Mein Lieblingsschauspieler von Cobra11 ist zwar René Steinke, aber ich finde eigentlich alle Figuren/Darsteller gut. Jede Figur gehört zu Cobra11 und macht es zu dem was es ist. Auch Siggi, Hartmut und all die anderen Nebendarsteller! :]
Beiträge von Katrin88
-
-
Zitat
Original von Navar
Na, na, littlegitti, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!!
Ich für meinen Teil liebe Deine Geschichten und finde es schade, das es nur so wenige sind!! :]
Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! :] =)Da muss ich Navar aber vollkommen Recht geben! Deine Geschichten sind immer absolut spitze und meistens sehr dramatisch und spannend! Da kommen mir gleich wieder die Erinnerungen der Organhandel-Story =)
Aber jetzt im ernst: du solltest wirklich mehr Storys schreiben! Und dein Schreibstil ist auch ausgezeichnet! -
Oje…ich habs ja geahnt…jetzt findet Chris wahrscheinlich die CD und…naja, weiter will ich gar nicht denken! Armer, armer Chris!
Lass uns bitte nicht so lange auf die Fortsetzung warten! Am besten stellst du gleich morgen in der Früh den neuen Teil rein! Naja, wie auch immer, freue mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf!
-
Aus der sadistischen Schublade?
Danke für die Warnung, dann weiß ich zumindest, dass ich die neuen Teile nie vor dem Schlafen gehen lesen darfSehr guter Anfang! Freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt was die Hellseherin denn noch alles prophezeien wird.
-
So, endlich bin ich auch hier zum Weiterlesen gekommen. Sehr schöne Geschichte und ich würde mich sehr freuen, wenn es auch einen 4. Teil von unserem Trio geben würde.
-
Auweia, der wird doch Chris jetzt nicht alles verraten oder doch?
Großartig geschrieben! Einfach großartig! :]
Bitte schnell weiterschreiben, sterbe sonst noch vor Spannung! -
Juhu…endlich wieder eine neue Geschichte von dir und gleich so spannend und super geschrieben!
Tom sollte wirklich etwas aufpassen!Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!
-
Ach wie schön…Tom ist wieder der Alte und alles scheint wieder in Ordnung zu sein…aber der letzte Satz hört sich wirklich nicht gut an…8o
Ich freue mich auch schon total auf die Fortsetzung! Ihr seid wirklich super! Großes Kompliment an alle Schreiber!
-
Aus der ersten Staffel haben mir „Auf Leben und Tod“ und „Nemesis“ am besten gefallen...und aus der zweiten Staffel: „Alte Schule“ und „Entführt“.
Kann mich leider nicht auf eine Folge einigen, die waren alle wahnsinnig gut.
Nicht gefallen hat mir: „Schuld und Sühne“. -
Ich fand "Alte Schule" und "Entführt" am besten, wobei wirklich alle Folgen dieser Staffel super waren!
-
Oh nein…die arme Gaby…wenn die bloß wüsste was Chris alles durchmacht…:(
Wahnsinnig gut geschrieben!
Diese Gefühle, diese Gedankengänge…einfach hervorragend, ganz, ganz, toll, exzellent! :] -
Jetzt wird’s aber spannend! Freue mich schon auf die Fortsetzung!
-
Wie immer toll geschrieben…wann kommt der nächste Teil?
-
Wow…super Anfang! Bin ja mal gespannt, was dieser Mario da von Chris verlangt…da scheint Chris ja in einem richtigen Dilemma zu stecken…:(
Bitte schnell weiterschreiben!
-
Anna saß einfach nur da und wusste nicht recht was sie sagen sollte. Sie konnte sich gut vorstellen, was in Johanna jetzt vorgehen musste. Ihr ging es ja nicht anders. Die Ereignisse der letzten Tage zerrten auch an ihren Nerven. Sie fühlte sich ausgelaugt und müde. Ihre Kopfschmerzen und die Schmerzen im Nacken wollten auch nicht nachlassen. Ihr einziger Trost war, dass dieser Alptraum nun endlich ein Ende haben würde. Kovaljev war tot und der Fall so gut wie abgeschlossen.
„Was ist wenn…ich meine…ich würde es mir nie verzeihen…und diese Schreie am Handy…ich konnte nichts tun…“ Johannas Worte erstickten in ihren Tränen. „Hey, Johanna…ich bin mir sicher er schafft das…er hat es damals auch geschafft, als er von dem religiösen Fanatiker gefoltert worden ist…Semir ist stark…glauben Sie mir...der lässt sich schon nicht unterkriegen.“ versuchte Anna sie aufzumuntern, obwohl es ihr selbst schwer fiel diese Worte auszusprechen. Sie hat Semir ja selbst gesehen und wusste, dass jetzt nur noch ein Wunder helfen konnte.
Johanna schien ihre Worte jedoch völlig zu ignorieren. Sie hing ihren Gedanken nach und machte sich schwere Vorwürfe. Anna nahm sie erneut in den Arm und versuchte sie irgendwie zu beruhigen.
Dankbar legte Johanna ihren Kopf auf Annas Schulter und schloss dabei ihre Augen. Unwillkürlich sah sie plötzlich die Bilder von dem toten Lars vor ihrem geistigen Auge, der umringt von einer großen Blutlache auf dem kalten, nassen Boden mitten auf dem Parkplatz lag. Lars wollte ihnen helfen, wollte Tom und Semir retten und musste dafür sein Leben lassen. Er war eigentlich der wahre Held des heutigen Abends, ohne ihn hätte Tom keine Waffe gehabt und wahrscheinlich hätten weder er noch Semir auch nur den Hauch einer Chance gehabt sich gegen Kovaljev zu wehren. Lars hatte beiden indirekt das Leben gerettet! -
Johanna zitterte noch immer am ganzen Körper. Fassungslos hatte sie mitansehen müssen was sich vor wenigen Minuten hier auf dem Parkplatz alles abgespielt hatte und hatte einfach nichts dagegen tun können. Sie hatte gesehen wie Tom auf das Auto zuging, sah wie Kovaljev den regungslosen Körper von Semir aus dem Auto geworfen hatte und hatte anschließend nur mehr die vielen Schüsse gehört. Sie hatte sich vom Fenster abgewendet, sich gegen die Wand gelehnt und für ein paar Sekunden die Augen geschlossen. Sie hatte nur mehr gebetet, dass Semir und Tom es irgendwie überleben würden. Dann war es mit einem Mal totenstill gewesen. Die Schüsse waren verhallt. In der Ferne hatte sie das Donnern des Gewitters und das Tröpfeln des Regens gehört und im selben Moment hatte sie die verzweifelten Schreie von Tom vernommen. Sie hatte aus dem Fenster gesehen und sah gerade noch wie Tom vor ihren Augen zusammengebrochen ist.
Jetzt stand sie da, blickte noch immer zu Tom und Semir und beobachtete die Arbeit der Sanitäter und Notärzte.
Plötzlich brach sie in heftiges Schluchzen aus. Sie hatte das Gefühl als würde sich alles um sie herum drehen. Sie konnte einfach nicht mehr. Sie war noch nicht lange im Polizeidienst und solchen Situationen einfach noch nicht gewachsen. Sie musste erstmal verarbeiten was gerade geschehen war. Anna nahm sie wortlos in den Arm und drückte sie fest.(hoffe es passt)
-
Zitat
Original von Wendy
Vielleicht sollten wir hinterher einen Verlag für diese FF auftun. =)
Na das wäre doch mal eine Idee. =)@Mia
Na dann bin ich ja mal gespannt was dir wieder alles eingefallen ist…das wird wieder ein wahrer Lesegenuss morgen früh. Freu mich schon drauf! :] -
Super Fortsetzung Mia!! :]
Ihr alle seid echt super! Habe mit Begeisterung eure neuen Teile gelesen!
Ihr macht das wirklich großartig, die Story ist so schön! Gefällt mir wirklich sehr gut…und unser Pärchen finde ich auch sooo süß! -
So bin jetzt endlich zum Lesen gekommen und ich muss sagen die Geschichte gefällt mir! Sie ist so super wie immer! Aber dieser Anfang…tztztz…so was nennst du nicht schlimm? Da möchte ich gar nicht wissen was noch alles auf uns zukommt…
Bitte schreib trotzdem schnell weiter!
-
Das war jetzt aber schööööön…super Ende! Hat mir sehr gut gefallen!
Ich hoffe du schreibst bald wieder eine Geschichte!