Ich habe gerade Tränen gelacht! =)
Ausgezeichnet, einfach großartig geschrieben!!! :]
Beiträge von Katrin88
-
-
Wuuunderschöne Bilder!
Danke für den tollen Link!
-
Zitat
Original von Stephanie
biddesehr..... :baby:Danke!
Das schaut ja nicht gut aus für die Beiden…8o
Bin gespannt wie es weitergeht. -
Ojeoje…da stecken beide ja wieder tief im Schlamassel...
Bekommen wir heute noch einen kleinen Teil zum Lesen? -
Ich frage mich gerade warum ich diese super Story nicht schon viel früher gelesen habe ?(…habe zwar jetzt nur die letzten beiden Seiten überflogen, aber dazu kann ich eigentlich nur eines sagen: toll, toll, toll…einfach wunderbar geschrieben…gefällt mir sehr gut! :]
Wieso ist Tom eigentlich immer so unvernünftig …der soll lieber im Bett bleiben mit seiner Erkältung!
-
Das ist ja wieder mal eine tolle Fortsetzung! Echt super! Und so ein langes Stückchen…danke dafür!
Ebenfalls einen guten Rutsch!
-
Oh mein Gott!
Du kannst doch Semir nicht so einfach verbrennen lassen!
Und Tom und Anna müssen hilflos zusehen?? Bitte erlöse ihn doch von seinen Qualen und befreie ihn!
Ich traue mich ja schon gar nicht mehr weiterlesen, oje......würde mich aber trotzdem über eine Fortsetzung freuen!
-
Zitat
Original von Wendy
Klasse geschrieben...das ist besser als Fernsehen :]Das ist wirklich besser als Fernsehen! Sooo spannend! Echt toll geschrieben!
Oh nein! 8o8o8o
Das sieht ja gar nicht gut aus! Armer Semir! -
Wow, sehr schöööööön! Das ist ja traumhaft schön geschrieben!
Ein richtiges Weihnachtsmärchen eben.:)
-
Auch wenn ich es schon x-mal gesagt habe: Wow, echt tolle Geschichte!!!
ZitatOriginal von Navar
:@ Katrin88:
Danke für Dein Vertrauen!
Meine Verzweiflung hat eher damit zu tun, das ich den Schluß bereits vor Monaten geschrieben habe und eigentlich schon vor Wochen mit dem einstellen der Story fertig sein wollte.Aber immer wenn ich die nächsten Abschnitte bearbeite, fallen mir noch tausend neue Ideen ein, die ich dann unbedingt noch mit einbringen möchte. :]
Bestes Beispiel ist der heutige Abschnitt:
Noch beim überfliegen des Textes, bevor ich auf "Antwort erstellen" drücke, fiel mir etwas ein... und ehe ich mich versah, waren es 20 Sätze mehr!
So wird das nie ein Ende finden...
Oje, aber eigentlich ist es doch nicht so schlimm, wenn die Geschichte noch lange weitergeht und erweitert wird. Hauptsache die Story ist gut und das ist sie! Und ich freue mich jedes Mal sehr über den neuen Teil und hätte nichts dagegen, wenn es noch lange so weitergehen würde! -
Zitat
Original von Wendy
Bist Du Dir da sicher...*breit-grins*
Na ja, ich brauche bei Ellis Gesichten immer hinterher einen Tee...schicke Dir mal eine Großpackung zur Beruhigung... =)Nein! Das ist anscheinend auch der Grund warum ich doch nicht schlafen kann und noch immer vor meinen Büchern sitze. Ich hab versucht es mir einzureden, aber ich hab da so ein komisches Gefühl in der Magengegend =)
Oh danke sehr!
-
Zitat
Original von Wendy
Oh Sorry...hätte da noch etwas zur Beruhigung da. Lass es Dir bei Gelegenheit mal zukommen.Tja, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. *ggg*
Freut mich aber sehr, dass die FF so gut ankommt.
Oh danke, da bin ich ja mal gespannt.
Naja, so wie ich dich einschätze hat Tom wahrscheinlich nicht einmal noch einen Kratzer abbekommen. Du würdest uns so etwas doch nie antun und schon gar nicht, wenn es ein Weihnachtsmärchen ist.
Also könnte ich eigentlich ganz beruhigt schlafen gehen. :] -
Zitat
Original von Wendy
Ich hoffe nur, Steffi bekommt morgen keinen Herzanfall. =)Dafür aber ich!
Also wirklich, das gibt’s ja nicht! Du bist ja genauso arg wie die Elvira!
Dank euch beiden werde ich jetzt wohl eine schlaflose Nacht haben =). Zwei solcher spannenden Teile ist einfach zu viel! Ist auch gut, dann kann ich wenigstens lernenWow, schöne Story! Gefällt mir sehr, sehr gut! :]
-
Zitat
Original von Elvira
Oh doch... es geht schlimmer! Glaube mir... es geht Schlimmer..... :]Oh oh...was soll das denn jetzt heißen? Schon langsam aber sicher machst du mir wirklich Angst =)
Nein Scherz
Hm, hast eigentlich Recht…bei dir weiß man ja nie…da muss man sogar froh sein, wenn Semir nach spätestens 72 Stunden wirklich gerettet wird. =)
Wie auch immer, freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung morgen! :]
Kanns ja kaum erwarten bis es weitergeht. -
Zitat
Original von Elvira
Ah ja... unter der Erde ist es dunkel und nun ja... aber das ist doch nebensächlich. Freu mich dass die Story wieder gefällt... ich verspreche es wird nicht schlimm und Semir hat ja noch einige Stunden, bis ihm die Luft ausgehtEinige Stunden bis ihm die Luft ausgeht??? Was ist denn, wenn er gar nicht erstickt, sondern verhungert oder verdurstet, vor lauter Angst und Panik wahnsinnig wird, einen Herzinfarkt bekommt, verrückt wird, usw.?? Daran schon gedacht?
Ähm, es wird nicht schlimm?? Das ist es doch schon...schlimmer geht's ja gar nicht mehr...oder gibt es eine Steigerung von lebendig begraben werden =)
Jep, die Story ist wirklich toll! :]
-
Zitat
Original von Elvira
hmm... da stellt sich mir eigentlich nur die Frage.. woher weißt du das es im Sarg eng ist`? Vielleicht ist dieser ja komportabel? =)Und wenn schon…=) Sarg bleibt Sarg und die sind immer schrecklich…und erst recht, wenn er zugenagelt ist und unter der Erde liegt.
-
Oje...sag mal Elvira wie soll man denn bei so einem harten Brocken schlafen können?
Das ist ja der reinste Horror!
Hättest du ihm nicht wenigstens die Zwangsjacke ersparen können? Er kann sich doch sowieso nicht bewegen…ist doch eh alles wahnsinnig eng…oh mein Gott, wenn ich mir das so vorstelle, dann bekomm ich klaustrophobische Zustände…
Hoffentlich kommen Anna und Tom bald und erlösen ihn aus dieser Hölle!Seeehr spannende Story! :]
-
Zitat
Original von Elvira
Wie kann ich denn da nein sagen =)Danke, danke du bist einfach die Beste!
Ich glaube mein Herz ist gerade stehengeblieben...lebendig begraben?? Wie grausam!
-
Oh oh…Elvira was hast du nur mit Semir vor?
Das ist soo spannend…wie kann man an so einer Stelle nur aufhören?
Bin ja mal gespannt, ob Hartmut Tom weiterhelfen kann…der soll sich nicht immer so lange Zeit lassen mit seinen Erklärungen =)
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dich zu überreden noch einen klitzekleinen Teil reinzustellen?
Hm, ich probiers mal hiermit:
-
Zitat
Original von Navar
Ich jedenfalls bin kurz vorm Verzweifeln weil ich kein Ende bekomme...Nicht verzweifeln…das schaffst du schon, davon bin ich überzeugt! Deine Geschichte besteht mittlerweile aus 105 Teilen und bisher war jeder einzelne Teil einfach großartig! Und bis jetzt gab es noch keinen Teil, bei dem ich gesagt hätte, dass er schlecht wäre oder man es besser schreiben hätte können.
Also mach dir keine Sorgen um das Ende…zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf darüber, das führt nur zu Kopfschmerzen =)…es wird sicher total super werden, genauso wie die anderen Teile deiner so tollen Geschichte!So und nun zum aktuellen Teil: hoffentlich tut Chris jetzt nichts Unüberlegtes!
Spannend, spannend! Freue mich schon total auf die Fortsetzung!