Auch diese Folge fand ich super!
Ich musste so lachen, als Kims Wagen zerlegt wurde und Semir gar nichts dagegen tun konnte. Semir hat sich diesmal ja wirklich bemüht und trotzdem war der Wagen am Ende Schrott.
Die beiden taten mir irgendwie richtig Leid, als sie dann zur Wasserschutzpolizei mussten..."Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte?" *gg* Und Dieter und Hotte dürfen Semir und Bens Fall übernehmen...super!
Der kleine Kampf im Wasser zum Schluss, hat mir auch sehr gut gefallen und wurde gut gemacht!
Bens Flirterei mit Conny war auch ganz nett, aber ich hoffe trotzdem, dass das jetzt mal die letzte für die nächste Zeit war...schon langsam wird das meiner Meinung nach nämlich ein bisschen zu viel...
Allerdings gab es auch ein paar Dinge, die mich doch etwas gestört haben...
Semir wird angeschossen...Blut spritzt aus dem linken Oberarm und nachher hat er nicht mal noch einen Verband?? Oder hat man den nur so schlecht gesehen? Ich frage mich eigentlich, warum Semir überhaupt angeschossen wird, wenn man davon ohnehin nicht wirklich was merkt...Semir hat die Verletzung ja scheinbar ganz gut weggesteckt, so als hätte er gar keine. Gut, einige werden in dem Moment, als die Kugel Semirs Arm gestreift hat, vielleicht kurz unbewusst die Luft angehalten haben, aber ich finde, dass auch ohne dem genug Spannung vorhanden gewesen wäre. Naja, ich fand diese Szene überhaupt etwas schlecht gemacht...:S
Zitat von Elvira
Was ich allerdings komisch fand... Der Kerl der auf Semir geschossen hat, hatte ein Maschinengewehr und nur eine Kugel trifft...
Das fand ich auch komisch...eigentlich müsste Semir jetzt ein Sieb sein. *gg* Noch dazu stand der Kerl doch direkt hinter Semir...das gibt’s ja gar nicht, dass da fast alle Kugeln daneben gehen...:S
Die Sache mit dem Fernzünder fand ich auch etwas unglaubwürdig... Der Knopf des Zünders wurde doch schon gedrückt...dann fliegt das Ding plötzlich durch die Luft, Ben fängt es einfach und nichts passiert? Hat Rohlof nicht gesagt "wenn ich das Ding nur 2 Sekunden loslasse, dann fliegt alles in die Luft"? Der Zünder ist jedenfalls länger als 2 Sekunden durch die Luft geflogen...:S
Trotzdem war es mal wieder eine tolle und spannende Folge! 8,5 von 10 Punkten!