@Mia: Ja, die wenigen Feeds sind schon schade...ich feede, wenn ich gelesen habe...ok, schaffe es nicht jeden Tag zu lesen, aber dann kommt von mir zumindest eine kurze Rückmeldung...immerin sind Feeds für den Schreiber so etwas wie der Applauf für den Schauspieler.
Oje, da bekomme ich ja gleich ein ganz, ganz schlechtes Gewissen…:(…aber ich war letzte Woche vor lauter Prüfungen schon froh, wenn ich genügend Stunden schlafen konnte…:S
Also nun zu eurer Geschichte: auch wenn ich bisher noch kein Feed geschrieben habe, so lese ich schon von Anfang an mit, wenn auch nicht immer regelmäßig, und bin einfach nur begeistert! Ich finde es toll, dass ihr Nowak wieder in die Story eingebaut habt…er ist eine interessante Figur und die Story „Tödliches Wissen“ war ja damals großartig und hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Und von Schrankmanns Verhalten bin ich ja richtig überraschst, und zwar positiv…*gg*
Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht! Was wird Nowak nur mit den beiden machen? Obwohl, eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen…da kommen wohl wieder einige schlaflose Nächte auf uns zu…:S
So gemein :pinch:...Tom trägt den Gürtel und Semir muss den Fernzünder halten, das schaut ja gar nicht gut aus…:S
Fazit: Sehr gute Story und lasst uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten!