Na zum Glück ist doch noch alles gut ausgegangen! War ja ganz schön knapp für Semir…
Freue mich schon auf die nächste Geschichte!
Na zum Glück ist doch noch alles gut ausgegangen! War ja ganz schön knapp für Semir…
Freue mich schon auf die nächste Geschichte!
Wieder einmal ein großartiger Teil! Total super beschrieben! :]
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
Gibt es eigentlich auch eine Story, in der Semir nicht leiden muss?
Ebenfalls tolle Story!
Bitte bald weiterschreiben!
Das sieht ja gar nicht gut aus für Semir
Wow, bin schon wieder ganz begeistert von der Geschichte! Deine Ideen sind einfach grandios!
So, endlich habe ich alles nachgelesen und bin wieder auf dem aktuellen Stand und was muss ich da lesen?? Was tust du denn schon wieder mit dem armen Semir?
Wirklich tolle und sehr spannende Story! :]
Bin ja gespannt wie es weitergeht!
Danke für die Info!
Das hört sich wirklich super an! Kann es kaum erwarten den Film zu sehen!
ZitatOriginal von Navar
Katrin88 + Manuela Wichmann:
Eure Hoffnung, das Chris mit Semir über sein Problem redet bzw. Semir es heraus findet ist zwar berechtigt, aber vergesst nicht: Die Story spielt vor "Nemesis"! Aber mal schauen...
Ja, aber gerade weil diese Story vor Nemesis spielt, wäre es interessant, ob Chris Semir jetzt von seiner Vergangenheit, seinen Folterungen und seinem Drogenproblem erzählt. Würde die Story nach Nemesis spielen, so wüsste es Semir ja ohnehin schon. Aber es ist gerade deswegen so interessant, weil Semir von all dem ja nichts weiß.
Wie auch immer...bin jedenfalls schon sehr gespannt was du dir noch alles ausgedacht hast!
Super Fortsetzung und sehr spannend! :]
Was lese ich da...die Story geht noch bis Weihnachten? Das ist ja super!
Ich liebe diese Geschichten mit unserem Trio! Die Story hat mir wirklich gut gefallen!
Würde mich auch sehr über einen 4. Teil freuen! :]
Ich kann schon gar nicht mehr weiterlesen….mir tut schon beim Lesen alles weh! Langes und gezacktes Messer? oje, oje…der arme Tom verblute ja noch…und der Pfeil steckt ja auch noch drin…mich beschäftigt außerdem noch immer die Frage wie die beidem aus dem Aufzug wieder rauskommen…Betonwand klingt jedenfalls nicht gut…:(
Großes Lob für diese tolle Story! Das ist Spannung pur!
Kann mich nur wiederholen: einfach großartig geschrieben!
Armer Chris…jetzt kommen auch noch die schrecklichen Erinnerungen aus der Vergangenheit in ihm hoch. Diese 6 Gedanken, als er an die Beruhigungsspritze dachte, fand ich besonders gut! :] Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter…:(
Bitte Chris, rede doch mit Semir darüber…und hör auf diese verdammten Tabletten zu schlucken!
Schade, dass der nächste Teil erst wieder in ein paar Tagen kommt…aber dafür ist die Vorfreude umso größer!
Ebenfalls gute Besserung für deine Mutter!
Na Gott sei Dank hat Semir Lenny endlich gefunden!
Und Tom soll ein bisschen aufpassen! Dieser Preuss ist gefährlich!
Sehr gut geschrieben!
Wie kann man denn Lucy verwechseln? Das geht doch gar nicht!
Super Anfang! Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Was machst du denn schon wieder mit dem armen Semir? Tupfer vergessen? Der hat doch eh schon Schmerzen, da muss man ihn ja nicht auch noch einsperren…
Wie immer total super geschrieben und wie immer freue ich mich schon auf die Fortsetzung!
Der arme Tom… =) Wunderbar geschrieben!
Ich fand übrigens schön, dass ihr den Krankenhaus-Teil so genau und ausführlich beschrieben habt…gefällt mir! :]
Habe deinen Bericht gerade mit großem Interesse gelesen. Sehr schöner Bericht! :]
Und super Bilder!!
Dein Schreibstil ist der absolute Wahnsinn! Chris’ Verhalten, seine Gefühle, seine Gedanken…einfach genial geschrieben! :] Man kann sich die Situation richtig gut vorstellen und fühlt, trauert und bangt mit Chris richtig mit…
Hm, ob Chris jetzt wieder seine Tabletten schluckt? Ich hoffe mal nicht…
Tja und wo sind denn die Damen jetzt wieder hin? Spannend, spannend!
ZitatOriginal von Navar
Was haltet Ihr davon, wenn ich Euch heute Abend so zwischen 18.30 und 19.30 Uhr (vorausgesetzt ich komme an den PC) einen winzig kleinen Abschnitt reinstelle?
Der Inhalt hat mit dem heutigen Abschnitt zu tun, aber für die morgige Portion wäre er viel zu klein...
Juhu! Mein Wunsch ist gerade in Erfüllung gegangen! Als ich gerade den letzten Satz deiner Story gelesen habe, dachte ich mir nur: „Hoffentlich, kommt heute noch ein Stückchen!“
Also, setzt dich mal durch und schnapp dir den PC…ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, auch wenn es nur eine Mini-Portion ist!
Oh mein Gott…8o8o8o *umkipp*
Jetzt bin ich gerade wie erstarrt vor dem PC gesessen und hätte fast auf das Atmen vergessen!
Aua, bis zum Heft im Oberschenkel? Das muss ja höllisch wehtun!
Bitte, bitte schreib so bald wie möglich weiter! Vielleicht findest du morgen ja doch kurz Zeit um was Neues einzustellen, bitte!
Oh oh…traue mich auch gar nicht weiterzulesen…wenn Semir ein mulmiges Gefühl hat, dann ist das gar nicht gut…:(
Das ist ja spannend!
Du hast diese Stelle super beschrieben! :] Wie wird Chris reagieren? Was wird er jetzt tun? Wird er sich die CD anschauen oder doch nicht? Fragen über Fragen…ich hoffe es geht bald weiter!
Wow, super Bericht! :] Der ist echt toll geworden und die Fotos sind auch schön! Danke dafür!!
Es ist schön den Schauspieler Niels Kurvin mal etwas näher kennenzulernen. Ich kenne ihn eigentlich nur aus Cobra11 und wusste z.B. gar nicht, dass er auch als Regisseur tätig ist.