Beiträge von Katrin88

Zitat

Original von Cobra11-Semir
    Ich habe doch die Folgen bei ORF 1 aufgenommen, mit den Zeiten von der Box will ich gucken ob die Zeiten auf der DVD übereinstimmen, oder ob sie von ORF 1 kürzer oder länger sind verstehst du???

Du weißt aber schon, dass die Folgen auf ORF1 angeblich auch teilweise gekürzt wurden, oder? Du müsstest die Folgen von RTL hernehmen um das ganze wirklich genau mit den Zeiten der DVDs vergleichen zu können.

Zitat

Original von felina
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?! ;) Wie ich Elvira kenne, war das nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Ich gehe jede Wette ein, dass das dicke Ende erst noch kommen wird.

Bin sehr gespannt. Wann gibt's wieder Futter? :D

Mia

Ja hast Recht...da kommt sicher noch was! Das wäre auch zu schön gewesen...vielleicht war das auch nur eine Ablenkung um im nächsten Teil voll zuzuschlagen! Ich bekomme jetzt schön eine Gänsehaut wenn ich dran denke, was da noch alles passieren könnte...

Schließ mich felina an, wir sind hungrig! ;)

Also ich muss sagen das Futter schmeckt mir! :D Wirklich toll geschrieben! ;)

Diese Verbrecher werden auch immer dümmer…lassen einfach das Handy liegen… ?( ...so eine schnelle Befreiung hätte ich von dir gar nicht erwartet, Elvira...aber anscheinend liegt dir doch noch was an Semir und du ersparst ihm heute mal weitere Qualen :D

Ich hoffe es geht bald weiter! :)

Zitat

Original von felina
    Hey, ich würde euch nicht warten lassen, wenn ich das nicht müsste. Meine Korrekturleserin ist auf Kongress und unkorrigiert gebe ich nix raus.
    Glaubt mir, wenn ihr seht, wie die Texte aussehne, nachem ich sie erstmals zu Papier gebracht habe, zerstört das hier eine Menge Illusionen ... :rolleyes: :D

Morgen weniger ist schon Ok. Ich komme auch erst spät nach Haus und hab nicht viel Zeit zum Lesen. :)

Aber danke schön schon mal für's neue Futter. :) :) :)

Mia

Tz...du könntest doch auch mal eine Ausnahme machen und etwas Unkorrigiertes reinstellen. Drück doch mal ein Auge zu! ;) Nur weil du dein perfektes, fehlerloses Schreiberimage nicht zerstören willst, müssen wir leiden. X(:D
    Ist doch egal wenn es ein paar kleine Fehlerchen gibt! ;) ...da würd ich großzügig drüber hinweg sehen! An meinen vielen Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehlern ist auch noch niemand gestorben. :D Und die sind wirklich eine Katastrophe... :(

Ich wünsch euch eine gute Nacht und angenehme Träume :D...ich bin aber nicht schuld, das habt ihr felina zu verdanken! :D

Nachdem Tom und Semir entkommen waren, zögerte Steiner keine Sekunde. Wütend ging er zu seinem Auto und stieg ein. Mit quietschenden Reifen raste er los. Wie ein Irrer fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße entlang. Auf Verkehrsschilder achtete er nicht, zum Glück waren auf der schmalen Straße nur sehr wenige Autos unterwegs. Steiner war überzeugt davon, die Beiden einzuholen. Es gab hier nicht sehr viele Abzweigungen, nur kleine Schleichwege. Er war sich sicher, dass die Beiden nur geradeaus gefahren waren. Wenn er schnell genug fahren und immer die Augen offen halten würde, würde er sie wahrscheinlich bald finden. Er war besessen davon Tom zu kriegen und seine Rache auszukosten. Auch wenn sein genialer Plan gerade wie eine Seifenblase zu platzen drohte, er würde schon dafür sorgen, dass Tom seine Strafe bekam.

„Naja und was machen wir jetzt? Wo soll ich hinfahren?“ fragte Tom und sah Semir von der Seite an. „Am besten wir fahren zur PAST und klären das Ganze.“ Semir schüttelte den Kopf. „Wir können nicht zur PAST. Die Schrankmann würde dich sofort ohne wenn und aber verhaften!“ „Ja aber ihr wisst doch jetzt, dass ich von diesem Steiner entführt wurde und niemanden ermordet habe. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Mark Steiner den Mandl erschossen hat!“ „Ich bezweifle, dass die Schrankmann uns das glauben wird. Wenn wir ihr die ganze Geschichte erzählen, dann hat Steiner zwar eine Klage wegen Körperverletzung, Überfall und Freiheitsberaubung am Hals aber keinen Mord. Sie will nicht glauben, dass Steiner das alles nur macht um sich an dir zu rächen. Das wird ihr also nicht reichen um dich zu entlasten. Außerdem darf ich ja offiziell gar nicht mehr an dem Fall arbeiten. Wenn die Schrankmann erfährt, dass ich trotzdem weitermache, na dann gute Nacht.“ Tom musste sich eingestehen, dass Semir Recht hatte. Bei der Schrankmann musste man aufpassen, da zählten nur die Fakten und die sprachen nun mal gegen ihn und ins Gefängnis wollte er schon gar nicht. „Wir müssen Steiner finden, nur so können wir beweisen, dass du unschuldig bist.“ meinte Semir schließlich.
    „Du bist witzig, dann können wir ja gleich umdrehen und zurückfahren oder am besten hier warten bis er uns findet.“ Tom ahnte nicht wie Recht er damit haben sollte.

Mia du bist furchtbar und ich kann einfach nicht nein sagen! :D Aber auf deine Story müssen wir eine Woche lang warten ja? Das nennst du Gerechtigkeit? ?(

Also nagut…aber dafür gibt es morgen weniger...da komm ich eh erst spät am Abend nach Hause.

Danke für die Feeds! :rolleyes:

Da muss ich euch Recht geben...Tom mit Bart :evil: ...naja, da wirkt er wirklich sehr alt...und was die Dusche betrifft, da muss sich unser lieber Tom leider noch etwas gedulden...wo soll er die denn hernehmen, wenn er auf der Flucht ist? Er muss doch zuerst schauen wie er aus dieser heiklen Lage wieder rauskommt oder? :D Aber lange müsst ihr eh nicht mehr warten, die Geschichte neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...

Tom atmete erstmal tief durch. „Das war aber knapp.“ Semir nickte. Erst jetzt hatte er Zeit sich die Wunde genauer zu besehen. Tom begutachtete sie ebenfalls. „Bist du soweit okay? Ist es sehr schlimm?“ Semir schüttelte den Kopf. „Ist nur ein Streifschuss, aber es blutet stark.“ Er drückte mit der Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. „Kannst du bitte mal rechts ran fahren und den Erste-Hilfe-Koffer aus dem Kofferraum holen?“ Tom nickte, stoppte das Auto, brachte Semir die gewünschten Sachen und fuhr wieder weiter. Semir verband notdürftig seinen Oberschenkel. Tom starrte währenddessen in Gedanken versunken auf die Straße. „Semir…es tur mir so Leid! Das ist alles meine Schuld!“ sagte er schließlich. „Jetzt hör aber auf Tom! Du kannst ja wohl wirklich nichts dafür, wenn ein Irrer auf uns schießt!“ „Es ist nicht nur wegen dem. Du wurdest von der Schrankmann zwangsbeurlaubt und sag jetzt bitte nicht, dass nicht ich der Grund dafür war!“ Semir wusste nicht recht was er antworten sollte, stattdessen versuchte er das Thema zu wechseln. „Lassen wir das jetzt. Sag mal wo fahren wir überhaupt hin?“ Tom musste trotz der Situation grinsen. Er wusste, dass das was er jetzt sagen würde, Semir überhaupt nicht gefallen wird. „Na ins Krankenhaus! Wohin denn sonst?“ sagte er seelenruhig als wäre es selbstverständlich. Semir schaute ihn mit großen Augen an. „Sag mal Tom spinnst du? Ich brauch wegen so was doch kein Krankenhaus! Mir geht es blendend!“ protestierte er. „Außerdem begegnen wir im Krankenhaus viel zu vielen Leuten. Es gibt da etwas, was ich dir unbedingt sagen muss…“ seine Stimme wurde leiser. Semir sah zu Boden und schluckte, er wusste nicht recht wie er anfangen sollte. „Ja?“ „Tom…ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber…dieser Steiner hat ganze Arbeit geleistet…du wirst überall wegen Mordes gesucht. Alle glauben, dass du Sebastian Mandl ermordet hast, Steiners Komplizen. Die Leiche wurde in deinem Mercedes gefunden.“ Semir holte tief Luft. Endlich war es raus. Tom sah ihn gefasst an. „Ja…ja, ich weiß…“ sagte er ebenfalls sehr leise. Semir horchte auf. „Du weißt es bereits? Woher denn?“ „Steiner hatte Spaß daran mir die Zeitung zu zeigen und mich auszulachen.“ Dann sah er Semir ernst an. „Glaubt die Chefin auch, dass-“ Sofort schüttelte dieser den Kopf. „Nein, natürlich nicht! Aber ihr sind die Hände gebunden. Sie kann nichts tun.“ Tom nickte erleichtert.

„Wir haben den Fall eigentlich auch schon so gut wie gelöst, aber die Schrankmann will einfach nicht glauben, dass du nichts mit dem Mord zu tun hast. Sie ist aufgrund der Fakten fest davon überzeugt, dass du Sebastian Mandl ermordet hast.“ Er erklärte Tom in knappen Sätzen was sie bisher herausgefunden hatten. Als er fertig war nickte Tom zustimmend. „Das hab ich mir auch gedacht. Steiner hat mir alles erzählt und als er mir das von meinem Auto sagte, da wusste ich sofort was er vorhatte. Er wollte nur Rache, egal um welchen Preis.“ Er machte eine kurze Pause und sah dann Semir fest an. „Semir, er hat Sebastian Mandel, seinen Kumpel und langjährigen Zellengenossen, eiskalt vor meinen Augen erschossen!“ Semir nickte leicht. „Und dann hat er die Leiche in deinem Auto versteckt, deine Dienstwaffe, mit der geschossen wurde, ins Gestrüpp geworfen und dein Auto die Böschung runter gefahren damit es so aussieht, als wolltest du die Sachen verschwinden lassen. Man konnte keine Hinweise oder Spuren einer anderen Person finden. Perfekt inszeniert.“

Sehr spannend bis jetzt!

Zitat

Original von Frido
    „Na, Partner, hast wohl Höhenangst, was?“ Semir blickte ihn verwirrt an. „Was?“ „Naja, ist ja bei deiner Größe auch nicht verwunderlich.“

Den Satz fand ich gut! =)
    Freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl littlegitti! ;)

Tom ignorierte Steiner und eilte sofort zu Semir. Dieser richtete sich langsam und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. „Mein Bein.“ stöhnte er und griff mit seiner Hand automatisch auf die Wunde. Erleichtert stellte Tom fest, dass Semir nicht allzu schwer verletzt wurde. Semirs zerrissene Hose färbte sich jedoch sofort rot. „Geht’s?“ fragte Tom besorgt, gleichzeitig drehte er sich nervös um und sah wie Steiner schreiend auf sie zugelaufen kam. „Verdammt! Wir müssen hier weg!“ Vor ihnen konnte er bereits das rettende Auto sehen. „Semir, kannst du aufstehen?“ „Ich glaub schon…“ antwortete er zögernd. „Tom geh schon! Steiner wird uns gleich eingeholt haben. Ich halte dich nur auf. Nimm das Auto und hol Hilfe!“ Tom schüttelte entschieden den Kopf „Nein! Ich gehe nicht ohne dich!“ Tom zog ihn vorsichtig hoch. Semir schwankte etwas und schloss kurz die Augen. Alles drehte sich. Hätte Tom ihn nicht gehalten, wäre er wahrscheinlich gleich wieder umgekippt. „Ist nur der Kreislauf.“ murmelte er. „Es geht schon.“
    „Ihr entkommt mir nicht!“ hörte man Steiner erneut schreien. „Wir müssen uns beeilen! Steiner ist fast da! Komm Semir!“ Mühsam humpelte Semir mit Toms Hilfe, so schnell es seine Wunde zuließ, zum Auto. „Wir haben es gleich geschafft! Halte durch!“ versuchte Tom ihn aufzumuntern. Beim BMW angekommen hievte er Semir auf den Beifahrersitz. Dann stieg er gerade noch rechtzeitig ein, bevor Steiner vor ihnen auftauchte. Tom startete den Motor und gab Gas. Steiner konnte nur tatenlos zusehen wie seine Beute floh. Er gab Schüsse auf das Auto ab, traf aber nicht. „Ich krieg euch noch! Ihr entkommt mir nicht!“ schrie und tobte er.

So ich melde mich nun auch mal zu Wort:

Ich glaube das ist die beste Geschichte, die ich bisher gelesen habe! Allein schon der Anfang ist einfach der Wahnsinn! Die Gefühle die total gut beschrieben werden! Die Idee, dass Tom unschuldig im Gefängnis sitzt und Semir gar nichts von dem wusste, bzw. er überhaupt schon seit längerem keinen Kontakt mehr mit Tom hatte nach Elenas Tod, ist einfach ganz, ganz toll, Mia! Tom war 3 Jahre lang mehr oder weniger auf sich allein gestellt, wurde zum Opfer eines Racheaktes und hatte im Moment der Verurteilung keinen Freund der ihm zur Seite stand und ihm geholfen hätte. So eine Story hatten wir wirklich noch nie (zumindest hab ich noch keine in dieser Art gelesen), normalerweise halten Tom und Semir ja zusammen wie Pech und Schwefel und es würde gar nicht erst soweit kommen, dass Tom bereits seit mehreren Monaten unschuldig im Knast saß und ein völlig zerbrochener Mensch wurde. Einfach Klasse diese Idee!

Und was ihr daraus macht ist einfach großartig! Die Fortsetzungen sind der Hammer! So dramatisch und super! Ihr seid wirklich alle wahnsinnig begabt im Geschichten schreiben! Ein ganz großes Kompliment an alle Mitschreiber!!

Und schon wieder so eine spannende Stelle und du hörst auf! X(

Bin ja gespannt wie Daniela jetzt reagiert nachdem Tom sie gefragt hat, ob er der Vater von ihrem Sohn ist. Wird sie endlich das Geheimnis lüften? Oder kommen sie in dem ganzen Chaos gar nicht mehr dazu ihr Gespräch fortzusetzen?
    Fragen über Fragen die auf eine Antwort warten. :D

Deine Geschichte gefällt mir, schreib bitte bald weiter!

„Ich habe ihn noch nie so gesehen…“ kam es plötzlich leise von Semir. Johanna horchte auf und warf ihm einen flüchtigen Blick zu. Sie war erleichtert, dass Semir endlich diese unangenehme Stille durchbrach. „In all den Jahren seit denen ich Tom kenne, habe ich ihn noch nie so bedrückt…so niedergeschlagen gesehen, wie gestern. Nicht einmal noch nach Elenas Tod…du kanntest Tom nicht, aber ich schon…er war immer ein Kämpfer, er war niemand der sich leicht unterkriegen lassen würde…Ich hätte damals nicht einmal noch in meinen kühnsten Träumen gedacht, dass Tom sich eines Tages versuchen würde das Leben zu nehmen…egal wie aussichtslos die Lage war, er wusste immer irgendwie weiter…aber anscheinend habe ich mich geirrt.“ Seine Augen wurden feucht und röteten sich. Tränen bahnten sich ihren Weg und tropften auf seinen Schoß. Semir machte keine Anstalten sie zu verbergen, es war ihm im Moment vollkommen egal ob Johanna sie sah oder nicht. Johanna sah ihn besorgt an und hörte ihm einfach zu. Es tat Semir sichtlich gut seine innere Verzweiflung aus ihm herauszulassen und darüber zu sprechen.

(mir ist noch was passendes dazu eingefallen, damit mein Stückchen nicht so kurz ist. Wenn es nicht passt, dann löscht es ruhig! ;) )

„Du musst mich bitte chauffieren.“ Johanna, die noch immer total überrascht war, ließ sich widerstandslos zum Wagen zerren. Sie spürte, dass irgendetwas Schlimmes passiert sein musste. Das konnte sie an Semirs niedergeschlagenem Gesichtsausdruck erkennen. Als sie schließlich beide im Wagen saßen, fragte Johanna vorsichtig. „Und wohin soll die Fahrt gehen?“ „Marienhospital, Ossendorf.“ hauchte Semir kaum hörbar. Sein Blick ging ins Leere. Er schien tief in Gedanken versunken zu ein. Johanna hatte diese Antwort schon fast befürchtet. Sie schluckte kurz und startete den Motor. Sie konnte sich bereits denken was passiert war, sicherlich ging es um Tom. „Tom?“ fragte sie deshalb leise. Semir nickte nur. Er war irgendwie abwesend und nahm sie kaum wahr. Besorgt sah Johanna zu Semir. Sie glaubte sogar gesehen zu haben, wie eine Träne über seine Wange rollte. Dann fuhr sie los.

Eine Weile saßen sie einfach nur da und fuhren schweigend Richtung Krankenhaus. Johanna war mehrmals kurz davor gewesen Semir anzusprechen, doch sie ließ es nach längerem Hin und Her lieber bleiben. Sie wollte Semir so gerne helfen, aber im Moment hatte sie das Gefühl, dass er mit seinen Gedanken lieber alleine sein wollte. Sollte er das Bedürfnis haben, dann würde er schon von selbst zu reden beginnen.

Oh nein! :( Eine Woche lang keine Fortsetzung? Und dass, obwohl es gerade so spannend ist? Da bekommt man ja Entzugserscheinungen! :D

Naja, dann freue ich mich halt umso mehr auf die extragroße Portion nächsten Sonntag! Achja und selbst wenn du mit der Story gerade ein bisschen "rumkriselst" ich bin mir sicher, dass die weiteren Teile genauso perfekt und toll sein werden, wie die bisherigen Teile. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. ;)

„Mmmm“ machte Tom freudig als er Semir erblickte. Semir war sofort bei ihm und löste die Fesseln und das Klebeband. Er nahm ihn am Arm und half ihm aufzustehen. „Na endlich! Hat ja lange gedauert!“ murmelte Tom. „Na hör mal. Während du hier faul herumgesessen bist, habe ich gearbeitet!“ Beide mussten grinsen. Erst jetzt sah Tom Semirs geschwollenes Gesicht und erschrak. „Sag mal wie siehst du denn aus?“ „Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Schau dich mal an!“ Tom sah an sich herunter und musste Semir Recht geben. Er sah genauso aus wie einer dieser Obdachlosen, die man tagtäglich an den Straßenrändern sehen konnte. Er lächelte. „Naja…die Unterkunft hier ist nicht gerade ein 5-Stern-Hotel.“ Semir lächelte ebenfalls, dann fiel ihm plötzlich wieder der verhasste Streit ein, den er so sehr bereute! Er wurde ernst und sah Tom fest in die Augen. „Tom, das mit unserem Streit…ich musste ständig daran denken, es tut mir so Leid…lass uns bitte nie wieder so streiten!“ „Schon gut. Lass uns das einfach vergessen! Ich will nie wieder daran denken!“ Einige Sekunden lang sahen sie sich beide nur an, dann umarmten sie sich herzlich. Sie konnten einfach nicht anders, zu groß war die Freude den jeweils anderen, nach all dem was passiert war, endlich wiederzusehen! „So, nun lass uns aber von hier verschwinden! Ich will endlich weg von hier!“ sagte Tom schließlich. Semir nickte.

Die Beiden wollten gerade die Kellertreppe hinaufgehen, als ihnen plötzlich Steiner entgegenkam. Anscheinend war er wieder zurück. „Scheiße!“ fluchte Semir. Steiner, der sofort bemerkt hatte was hier los war, fluchte ebenfalls und zog seine Waffe. „Schnell Tom! Wir müssen von hier weg, der schießt! Wir müssen uns einen anderen Weg nach draußen suchen!“ Beide rannten tiefer in den finsteren Keller hinein in der Hoffnung irgendwo eine Tür oder ein großes Fenster zu finden. Steiner lief hinterher. „Na wartet! Ihr entkommt mir nicht! Ihr zerstört nicht meinen genialen Plan! Euch krieg ich noch!“ murmelte er. Schon fielen die ersten Schüsse, verfehlten aber ihr Ziel. „Der Kerl ist wahnsinnig!“ rief Tom zu Semir. „Ja und anscheinend will er uns jetzt auch noch umbringen!“ schrie Semir keuchend zurück. Verzweifelt suchten sie nach einem Ausgang. „Ah! Ich seh überhaupt nichts! Ich glaube hier ist eine Wand.“ kam es von Semir. „Na ganz toll! Warte mal…ich glaube ich seh was! Da ist eine Tür.“ er zog Semir zu sich und stieß die Tür auf. Geblendet schloss Tom die Augen als ihn das gleißende Sonnenlicht traf. Seine Augen begannen zu tränen, immerhin hatte er die letzten Stunden in Dunkelheit verbracht. Schützend hielt er sich die Hände vor die Augen und ging langsam weiter.
    Semir, dem das helle Tageslicht nichts ausmachte, sah sich gehetzt um und versuchte sich zu orientieren. Die Beiden befanden sich jetzt auf der anderen Seite des Hauses im Garten.
    Mittlerweile hatten sich auch Toms Augen wieder an die Sonnenstrahlen gewöhnt. „Und was jetzt?“ fragte er da er außer Bäumen und Sträuchern nichts sah. „Wir sind ja mitten im Nirgendwo!“ „Zum Auto! Es steht hinter einem Baum, weiter unten!“ Semir zeigte ihm den Weg und sie liefen weiter. Steiner hatte sie inzwischen fast eingeholt, er kam immer näher. Erneut fielen Schüsse. „Willst du nicht endlich mal die Schüsse erwidern?!“ fragte Tom leicht genervt. „Ich kann nicht.“ „Was? Warum nicht?“ „Weil ich keine Waffe mehr habe. Ich wurde zwangsbeurlaubt. Von Frau Schrankmann.“ „Du wurdest WAS?“ Tom glaubte sich verhört zu haben. Semir winkte ab. „Erzähl ich dir später. Wir müssen zuerst schauen, dass wir von hier weg kommen!“ Sie rannten so schnell sie konnten in Richtung Auto, als erneut ein Schuss fiel. Semir schrie auf, spürte den brennenden Einschlag im Oberschenkel und stürzte zu Boden. Ein höllischer Schmerz breitete sich, ausgehend von seinem Oberschenkel, in seinem Körper aus. „SEMIR!“ rief Tom entsetzt. Ihm stockte kurz der Atem als er sah wie sein Partner zusammenbrach und schließlich regungslos am Boden liegen blieb. Hinter ihm hörte er wie Steiners Schreie immer lauter wurden, er würde gleich hier sein.

Zitat

Original von Elvira
    Wie... ist jetzt schon Ende? Tom gefunden... aber wo bitte ist dieser Mistkerl? Ich kann mir nicht helfen... das ist doch sicher ne Falle.... Schreib weiter

Tja, liebe Elvira...um das zu erfahren musst du leider bis morgen Früh warten. :D
    Aber ich kann dich beruhigen die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Ein paar Teile kommen noch. :D