Beiträge von Katrin88

Nachdem ich gerade vor Müdigkeit fast eingeschlafen wäre bin ich jetzt wieder hellwach. 8o *gg*
    Oh Gott was machen die nur mit Semir?! ;( Das darf man sich ja gar nicht bildlich vorstellen… 8o8o8o

Großartig geschrieben! :thumbup: Platze jetzt fast vor Spannung und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Ich gehe jetzt schlafen und wenn ich morgen in der Früh aufwache, dann möchte ich einen neuen Teil lesen, ok?! :D:D ;)
    Wirklich sehr gut geschrieben! :thumbup:

Sooo super geschrieben und so spannend!! :]

Jetzt bin ich ja mal gespannt…bisher schaut’s ja relativ gut aus für die Familie…hoffentlich können Chris und Semir sie jetzt endlich befreien…aber Gehlen macht mir irgendwie Sorgen…der wird wohl nicht so schnell locker lassen…:(

Zitat

Original von sisi
    Oh Mann, war das schön!!! ;( (Aber bitte lass Chris Semir am Schluss die Wahrheit erzählen! Das will ich einfach in deinem Schreibstil noch lesen! Bitte, bitte ,bitte!!!!!! :) :) :)

Ich trau mich ja schon gar nichts mehr zu sagen, aber ich schließe mich da sisi an. :D Dein Schreibstil ist wirklich so genial!! Würde das gerne noch lesen! :)
    Aber wenn du es anders geplant hast, dann lass es auch so.

Aber…hm, du hast doch sicher vor, nach dieser Story hier, noch viele weitere Stories zu schreiben, oder? :D Die Geschichte mit Chris’ Vergangenheit, dem Problem mit den Tabletten, der Grund für sein Verhalten, und das Semir schließlich alles erfährt, usw. könnte doch das Thema einer 2. Geschichte von dir werden, wie wäre es damit? :D So quasi als Fortsetzung von „Angst und Vertrauen“. :D:D:D

Na auf die Geschichte bin ich jetzt aber gespannt…wie Navar schon sagte, wenn du uns schon extra vorwarnst, dann kann das ja was werden 8o…geht’s denn überhaupt noch brutaler? Deine Geschichten sind doch ohnehin alle nichts für schwache Nerven :D ...oder waren die, im Vergleich zu dem was jetzt kommt, „harmlos“? 8o Bei dir weiß man ja echt nie…mittlerweile traue ich dir schon (fast) alles zu… :D

Ohoh…ich hab da eine ganz böse Vorahnung 8o …mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege…also bitte bald weiter schreiben! ;)

Zitat

Original von Navar
    @ Katrin: Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Durch die Anregung sind es eben zwei Abschnitte und eine spannende Szene mehr geworden. =)

und diese 2 Abschnitte sind dir wirklich gelungen! Die waren echt großartig geschrieben! :]

Zitat

Original von Navar
    @Leuchtelicht, Sisi, Katrin:

Hey!? Was habt Ihr erwartet?
    Ihr müsstet mich doch inzwischen gut genug kennen!! =)
    Ich liebe es Spannung zu erzeugen,... das hat Mokkasoft gut erkannt!! :]

:rolleyes: Doch nachdem ich gestern Abend etwas ähnliches bei der Story von Steffi + Dagmar durchgemacht habe, werde ich versuchen, Euch in Zukunft nicht mehr so zu quälen. ;)

Das ist aber lieb ;) …hoffentlich hältst du dich auch daran! :D

Na Gott sei Dank!…endlich wird die Familie befreit…hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief…kann es wie immer kaum erwarten bis du weiterschreibst!

Zitat

Original von sisi
    Also heute kommts definitiv nicht mehr schlimmer! Zuerst schafft mich Navar mit ihrer Story und jetzt fängt ihr auch noch so krass an! :( Das kann ja heiter werden und auf so was habe ich mich auch noch gefreut!!! ?(

Geht mir genauso..zuerst Navar und ob das nicht schon genug wäre, jetzt auch noch ihr beide X(...ihr seid echt gemein..ehrlich! :D

Was? Das ist alles? Nur so ein winziges Stücken? Könnte es nicht ein bisschen mehr sein?? :)

8o ...also schon alleine der Titel lässt mich ja innerlich zittern =)

Und der Inhalt: 8o *umkipp* 8o
    OMG…das ist ja schonmal ein heftiger Einstieg…wer ist da bitte gestorben? Ihr habt doch sicherlich eine 4.Figur erfunden, oder? ?( Dieser „tote Kollege“ ist doch sicherlich keiner unser drei Helden…hab ich Recht? Wünschen würde ich es mir jedenfalls…:(

Mein Tipp: es ist Chris :(
    Ich glaube nämlich nicht, dass ihr es übers Herzen bringen würdet Tom ein zweites Mal sterben zu lassen…und der Petra könntet ihr so etwas auch nie antun ;)
    Und Semir…hm, der ist einfach unsterblich :D

Oder es ist alles nur ein Traum :D…Fragen über Fragen :D…bin schon auf die Forstsetzung gespannt ;)

Die erste Geschichte…das weckt bei mir Erinnerungen :D …an das mulmige Gefühl, das man hat, wenn man seine erste Geschichte hier ins Forum stellt, kann ich mich noch gut erinnern…es hat mich damals schon einiges an Überwindung gekostet …ich finde es deshalb ganz toll, dass du deine Geschichte hier eingestellt hast! :]

Und zum Inhalt: Bisher ganz gut! Das wird sicher eine spannende Geschichte! ;)
    Nur, wie Wendy schon sagte, versuche dich aus dem Aufsatzkorsett ein wenig zu befreien…aber das wird schon! ;)
    Freue mich schon auf die Fortsetzung! ;)

Zitat

Original von Wendy
    Ja, aber wohl ist mir trotzdem nicht. Auch wenn Ingo im Moment keinen Zusammenhang sieht, sein Kumpel ist da wohl nicht so vertrauensseelig. 8o

Mir mittlerweile auch nicht mehr…ich fürchte ja, dass Ingos Kumpel es herausfinden wird und dann bekommt Semir ganz schön Ärger oh…oh…8o

Zitat

Original von Dagmar
    Also, und morgen fangen wir mit der neuen Chris-Semir-Tom Story an, Steffi?...Mhm...meinst du wirklich?
    Ich weiss nicht... 8o ;(....ob die wirklich gelesen werden will??? :D

Na ihr macht es vielleicht spannend…jetzt bin ich aber schon sehr neugierig auf den 4.Teil von unserem Trio :]
    Und gelesen wird sie auf jeden Fall, egal was ihr euch ausgedacht habt! :]

Zitat

Original von Navar
    :baby: Hey sisi, Katrin88 und Manuela Wichmann!
    Erinnert Ihr Euch noch an folgenden Dialog?

Nun, Eure Gedanken zu dem Thema haben mich damals zum Nachdenken gebracht und sowohl der heutige, als auch der morgige Abschnitt sind dabei heraus gekommen. ;)
    Ich hoffe, sie gefallen Euch und ihr sein zufrieden!? ?(
    Danke für die Inspiration! :] :baby:

Jetzt bekomme ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen :rolleyes:…wollte mich keinesfalls in deine Story einmischen oder dich irgendwie beeinflussen…das waren nur meine Gedanken, die mir damals beim Lesen so durch den Kopf gegangen sind…ich vermutete halt, dass es in diese Richtung gehen könnte… :rolleyes:

Also, jetzt muss ich dir echt gratulieren…bin ganz sprachlos...zufrieden?! der heutige Abschnitt ist einfach nur: WOW!
    Diese ganzen Erinnerungen und die Gedanken an Bernd…wunderschön beschrieben…plötzlich tut mir Chris wieder wahnsinnig Leid…:(

Jetzt bin ich aber mehr als gespannt wie es jetzt weitergeht!!!

So, jetzt bin ich endlich wieder auf dem aktuellen Stand und ich kann nur sagen: Ich bin einfach begeistert! Ich habe die Teile sehr genossen! Am liebsten würde ich sie ja gleich noch mal lesen…dann sitze ich zwar wieder eine Stunde, aber deine Story ist echt so toll! :]

*tränenwegwisch* der heutige Teil ist ja sehr hart…hatte beim Lesen einen richtigen Kloß im Hals und als Semir dann begann von Tom zu erzählen, als er sagte, dass Tom immer alle gemocht haben und dass es bei ihm so etwas nie gegeben hätte, da kamen mir ehrlich die Tränen.
    Wow! Das ist dir wirklich gut gelungen! Echt großartig was du dir da alles einfallen lassen hast!
    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie Chris darauf reagiert, ob er überhaupt darauf reagiert…?(

Freue mich jedenfalls schon sehr auf die weiteren Teile! :]

Also die Story ist…ist…die ist einfach so toll, da fallen mir gar nicht die passenden Worte ein! Einfach großartig geschrieben!!! :]

Da du die Geschichte in der „Ich“-Form geschrieben hast, geht mir Tom’s Tod besonders nahe. Die Gefühle sind ebenfalls hervorragend beschrieben!!
    Ohne Taschentuch würde ich diese Story gar nicht lesen können…

„Ich weiß, dass du ein Baby von ihm unter deinem Herzen trägst und ich weiß auch, dass du eben geweint hast. Weißt du… ich kann dir Tom nicht wiedergeben, aber ich kann dir helfen, den Schmerz besser zu ertragen.“
    Diese Sätze von Semir gefallen mir besonders gut…so traurig, aber sehr gut geschrieben! ;)

und das Begräbnis erst…sooo traurig! Vor allem wenn man sich das Lied dazu anhört...da bleibt kein Auge trocken...

Einfach wunderbar geschrieben! :]

*erleichertaufatme*…jetzt dachte ich schon Ingo würde ausrasten, nachdem er bemerkt hat, dass Raider tot ist…da hat unser „Turan“ ja noch mal Glück gehabt :D

Schon langsam gewöhne ich mich auch an dieses Krabbelvieh…aber armes Kaninchen :( …da würde ich eher die Schlange verhungern lassen. :D

Super geschrieben!

Super, eine Story mit André (obwohl ich André eigentlich nicht so mag *gg*), ist aber mal was anderes!
    Na das kann ja heiter werden mit diesen lieben Tierchen…mich juckt es auch schon überall… =) Ich hasse Spinnen!

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! Bis jetzt gefällt mir die Story sehr gut!