Oje, Undercovereinsätze...da hat littlegitti Recht! Das kann nur schiefgehen...
Wieso bekommen wir denn heute nur so klitzekleine Stückchen? Bei "Klassenfahrt" ist es auch nicht gerade viel...
Ich will mehr! Bitte weiterschreiben!
Oje, Undercovereinsätze...da hat littlegitti Recht! Das kann nur schiefgehen...
Wieso bekommen wir denn heute nur so klitzekleine Stückchen? Bei "Klassenfahrt" ist es auch nicht gerade viel...
Ich will mehr! Bitte weiterschreiben!
Sehr spannend, sehr lustig (Tom als Schlagzeuger :D). Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Wie immer klasse geschrieben!
Tom und Semir entgeht wirklich nichts!
Danke für den Link! Der kleine Bericht und die Fotos sind klasse!
Danke für diese tolle Geschichte!
Das Ende ist wirklich schön!
Also ich schon...komme ja auch aus Österreich
Ich finde übrigens auch, dass Tom und Semir das beste Team waren.
Nun zu deiner Frage: Laut http://fernsehserien.de/index.php?serie=2068&seite=9#1 strahlt ORF 1 in der Nacht von Fr. 19.10. auf Sa. 20.10 um 00:55-02:20 die Folge "Höllenfahrt auf der A4" aus. Warum die Folge am 12.Oktober entfällt, weiß ich leider nicht...
Bin ich hier im Mittelalter gelandet?
Ihr habt Recht! Semir soll die beiden fertig machen und ja keine Gnade walten lassen!
Endlich ist Tom jetzt in Sicherheit!
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch alles kommt...ob die Story wirklich so harmlos ist wie du tust... =)
Jetzt bin ich aber echt geschockt 8o...aber zum Glück hat Semir Tom zumindest gefunden...
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Oh mein Gott! Der arme Tom!
Jetzt werde ich heute ganz sicher eine schlaflose Nacht haben und das obwohl ich morgen bereits um 5 Uhr aufstehen muss...
Bitte schreib gaaanz schnell weiter!
Der Anfang klingt schon mal super!
Bitte so schnell wie möglich weiterschreiben!
Organhandel ...mal sehen ob Tom da heil wieder rauskommt...ich ahne schlimmes...
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Wow...3 Millionen Zugriffe...das ist ja super!
An dieser Stelle ein großes Lob an das gesamte Team! Die Seite ist wirklich toll!
Der Bericht ist wirklich sehr interessant! Danke dafür!
Das ist ja ganz ganz toll! Danke für die Info!
ZitatOriginal von Elvira
Genau Gitti.... wir beide verstehen uns =)Aber an Katrin88 ein kleiner Hinweis.... einer muss immer leiden. Aber das ist nie so schlimm.... wie es sich liest. Ich schwöre.... ich bin eigentlich gaaaanzzz harmlos =) :] Kannst ja mal Steffi und Daggi fragen, die kennen mich. Ich tue keinem was zu leide.... =)
Danke für den Hinweis! Hab eh schon ziemlich viele von euren Storys gelesen.
Das glaub ich dir eh, dass du eigentlich ganz harmlos und friedlich bist, aber irgendwo muss man ja auch mal seinen Frust rauslassen und du tust das halt in deinen Storys gell?
Das dürft ihr jetzt aber nicht falsch verstehen...ich liebe eure Storys! Sie zerren nur manchmal sehr an den Nerven. Aber gerade deswegen sind sie ja auch so spannend und super und man will immer unbedingt wissen wie es weitergeht! Und wie littlegitti schon sagte: hauptsache es gibt ein Happy-end!
Oje...bei dieser Story gehts ja richtig zur Sache...
und spannender gehts auch nicht mehr! Echt toll geschrieben!!
Da muss ich littlegitti aber Recht geben! An so einer spannenden Stelle darf man doch nicht aufhören...
Ansonsten kann ich nur sagen: die Story ist super! Sehr gut geschrieben und spannend erzählt!
Aber sei doch nicht immer so brutal...hab doch Erbarmen mit dem armen Semir
Das sind ja tolle Nachrichten! Danke Thorsten!
Freue mich schon total auf den 20.Sept.!
Das fängt ja schonmal richtig spannend an!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!