Beiträge von Katrin88

Am besten: "Hetzjagd"
    Am spannendsten: "Auf Leben und Tod"
    Nicht so gut: Keiner, alle sind super! ;)

Allerdings habe ich "Höllenfahrt auf der A4" noch nie gesehen. :rolleyes: Das hole ich nach sobald ich die DVD habe, doch wie ich leider feststellen musste, ist es gar nicht so leicht die in Wien aufzutreiben. X(

Selbst bei "Stunde der Wahrheit" hat er um seinen Freund mehr getrauert, als damals um Tom.

Stimmt...das war irgendwie schon etwas komisch...?(

Ich bin auch schon sehr gespannt wie Chris sterben wird! Die Idee mit der Familie klingt nicht schlecht! Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung. ;)

Aber wenn Chris die Seite wechseln würde, das wäre schon eine tolle und sicher sehr dramatische und spannende Folge! :D Aber ich hoffe es auch nicht. Ein Chris der stirbt, weil er seine Familie beschützen will oder so was ähnliches wäre mir lieber. Naja mal sehen wie es denn dann tatsächlich sein wird...;)

Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern?!

Doch nachdem ich gestern Abend etwas ähnliches bei der Story von Steffi + Dagmar durchgemacht habe, werde ich versuchen, Euch in Zukunft nicht mehr so zu quälen. :rolleyes:

Und was soll das jetzt?! Jetzt träume ich wahrscheinlich die ganze Nacht von diesem Schlag X( …na hoffentlich trifft er nicht wirklich seinen Vater… :S

Wenn ihn (Chris) nicht zu sehr der "Schlag" trifft, ist es morgen soweit! :D :pinch: :)

Du willst mich ja nur ärgern, stimmts! X( :D

Aber dieser Jakob ist so süß, er kümmert sich so fürsorglich um seine Schwester! :)
    Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung morgen! :)

Also wirklich??? :whistling: Was bitte hab ich getan, das man mir nicht traut :?: Ich bin doch ehrlich 8o

Also dieser grinsende Smiley nach dem „Ich schwöre“ ist schon sehr verdächtig :D Mal sehen wie lange es dauert bis ich dich auf die erste Gemeinheit in dieser Story hinweisen muss :D

Aber gut, ich glaube dir…bisher ist sie ja wirklich ganz harmlos aber sehr lustig ^^ ...jaja, Polizisten halten sich auch nicht an die Verkehrsregeln ^^ …aber enttäusche mich nicht und denke an deinen Satz! :D;)

:thumbup: Wieso verfilmst du die Geschichte nicht? Die könnte der erste Cobra 11 Kinofilm werden... :thumbup:

Und auch das erste Cobra 11-Buch, das man kaufen könnte! ;):thumbup:

Ok, zur Story: Du machst es ja seeeehr spannend! An so einer Stelle aufzuhören das grenzt an Folter! X( Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Ich kann den Augenblick schon kaum erwarten wenn Chris seine beiden Kinder endlich wieder in seinen Armen hält...

Einfach großartig geschrieben, kann es ja gar nicht oft genug sagen, aber ich finde deinen Schreibstil einfach so toll! :thumbup:
    Auch Gabys Gefühle und Gedanken hast du sehr gut beschrieben! Das was sich alles in ihrem Kopf abspielt während Borchert vor ihr sitzt und sie anstarrt…einfach hervorragend! Du denkst wirklich an alles! :thumbup:

Ich bin von der Geschichte bis jetzt begeistert! Einfach genial was ihr euch da wieder alles ausgedacht habt! :thumbup:

Diese Stellen mit Lilli und dem Bobbycar sind auch so süß beschrieben!

Jetzt wird’s ja wirklich verdammt spannend…8o…und an so einer Stelle hört ihr auf? X(
    Oh oh ich hab Angst um unsere Helden... :S

Vorausgesetzt ich finde einen Verlag der mein Gekritzle nimmt... :D

Aber sicher....ich hätte dann auch gerne eine Ausgabe mit Unterschrift! :D

Oh oh Gehlen? 8o Bin mir im Moment gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt lesen will... :S :D

Wie schön...Gaby scheint wohl zu spüren, dass ihr Bruder in der Nähe ist...:)

Puh…Semir ist in Sicherheit…aber so richtig aufatmen kann ich noch immer nicht... :S

Jetzt wirst du mich gleich hauen :S :D ...aber was allerdings meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen ist, ist Toms Reaktion, als er Semir auf dem Altar liegen sah. :rolleyes: Er hätte irgendwie geschockter reagieren müssen, nachdem er sah wie Sandro Semir zugerichtet hatte und gerade mit ihm anstellte. Wenn ich mir so vorstelle was du alles mit Semir gemacht hast, dann muss er ja ziemlich übel ausgesehen haben. :(

Danach hast du die Situation aber wieder hervorragend beschrieben! Das mit Rebecca hat mir auch sehr gefallen, dass sie das ganze so mitgenommen hatte und an ihren alten Partner erinnert hatte! :thumbup:
    Aber das war nur ein ganz, ganz, ganz winziger Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat :rolleyes: ... der Rest ist jedoch großartig!! :thumbup:

Na sowas.... aber wieso geht zitieren nicht??? Ich kann es lol.... heute Abend gibt es den nächsten Teil, nun muss ich erst einmal arbeiten... lass dir den Tag nicht zu lang werden :D

Jetzt geht's bei mir auch wieder ^^ ...weiß nicht...vorhin hat er darauf auch nach mehrmaligem probieren nicht reagiert :?:

Solange um 20:00 Uhr, wenn ich nach Hause komme, der neue Teil bereits drinnensteht, dann habe ich kein Problem damit! :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag heute! ;)

Gut zitieren funktioniert irgendwie gerade nicht, dann eben so:

Elvira
    Perfektes Timing Elvira! Danke für den neuen Teil! :)
    Vor meinem Aufstehen hast du es zwar nicht geschafft, aber es wäre auch schwierig gewesen, das zu schaffen. :D

Bin ich froh, dass ich bereits gefrühstückt habe, das ist ja sowas von grauslich....wie kann man nur Blut trinken? 8|
    Tom soll sollte sich jetzt aber wirklich beeilen...langsam wird es knapp! :S