Diese Alexa ist ja wirklich komplett durchgeknallt!
Muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Also bitte schnell weiterschreiben!
Diese Alexa ist ja wirklich komplett durchgeknallt!
Muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Also bitte schnell weiterschreiben!
Wow! Soooo schön geschrieben! :]
In deiner Geschichte ist mir der Chris irgendwie total sympathisch, im Fernsehen mag ich ihn ja weniger...
Und wie immer warte ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Tolle Folge mit viel Spannung, viel Action, überraschenden Wendungen und der Humor hat auch gepasst! Obwohl mir die anderen Folgen dieser Staffel noch um eine Spur besser gefallen haben…aber ich fand bis jetzt sowieso alle Folgen dieser Staffel super!
Mal sehen wie die letzte neue Folge sein wird.
ZitatOriginal von cobra fan 93
Die Szene wo das Auto in die Luft fliegt und Semir "NEIN!!!" schreit, hat mich an die Folge erinnert als Toms Freundin Elena ermordet wurde. Als Chris Semir festhielt, genauso wie damals Semir mit Tom!!!
Ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich diese Szene gesehen habe...da musste ich gleich an Elena und Tom denken…
Yeah Frauenpower!
Bester Spruch:
"Verdammt….warum bist du nicht abgehauen?!“
Tom sah Semir nur an, zuckte die Achseln. „Ja…was hätt ich Andrea sagen sollen…..“ - einfach nur super! =)
Leider hatte ich erst jetzt die Zeit weiterzulesen….also wirklich wieder einmal hervorragend geschrieben!!!
Und schon wieder so spannend! Wie kann man da nur aufhören?!
Schreib bitte schnell weiter! Will ja wissen wer Tom bedroht und wie es weitergeht!
Das ist so traurig... arme Petra... ..aber super geschrieben!
8o8o8o Jetzt ist mir grad das Herz stehen geblieben 8o…wie kann man nur an so einer Stelle aufhören?! Kannst du mir bitte erklären wie man da schlafen soll?
Weiter!!!
Ansonsten ist deine Geschichte super und wirklich sehr spannend! Weiter so!
Also ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von euren tollen Ideen! Echt super!!!
Das sieht ja jetzt gar nicht gut aus für Tom!
Hoffentlich merkt Petra, dass da was nicht stimmt und sagt es Semir und Anna...
Also ich bin auch sprachlos…mir hat es vor lauter Staunen die Sprache verschlagen…und mit diesen Wendungen hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.
Omg…was muss der arme Tom noch alles mitmachen…unschuldig im Gefängnis, Selbstmordversuch, drogenabhängig, Semir entführt…wenn das alles überstanden ist wird der erstmal wochenlang psychologische Betreuung benötigen…:D
Du hast das so super geschrieben Mia, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen! Der neue Teil hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen! Wirklich ganz, ganz toll!!!
Also von mir hast du auch grünes Licht und ich freue mich schon wahnsinnig auf deinen neuen Teil morgen!! Kann es ja kaum erwarten, deine Teile sind ja immer absolut spitze!
Mir sind übrigens auch schon ein paar ganz fiese Sachen für die Story eingefallen :D…die passen jetzt allerdings noch nicht rein…mal sehen wie sich die Story entwickelt und ob ich meine Ideen dann später verwenden kann oder ob die Story in eine ganz andere Richtung geht.
Danke!
In nächster Zeit aus Zeitgründen leider nicht mehr…aber vielleicht schaffe ich es in den Weihnachts-/Semesterferien eine neue Geschichte zu schreiben...mal sehen…ich hätte jedenfalls schon ein paar Ideen
Schöner Teil! Das ist wohl ein schwerer Tag für Tom…
Lass uns auf den nächsten Teil bitte nicht wieder so lange warten!
Bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen. Natürlich sind das gute Nachrichten! Umso länger desto besser!
Der neue Teil ist ja wieder mal klasse!! Wann geht’s denn weiter?
Und hier kommt der Rest:
Im Krankenhaus wurde Tom sofort in den OP gebracht. Semir und Anna mussten im Warteraum Platz nehmen. Jetzt begann die lange Zeit des Wartens. Jedes Mal wenn sich die Tür öffnete, sprang Semir auf und hoffte auf neue Nachrichten, doch die Ärzte und Krankenschwestern gingen nur eilig an ihm vorbei und verschwanden dann wieder hinter der Tür. Semir hatte zwischendurch mit Andrea telefoniert und ihr ebenfalls alles erzählt. Sie versprach so schnell es ging ins Krankenhaus zu kommen. Plötzlich bemerkte Semir wie ein Arzt auf ihn zukam. Sofort sprang er auf, auch Anna erhob sich. „Was ist? Ist alles gut verlaufen?“ fragte er mit einem sorgvollen Unterton in der Simme. „Tut mir Leid, das kann ich Ihnen noch nicht sagen. Die Kollegen operieren noch. Ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier.“ Semir sah ihn etwas unsicher an. „Und wegen was?“ „Die Krankenschwester dort drüben,“ er wies mit dem Kopf in ihre Richtung, „hat mich gebeten, Sie mal kurz zu untersuchen.“ Semir verstand nicht. Der Arzt warf einen flüchtigen Blick auf sein geschwollenes Gesicht und seinen verbundenen Oberschenkel. „So wie Sie aussehen, brauchen Sie wohl auch einen Arzt!“ ‚Meine Schussverletzung!’ schoss es Semir durch den Kopf. Die hatte er in der ganzen Aufregung schon fast vergessen. Sofort schüttelte er heftig den Kopf. „Nein danke! Das ist nicht so schlimm!“ Der Arzt lächelte. „Keine Sorge. Ich denke nicht, dass es genäht werden muss, aber der Verband gehört zumindest gewechselt und die Wunde sollte gesäubert werden.“ „Ist auch nicht nötig!“ „Semir!“ ermahnte ihn Anna. „Sie werden jetzt schön brav mit dem Doktor mitgehen und sich die Wunde professionell verbinden lassen!“ Semir nickte und folgte dem Arzt widerstrebend. Annas Stimme duldete keinen Widerspruch. „Aber ich will wissen was mit Tom ist!“ versuchte er ein letztes Mal den ‚Arztbesuch’ zu verhindern. „Ich warte solange hier und werde Sie sofort holen, wenn ich etwas Neues erfahre, egal ob es etwas Positives oder Negatives ist.“ versicherte ihm Anna. Der Arzt warf einen kurzen Blick in den OP-Saal. „Das wird ohnehin noch ein bisschen dauern. Kommen Sie jetzt.“ Semir gehorchte.
Nach ein paar Minuten kam Semir mit einem dicken Verband wieder. „Gibt es etwas Neues?“ war seine erste Frage. Anna schüttelte den Kopf. „Leider nicht…“ „Wieso dauert das denn so lange?“ er wurde langsam nervös. Hatte es Tom vielleicht doch schlimmer erwischt als der Notarzt vermutete. „Haben Sie Geduld! Tom schafft das schon! So lange sind wir doch noch gar nicht hier… so eine Operation geht halt nicht so schnell. Die braucht Zeit.“ beruhigte Anna ihn. Semir wollte sich gerade setzten, als Andrea hereinkam. „Semir! Was hast du denn schon wieder angestellt?“ fragte sie, als sie den dicken Verband sah. Semir nahm sie einfach in den Arm, ohne auf ihre Frage zu antworten. „Andrea. Ich bin froh, dass du hier bist.“ flüsterte er ihr ins Ohr. „Was ist mit Tom?“ fragte sie. „Die Ärzte wissen es noch nicht.“
In dem Moment ging die Tür des OP-Saals auf und ein Arzt kam auf sie zu. Alle drei sahen ihm gespannt entgegen. „Sind Sie Angehörige?“ fragte er. „Ja, wir sind Kollegen. Was ist mit Tom? Ist etwas schief gelaufen?“ Semir traute sich kaum zu fragen. Der Arzt schüttelte den Kopf. „Nein, es ist alles in Ordnung! Die Operation ist gut verlaufen. Wir haben die Kugel entfernt. Es wurden zum Glück keine Gefäße ernsthaft verletzt. Herr Kranich liegt jetzt auf der Intensivstation, aber in ein paar Wochen oder sogar Tagen ist Ihr Kollege wieder fit.“ Semir atmete erleichtert aus. ‚Gott sei Dank!’ dachte er nur. „Darf ich zu ihm?“ Der Arzt nickte. „Fürs Erste aber vielleicht nur einer.“ Semir nickte, schüttelte dem Arzt dankbar die Hand und war schon unterwegs. Er warf sich den grünen Kittel über und stürmte zu Tom ins Zimmer. Er zog sich einen Stuhl ans Bett und setzte sich hin. Als Semir nach Toms Hand griff, öffnete dieser die Augen. „Mensch, du hast mir vielleicht Angst eingejagt! Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.“ er lächelte. Tom lächelte ebenfalls. „Muss ich befürchten…verhaftet zu werden, wenn…ich das Krankenhaus hier verlasse?“ „Natürlich nicht. Die Schrankmann hat endlich eingesehen, dass du unschuldig bist.“ „Na dann kann…ich ja spätestens morgen…wieder raus.“ Semir sparte sich eine Antwort. Er musste grinsen. Das war Tom! Gerade aus der OP gekommen und schon wieder am maulen, dass er das Krankenhaus verlassen will.
Nach mehreren Tagen wurde Tom tatsächlich wieder entlassen. Semir fragte sich, wie Tom das bloß immer machte. ‚Wahrscheinlich hatte er die Krankenschwestern und Ärzte so sehr genervt, dass sie ihn nicht länger aushielten und rausschmissen.’ dachte er sich. Er holte Tom ab und gemeinsam fuhren sie zur PAST in der sie von allen freudig begrüßt wurden.
Ende
Danke für die vielen lieben Feeds! :)…wenn ich sie mir so durchlese dann nehme ich mal an, dass euch die Geschichte gefallen hat. Das freut mich wirklich sehr! ;). Sagt mir aber bitte auch was nicht so toll war damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann! Danke
Perfektes Ende! =)
Dieser Hauptkommissar Spät kann einem schon Leid tun…=)
Tom war ziemlich blass geworden. Kalter Schweiß brach ihm aus. Niki, die noch immer neben ihm auf dem Sofa saß, strich ihm liebevoll mit ihren zarten Fingern über seine Stirn und hoffte, dass er sich beruhigen würde. Sie hatte ihn fest in eine Decke eingewickelt, da er noch immer am ganzen Körper zitterte. Zu ihrer Verwunderung hatte er sich die Decke widerstandslos geben lassen und befolgte sogar ihre Ratschläge.
Während Semir noch immer beunruhigt aus dem Fenster schaute und das Auto beobachtete, setzte sich Sandra zu Tom und kontrollierte seinen Blutdruck und Puls. Sein Puls ging schwach aber schnell um dem abgesunkenem Blutdruck entgegenzuwirken.
„Er scheint einen Kreislaufschock zu haben der wahrscheinlich durch den Brief ausgelöst wurde.“ meinte sie schließlich und suchte etwas in ihrer Tasche. „Ach was mir geht’s prima!“ murmelte Tom und wurde im selben Moment mit einem bösen Blick von Niki bestraft. „Na gut…vielleicht wäre es doch besser wenn Sie mir was geben würden, Frau Doktor…“ Niki nickte zufrieden und sah besorgt zu Tom. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Sandra und sah sie fragend an. „Ich werde ihm ein Medikament spritzen, danach benötigt er aber absolute Ruhe und muss sich hinlegen damit sein Körper gut durchblutet werden kann.“ antwortete Sandra. Sie nahm eine Spritze aus der Tasche und setzte sie Tom.
Semir wurde plötzlich nervös als er sah wie die beiden Männer aus dem Auto ausstiegen und auf die Eingangstür zugingen. "Mist! Johanna und die Verstärkung sind noch nicht da! Was machen wir jetzt?"
Wow...spannendes Ende! Danke für die Story, hat mir sehr gut gefallen!
Steiner wollte zu seiner Waffe greifen, ließ sie jedoch sofort wieder fallen und tat was Semir verlangte. Er hatte zu große Angst, dass dieser seine Drohung wahr machen würde. Semir warf einen ängstlichen Blick zu Tom rüber, der auf dem Beifahrersitz lag und ziemlich mitgenommen aussah. Er regte sich kaum und man sah ihm an, dass es ihm sehr schlecht gehen musste - aber er lebte! Semir erschrak jedoch fast bei Toms Anblick. Dessen jetziger Zustand übertraf alles was Tom bisher in den letzten Tagen durchgemacht hatte. Sein Hemd war nicht nur von Schweiß durchtränkt, sondern auch sehr schmutzig und blutverschmiert. Toms Gesicht sehr blass und eingefallen.
Als er Semir sah lächelte er schwach, verzog aber sofort wieder das Gesicht. „Danke Partner…“ sagte er leise und schloss wieder die Augen. Er spürte wie ihn allmählich all seine Kräfte verließen und er immer schwächer wurde. Der enorme Blutverlust machte sich langsam bemerkbar. Semir erwiderte das Lächeln, dann wendete er sich wieder Steiner zu. „Aussteigen! Los raus da!“ Er zog Steiner unsanft aus dem Auto und legte ihm die Handschellen um. „Hier Dieter! Kümmere dich um ihn! Ich will ihn nicht mehr sehen!“ sagte er und stieß Steiner zu Dieter. „Achja und ruf bitte den Rettungswagen!“ Danach lief er zur Beifahrertür und kümmerte sich um Tom. Als er sich die Schusswunde ansehen wollte, zuckte dieser zusammen. Semir nahm Toms Hand und drückte sie fest. „Tom…halte durch! Der Arzt ist gleich hier!“ sagte er besorgt. Tom nickte schwach. „Aber ins Krankenhaus…will ich nicht…“ er lächelte leicht. Semir schüttelte den Kopf. „Tom, du bist unmöglich!“ er versuchte ernst zu bleiben, musste dann aber doch lächeln. Vorsichtig strich er Tom die schweißnassen Haare aus dem Gesicht. Es tat ihm in der Seele weh Tom so leiden zu sehen. Er musste furchtbare Schmerzen haben. „Halte durch! Hilfe ist schon unterwegs!“ flüsterte Semir immer wieder. Er konnte im Moment nichts für ihn tun, außer seine Hand zu halten und bei ihm zu sein. Er musste warten bis der Rettungswagen eintraf.
Endlich hörte man die erlösenden Sirenen des Rettungswagens. Fast zeitgleich trafen auch Anna und Hotte ein. Semir machte Platz und ließ den Notarzt zu Tom. „Ist es schlimm?“ fragte er ängstlich, nachdem sich der Arzt mit seinem erfahrenen Blick die Wunde kurz angesehen hatte. Der Arzt schüttelte den Kopf. „Ich denke nicht, aber die Kugel steckt noch drinnen und der Blutverlust macht ihm natürlich zu schaffen.“ Semir atmete erleichtert aus. Tom wurde auf eine Trage gelegt und abtransportiert. In Gedanken versunken sah Semir dem Rettungswagen nach, als er Richtung Krankenhaus fuhr. Dann spürte er wie jemand seine Hand auf seine Schulter legte. „Kommen Sie! Wir fahren hinterher!“ sagte Anna und führte ihn zum Auto. „Chefin…“ „Ja?“ „Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie froh ich bin, dass dieser Fall endlich gelöst ist! Der hat mich schon fast verzweifeln lassen…“ „Ja mich auch und ich bin genauso froh, dass jetzt alles vorbei ist. Ich hoffe nur, dass Tom nicht allzu schwer verletzt ist…“ sie sah nachdenklich in die Ferne. „Was ist eigentlich mit der Schrankmann?“ wollte Semir wissen. Anna konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Die wartet noch bei ihrem Auto auf den Schlüssel. Ich habe Hotte gebeten, ihn der Schrankmann zu bringen.“ Semir grinste ebenfalls. ‚Sie hatte es nicht anders verdient.’ dachte er sich.
Die Folge war so super!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Viel besser als die von letzter Woche.
Dieter war auch absolut genial! Meiner Meinung nach sollte er öfter gemeinsam mit Semir ermitteln. Die Schießerei am Schluss war auch toll gemacht!
Es waren auch ziemlich viele lustige Sprüche dabei!
„Ich hab nicht abgeschrieben!“ – „Doch haben sie!“ =)
…und Chris im Krankenhaus
Die ungläubigen Blicke von der Chefin, Semir und Dieter als dieser Nickel gesagt hat, dass er es war, waren auch klasse! =) Und die Chefin später dann irgendwie: „Sowas hab ich in 20 Dienstjahren noch nicht erlebt!“ =) Und als Semir sagte, dass er ihm kein Wort glaubt, hat Hotte ja auch irgendsowas lustiges gesagt: „Wir können es ihm nur leider nicht beweisen, dass er unschuldig ist.“ oder so ähnlich halt. Da hab ich wirklich sehr gelacht. =)
Wow..toller Anfang! Ist mal was Neues!
Eine witzige Geschichte ganz ohne Brutalität? Sowas gibts bei dir auch? Hätte ich jetzt fast nicht gedacht :D.
Das ist genau das was ich jetzt brauche...eine lustige, schöne Geschichte um meine armen Nerven etwas zu beruhigen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung!