Beiträge von Katrin88

Also diesmal warst du mir etwas zu schnell…hab noch nicht mal mit dem Lesen angefangen, da war die Story auch schon wieder aus *gg* :rolleyes:

Seeeehr lustig! Kann mir die beiden so richtig gut in Uniform vorstellen.^^

Tja, die liebe Frau Schrankmann weiß auch nicht was sie will…zum totlachen ^^

Ich hoffe du schreibst bald wieder so eine Geschichte, die sind echt gut und die Nägel bleiben auch heil!^^ :thumbup:

Also der Titel hört sich ja gar nicht gut an…bin ja gespannt was da wieder alles auf uns zukommt. :S
    Alleine der erste Absatz sorgt ja schon für Gänsehaut. 18 Sätze und schon zwei Tote. 8o :D

Na hoffentlich schaffen es Dieter und Hotte wirklich an dem Wagen dranzubleiben…irgendwie hab ich da meine Zweifel :S:D…
    Freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung! Die Story ist bis jetzt super! :thumbup:

Nachdem ich es gestern Nacht endlich geschafft habe alles nachzulesen, kommt jetzt mein Feed:

Yvi, dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Geschichte ist großartig! ;)

Tja, Semir und Chris…die beiden sind wie Katz und Maus :D…kaum haben sie sich wieder versöhnt, so kracht es auch schon wieder. :D …sehr gut beschrieben! :thumbup:

Was mir auch sehr gut gefällt sind diese Erinnerungen/Gedanken an Tom, an die Semir immer wieder denkt…da kommen einem ja die Tränen. ;(

Und jetzt wird’s ja wieder spannend…ob der Transporter etwas zu verbergen hat? ?(
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt! ;)

Mir hat der Pilotfilm auch sehr gut gefallen! Einfach nur super, auch wenn manches übertrieben ist und die Schlussszene war, meiner Meinung nach, auch etwas kurz, aber sonst: klasse Pilot! :thumbup:
    Und Erdogans schauspielerische Leistung war ja wirklich toll! Man hat richtig gespürt wie Semir leidet, vor allem als er die Mütze von Aida findet. ;(

Ich freue mich auf die weiteren Folgen! :D

Soooo traurig, soooo schön und soooo toll geschrieben…ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen, nur das es schade ist, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird…:(

Ein großes Lob an euch beide für diese wunderbare Geschichte! Das Ende war wirklich überraschend, aber toll ausgedacht! Gefällt mir sehr gut! Wie süß, Aida bekommt ein Geschwisterchen…wirklich tolles Ende! :) :thumbup:
    Danke für diese 4 tollen Teile!

Na da hast du ja Semir wieder so richtig leiden lassen und meine Nerven auch. *gg*
    Und als du Jan erschießen wolltest, da ist mein Herz auch kurz stehen geblieben 8o…zum Glück war Anna schneller.
    Sehr gut fand ich auch, als Semir in der Nacht wach wurde und dachte er hört einen Engel mit Andreas Stimme reden. Da ist man froh und erleichtert, dass Semir endlich gerettet wurde und dann lässt du Semir in seinen Träumen weiterleiden. *g* Aber das brachte wieder Spannung rein, also gut geschrieben. :thumbup:

Tja, was soll ich noch sagen: Wie immer eine sehr schöne Geschichte von dir. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen! :thumbup:

Aber…was ist denn an Bayern so schlimm? ?( Naja, da kann ich wohl nicht wirklich mitreden…*g* :rolleyes:

@Mia: Ja, die wenigen Feeds sind schon schade...ich feede, wenn ich gelesen habe...ok, schaffe es nicht jeden Tag zu lesen, aber dann kommt von mir zumindest eine kurze Rückmeldung...immerin sind Feeds für den Schreiber so etwas wie der Applauf für den Schauspieler. ;)

Oje, da bekomme ich ja gleich ein ganz, ganz schlechtes Gewissen…:(…aber ich war letzte Woche vor lauter Prüfungen schon froh, wenn ich genügend Stunden schlafen konnte…:S

Also nun zu eurer Geschichte: auch wenn ich bisher noch kein Feed geschrieben habe, so lese ich schon von Anfang an mit, wenn auch nicht immer regelmäßig, und bin einfach nur begeistert! :thumbup: Ich finde es toll, dass ihr Nowak wieder in die Story eingebaut habt…er ist eine interessante Figur und die Story „Tödliches Wissen“ war ja damals großartig und hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Und von Schrankmanns Verhalten bin ich ja richtig überraschst, und zwar positiv…*gg*

Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht! Was wird Nowak nur mit den beiden machen? Obwohl, eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen…da kommen wohl wieder einige schlaflose Nächte auf uns zu…:S
    So gemein :pinch:...Tom trägt den Gürtel und Semir muss den Fernzünder halten, das schaut ja gar nicht gut aus…:S

Fazit: Sehr gute Story und lasst uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten! :)

Meine Antworten bitte auch mit einem :) und :D lesen.

Ich weiß, ich bin gemein. Aber ich gelobe Besserung! :whistling: Bei der nächsten Story werde ich mich mit solchen Dingen zurückhalten. ^^

Oje,oje…jetzt fängst du ja schon genauso an, wie die Elli. Versprich nicht, was du nicht halten kannst! :D

;( ;( ;(

Tja, dieser Satz war leider nötig um dich ein bisschen zu schrecken. :D

Genau... ganz mein Reden! :(

Hey, da fehlt aber noch der zweite Teil meines Zitates! Na sowas, du verkürzt da meine Aussagen und lasst das wichtigste einfach weg…X(:D

Danke Katrin! :love: Für mich war es trotzdem frustrierend. Ich musste vieles streichen, da der Abschnitt sonst mindestens doppelt so lang geworden wäre, aber auch genauso langatmig und langweilig! :sleeping:
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu penibel... :rolleyes:

Ja, du bist schon sehr penibel :D. Wie gesagt, ich fand ihn gut und überhaupt nicht langweilig. Und wie "sisi" ja schon sagte, es muss eben auch Abschnitte geben, die die Story weiterbringen, die kann man ja nicht weglassen und sind genauso wichtig wie die anderen Teile. ;) Schließe mich da "sisi" an: Das hast du super gelöst! und auch die Länge ist genau richtig!

Also Manuela was hast du dir denn nur bei diesem Abschnitt gedacht, dass du so etwas schreibst?? X(

Sorry, aber über diese Sätze, die du über deinen nächsten Teil der Story geschrieben hast, musste ich mich jetzt einfach aufregen! :D;)

Und jetzt zu deinem angeblich so schwachen Abschnitt: Der Teil ist doch super! :thumbup: Es ist vielleicht nicht das allerbeste Teilstück deiner Story, aber schlecht ist es auf keinen Fall!

Ich bin zwar nicht so belesen und schreibe auch nicht so viel wie manch andere Leser hier und lese deine Geschichte deshalb vielleicht „mit anderen Augen“ als die ganzen Schreiberlinge hier im Forum, aber mir hat der Teil jedenfalls nicht weniger gut gefallen, als die letzten Teile deiner so tollen Story! ;) Ich fand es schön und gut geschrieben! :thumbup:
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!

Oh mein Gott 8o...wie grausam...das machst du doch nicht wirklich...da kommt doch sicher Jan vorher oder jemand anderer, der Semir rettet. Bitte sag, das es so ist! :S Du kannst doch Semir nicht bei vollem Bewusstsein operieren lassen...und dann auch noch so ans Bett binden, dass er sich gar nicht mehr bewegen kann, der Arme...das ist ja...das ist...da fehlen mir einfach die Worte...;(

Aber trotzdem sehr gut geschrieben! Zwar grausam, aber spannend und super! :thumbup:

Juhuu!! Ich wusste es!! :D Richard lebt! Wie schön! Wollte ja nie so ganz daran glauben, dass du ihn wirklich umgebracht hast. Aber diese vielen grauslichen Hinweise, diese Blutflecken und alles...das war schon gemein von dir! X( ;)
    Wieder einmal sein sehr, sehr schönes Teilstück von dir! :thumbup:
    Freue mich schon auf die Fortsetzung heute!

Hm, ich meinte nicht die FanFictions, sondern die "offiziellen" Folgen. Da scheint es mir im Moment so, als wenn Semir in den letzten beiden Staffeln irgendwie bisweilen ein bisschen vernachlässigt wurde. Ich hätte es geren gesehen, wenn er ein paar Folgen länger um Tom hätte traueren dürfen und die Zusammenarbeit mit Chris auch etwas komplizierter und mit mehr Konflikten gewesen wäre. Der Typ ist ja doch völlig anders als Tom und außerdem war die Bezihung zwischen Tom und Semir doch von allen Partnern die innigeste. Das meinte ist.

Ja, diesen Eindruck habe ich auch, das ganze restliche Team ist mehr in den Hintergrund getreten. In den letzten beiden Staffeln dreht sich irgendwie alles um den neuen Partner, also um Chris.
    Und das Semir etwas länger um Tom getrauert hätte, das hätte ich mir auch gewünscht. Die beiden waren doch eine lange, lange Zeit die besten Freunde und Partner. :(
    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.

In den FanFictions ist das was anderes. Ich meine, wenn ich meinen "Zwielicht-Zyklus" jemals zu Ende bringe, dann seid euch sicher, dass ich in Semirs Leben keinen Stein auf dem anderen lasse. Naja, außer vielleicht seinen Partner, der für ihn da ist. :whistling:

Das hört sich aber spannend an! Wann geht's denn endlich weiter? :D

Gott sei Dank hab ich das erste heute gelesen…ich hätte gestern keine Nerven dafür gehabt, außerdem habe ich mir so die schlaflose Nacht erspart *gg*
    Das ist so unglaublich schön beschrieben…und gleichzeitig so traurig…;(
    Arme Gaby…sie tut mir so Leid…

Ganz, ganz, toll Navar! Wie ich schon einmal sagte, deine Story ist ein wahrer Lesegenuss! :thumbup:

Das war auch nur ironisch gemeint...*ggg*

Weiß ich doch ;)

Vergiss es...ich habe gerade eine PN bekommen und den Sinn nicht ganz verstanden und dann erst Deinen Feed gesehen...*ggg*...dann hat es Sinn gemacht.

Wie bereits gesagt, Mia ist nicht Schuld dran...;) Das hättest du auch ohne ihrem Feed verstanden. ;) (Ich erklärs dir in der nächsten PN genauer)

Also, der Tag war lang und ich verabschiede mich mal für einen Moment, damit es heute noch etwas zum Lesen gibt.

Ja, tu das! Freu mich schon drauf! ;)
    Ich werde jetzt auch gehen und nochmal alles für morgen durchgehen. :S Komme aber später nochmal ;)

Danke Mia...dann habe ich also Deinem Feed die "böse" PN zu verdanken... :cursing: :D

Böse PN??? Jetzt übertreibst du es aber! :D
    Und gib jetzt nicht Mia die Schuld...diesen Verdacht hatte ich auch schon vor ihrem Feed! :D;)

Tja, und zum Rest: Das war doch nur eine ganz liebe Frage :) ...auch wenn ich zugegebenermaßen zu etwas "härteren Mitteln" greifen musste! :D

Wow, also der erste Abschnitt ist einfach perfekt! Einfach hervorragend beschrieben! Diese detailreiche Beschreibung gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Danach konnte ich aber vor lauter Tränen kaum noch was lesen…
    In meinem Kopf schwirren gerade Bilder herum, die ich eigentlich vergessen wollte…und ich merke gerade wie ich mich innerlich verkrampfe…das ist ja so traurig…;( und so super beschrieben! :thumbup:

Auch Semirs Gedanken/Gefühle hast du sehr gut beschrieben. Besonders gut gefällt mir z.B. die Stelle mit dem Blut an der Klinke und Semirs Befürchtung oder auch das ihm nach dem Schuss, den er gehört hat, alles nebensächlich erscheint und er nur noch zu Tom will…:thumbup:

Und der zweite Teil: Also diese Idee gefällt mir sehr, sehr gut! Bin ja gespannt, wer dieser „er“ ist und wie er in diese furchtbare Situation kam…warum er eingesperrt ist. Da muss ja etwas Schreckliches vorgefallen sein…:S Und was hat es mit dem Amulett auf sich? Fragen über Fragen…?(

Wann kommt die Fortsetzung? :D

Geschafft! Ich bin mit dem Lesen durch! :D
    Schön, das du mal eine Story mit Jan schreibst! Bin auch sehr gespannt, warum er aus deiner Sicht die Autobahnpolizei verlassen hat.

Wow, tolle Story...so viele überraschende Wendungen, oder mit deinen Worten "eine sehr kurvenreiche Version". :thumbup:
    Aber du hast mal wieder an einer perfekten Stelle zu schreiben aufgehört! X(
    Sehr spannend! Ob die Kerle Jan und Semir wirklich schnappen? :S Ich hoffe mal nicht...