Das Ende mit Dieter war wirklich absolut perfekt. Diese Spannung, Dramatik, Emotionen...Semirs verzweifelte Versuche Dieter zurückzuholen...das war so herzergreifend! Da sind auch meine Augen feucht geworden. Und auch die Szene als sich Dieter von seinem Sohn und Hotte "verabschiedet" hat, da hat man schon richtig mitgelitten und mitgebangt.
Die Krüger hat mir diesmal besonders gut gefallen. Ihr "legal, illegal, is mir scheißegal...es geht um Bonrath" war genial! Damit hat sie bewiesen, dass auch sie vollkommen hinter ihrem Team steht, wenn es brenzlig wird.
Ansonsten fand ich die Folge aber eher mittelmäßig.
Der Humor war mir persönlich an manchen Stellen schon fast zu viel und zu übertrieben...z.B. fand ich das mit der Schwulenbar ja an sich eine ganz nette Idee mit Bens Spruch und so...nur diesen etwas lächerlichen Tanz hätte man sich in meinen Augen sparen können.
Was das Herumgeballere betrifft, muss ich cobra fan 93 und Claudi Recht geben. Mir ist das im Moment in den Folgen auch etwas zu viel.
Was mir diesmal auch wieder sehr extrem aufgefallen ist, ist Bens ständiges "Scheiße", "Fuck",... da sollte er sich, meiner Meinung nach, mal ein bisschen zurückhalten.
Insgesamt bekommt die Folge von mir 7/10 Punkten. Schade, dass nächste Woche schon wieder die letzte neue Folge läuft...