hat gut gepasst, dass Chris in ihren Armen gestorben ist und nicht in Semirs, wie Tom damals.

Die Reaktion von Semir war dabei genau richtig. Denn erneut wurde in dieser Folge klar, dass beide keine wahren Freunde geschweigedenn richtige Partner sind bzw. waren. Von daher Semir´s Reaktion schön neutral und nicht zu übertrieben.

Stimmt, das fand ich auch. Da merkt man wieder einmal, dass Chris und Semir nie so eine enge Beziehung hatten. Semir steht zwar auch total geschockt daneben und dieser Schrei, als er das Unheil kommen sah, war sooo furchtbar und traurig….aber ich hatte trotzdem auch irgendwie das Gefühl, dass Chris’ Ermordung für Tanja noch schlimmer war, aber nicht nur deswegen, weil Chris für sie gestorben ist und ihr somit das Leben gerettet hat…und irgendwie hat das auch ganz gut gepasst, weil sich Chris meiner Meinung nach einfach nie so richtig ins Cobra-Team integrieren konnte. Seine Vergangenheit hatte ihn einfach zu sehr geprägt…

Aber das Chris noch nicht einmal was zu Semir gesagt hat...hmm

Daher fand ich es auch gut, dass er nur Tanja angesehen hat und sich Semir gar nicht viel „eingemischt“ hat.

Was mich gestört hat war die Sexszene. Das passt einfach nicht zu Cobra 11 und kam richtig amerikanisch rüber.

Tja, das ist eben Chris Ritter! :D Ich finde diese Szene hat in diesem Fall super gepasst!

Zwischendurch gab es auch einige lustige Sprüche:
    Semir: „Ich will ja nicht neugierig sein.“ – Chris: „Dann lass es doch.“ Oder auch Semirs Reaktion auf Chris’ Nacht mit Tanja. ^^
    Hier hat man auch wieder einmal gut gesehen, wie wichtig Semir seine Familie ist und wie sehr er an ihr hängt. Chris hingegen schien es weniger auszumachen, dass er bei diesem Einsatz sein Leben riskiert, obwohl er ja auch zwei Kinder hat…tja, die müssen jetzt ohnehin ohne Vater auskommen…:(

Das Ende fand ich dann allerdings doch etwas übertrieben…wenn ich mich nicht verzählt hab, dann waren das ja sechs Kugeln, die Chris getroffen haben…das ist meiner Meinung nach selbst für einen Chris Ritter zu viel! ^^ Und auch Semir springt einfach so aus einem Helikopter ohne auch nur einen Kratzer zu haben.^^
    Aber der Heldentod hat super zu Chris gepasst und wurde ansonsten auch filmerisch sehr gut gemacht! :thumbup: Auch die schauspielerische Leistung von den Darstellern fand ich super!

Ich persönlich bedaure den Ausstieg von Gedeon Burkhard, da die Figur Chris Ritter einfach genial war. Mit Ecken und Kanten, nicht überall angepasst, interessant und geheimnisvoll.

Da gebe ich dir Recht! Ich bedauere seinen Ausstieg zwar nicht...aber die Figur des Chris Ritters war trotzdem genial ausgedacht und mal etwas anderes und hat in meinen Augen gestern auch einen würdigen Abschied bekommen!

Und wie viele schon erwähnt haben, lässt der Schluss auf eine Fortsetzung im Piloten hoffen… :D Ich freu mich schon auf die Folgen und auf Tom Beck! :)

Das ist ja wieder mal Spannung pur und hervorragend geschrieben! Da hattet ihr wieder einmal eine super Idee…diese ganze Botan-Geschichte gefällt mir, Tom unter Hypnose... *gg*

Aber ihr sucht euch auch immer die besten Stellen zum Aufhören aus! 8| So gemein… X( Schreibt bitte bald weiter…ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! :D

Wow, also der Trailer schaut echt super aus! Danke für den Link!

Ich mochte Chris zwar nie so richtig, aber es ist immer traurig wenn jemand aus der Cobra-family stirbt...;(...und Semirs Schrei am Ende...;(

Ich freue mich schon sooo auf Donnerstag! :D

Was? Ferkel? Ist ja lustig! ^^ Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!^^
    Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie Hotte und Dieter versuchen die Ferkel einzufangen, muss lustig aussehen. ^^

Und wo will Chris jetzt hin? Spannend, spannend!

Sehr gut geschrieben! :thumbup:
    Hoffentlich geht es bald weiter! Freu mich schon drauf!

Eine extrem spannende und gut geschriebene GS! :thumbup:
    Aber mit der riesen Explosion habt ihr mir schon einen Schrecken eingejagt 8o…das war ganz schön knapp für die beiden, aber zum Glück ging alles nochmal gut aus.

Ich hoffe es kommt bald wieder eine neue GS von euch! :)

Eine wahnsinnig gute Story von dir! Sehr spannend, gut geschrieben, gute Dialoge, die Story war sehr lang und nicht so einfach zu durchschauen :thumbup: …und das Ende ist dir auch sehr gut gelungen! Na ich weiß nicht, ob Semir Hotte wirklich in der Wassermühle besuchen kommt?^^

Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass sie schon wieder zu Ende ist. :(

Ich hab beim Lesen aber einen winzigkleinen Fehler entdeckt ^^ Im drittletzten Teilstück…

Der Morgen kam. Semir saß immer noch am gleichen Fleck. Er fror erbärmlich. Der Oberkörper war nackt.

Und dann ein paar Zeilen weiter unten:

"Ich hab dich gefunden, Mörder. Steh auf!“ Semir schüttelte den Kopf. Thurnau riss ihn am Kragen hoch.

Also, hat Semir jetzt was an oder nicht? ^^;)

Also ich finde ihr habt euer Versprechen gehalten…hab gerade alles nachgelesen und muss sagen, die Story ist richtig lustig ^^ Gefällt mir sehr gut! Da gibt es sooo viele witzige Abschnitte, einfach toll geschrieben!…aber gleichzeitig ist die Story auch sehr spannend! Eben die perfekte Mischung! :thumbup: Gut gemacht! Freue mich schon auf die Fortsetzung!

Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Viel besser als Inkasso! War so richtig spannend! :D

Ich fand die Story spitze! Schön war, dass Frank zum Schluss doch noch auf die gute Seite gewechselt ist. Auch die Rückblenden fand ich gut!

Der Anfang war einfach nur wow…super Explosion und Semirs und Chris Sprüche waren auch witzig.^^

Hotte und Dieter waren auch wieder öfters zu sehen und auch Andrea hatte einen kurzen Auftritt! :thumbup: Vor allem Dieters Satz als er vor den Luxusautos stand: „Das ist ja wie Weihnachten…“ war lustig ^^, und Chris dann drauf: „…und Ostern zusammen.“ ^^
    Aber am besten war Chris’ Gesichtsausdruck als er in das Gebäude rast. ^^

Von mir gibt’s 9 von 10 Sternen für „Auge um Auge“!

Was muss ich denn da schon wieder lesen? 8| Tom zusammengeschlagen? Kann denn nicht ein einziges Mal ein Fluchtversuch klappen? ?( Die beiden haben schon Pech...:( naja, dafür hatte Semir ein bisschen Erfolg, aber so wie ich euch kenne, wird er deswegen wieder leiden müssen…:S

Und Petra kann froh sein, dass sie so einen tollen Bruder hat…zum Glück ist Markus den beiden nachgegangen!

Tolle Story! :thumbup: Ich hoffe ihr schreibt bald weiter! :D Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!

Also deine letzte Story war einfach nur super und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest! ;)
    Außerdem wäre ich auf den Stadtrundgang durch Wien gespannt. :D Der Titel gefällt mir! :D

Leider kann man zu so einem kurzen Stück noch nicht viel sagen, bin daher schon sehr neugierig wie es weitergeht! ;)

Da schließe ich mich der Elvira an: Du kannst doch an dieser Stelle unmöglich aufhören! :pinch: Ich platze ja gleich vor lauter Spannung! Du bist wirklich gemein! X(
    Aber ich sags dir gleich, liebe Yvonne, wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, und daran ist dann deine Story Schuld, dann bekommst du morgen wieder eine ganze Menge zu lesen! ^^:D Aber, ob du das auch wirklich willst? ?( :D:D:D

Aber ansonsten sehr gut geschrieben! :thumbup:
    Weiter so! ;)

Nö, Katrin, weiß ich doch... ;) ...kein schlechtes Gewissen deswegen...

Doch, du hast schon Recht! Die drei schreiben hier eine so tolle Geschichte und ich lese ja auch ständig mit und freue mich über jeden Teil, da gehört auch ein Feed her! :rolleyes:

Also: Seeeehr spannend! :thumbup:
    Boah, dieser Nowak ist ja wirklich verrückt, so gemein! 8| Der soll zumindest die Frauen in Ruhe lassen! X( Die beiden werden ja wohl nicht wirklich zum Treffpunkt fahren, oder? :S Hoffentlich findet Markus heraus was los ist und greift ein…Bin ja gespannt, wie es jetzt weitergeht!
    Deshalb: Bitte weiterschreiben :!::D

Hm, also ich nehme mal an dieser Stahl hat dem Mädchen die Drogen besorgt…trotzdem nimmt auch meine Verwirrung immer mehr zu statt umgekehrt. :huh: Jetzt haben wir schon wieder eine neue Figur. Und vor allem, wieso heißt der Titel „Todesstrafe für Semir Gerkhan“ wenn doch Tom der Zeuge ist? ?(
    Elvira, deine Stories werden immer besser! :thumbup: Immer verflochtener und nicht mehr so leicht zu durchschauen. Zumindest geht es mir so… :whistling:
    Weiter so! ;)

Ich wünsche Euch schöne Ostertage

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Ostern!

Und viel Spaß beim suchen der Eier im Schnee!

Na, ob man die in der dicken Schneeschicht, wie wir sie im Garten unseres Ferienhäuschens am Land haben, wieder findet? :huh: Ich fürchte, da sind selbst die buntesten Eier weg und wahrscheinlich bis Sommer nicht wiederzufinden. :wacko: :D
    Ich bin deswegen in Wien geblieben, wo wir zurzeit Sonnenschein und grüne Wiesen haben... :D :whistling:

;( Schon langsam kann ich deine Geschichte ohne Taschentuch nicht mehr weiterlesen. Das ist so schön, einfach herrlich geschrieben! :thumbup: Chris ist mir schon richtig ans Herz gewachsen! :love: Und jetzt erinnerst du uns auch noch an Tom ;( …diese Beschreibungen und Gedanken von Semir…SUPER!

Ach, ist das schööööön…mir kommen auch gleich die Tränen…so kenne ich Chris ja gar nicht, es tut ihm bestimmt gut nach allem was er durchgemacht hat und Semir wird auch erleichtert sein. :)

Das hast du so wunderbar be- und geschrieben! Ganz, ganz toll! :thumbup: Ich glaub ich muss mir den Teil noch einmal durchlesen. :D

Naja, es gab wirklich schon bessere Folgen. Die erste Hälfte bis zur ersten Werbepause hat mir irgendwie gar nicht gefallen :thumbdown: ...aber dann wurde es doch noch recht spannend.

Tja, das beschlagnahmte Auto, bei dem Satz: "Ich brings wieder zurück!" musste ich ja schon grinsen.^^:D

Naja, mal schauen, wie die nächste Folge sein wird.