Gratulation zur 100.Story!!!
Das ist wirklich eine Leistung!!
Vielen, vielen Dank für die tägliche Unterhaltung, auch wenn es teilweise mit schlaflosen Nächten, Herzrasen und abgekauten Fingernägeln verbunden ist bei deinen megaspannenden und großteils brutalen Stories. Man darf ja gar nicht daran denken was unsere beiden Helden, vor allem Semir, den du ja besonders gerne quälst^^, in deinen Stories schon alles durchmachen und erleiden mussten...die müssten schon lange dienstunfähig sein.
Jetzt hast du schon so viele schöne Stories geschrieben, und an so vielen anderen mitgewirkt, und du schreibst noch immer, hast noch immer scheinbar unendlich viele Ideen in deinem Kopf und bist einfach unermüdlich. Respekt!! Also Elvira, ich freue mich auf weitere 100 Stories von dir!!! So wie ich dich kenne, hast du wahrscheinlich eh schon wieder 5 weitere Stories fertig, 5 weitere in Arbeit und Ideen für mindestens 5 Stories...also bleiben nur noch 85. Na, ich bin gespannt was unsere Helden in Zukunft noch alles erwarten wird/was sie noch alles erleiden müssen.
Übrigens, was die restlichen 40 Stories betrifft, die ich von dir noch lesen muss, überflogen hab ich so ziemlich alle schon mal...also ich hab bei den meisten ungefähr eine Ahnung was der Inhalt ist. Naja, und wenn ich mal Zeit habe, dann lese ich die auch noch. *gg* Wie gesagt, du schreibst schneller, als ich mit dem Lesen nachkomme.
So uns jetzt das Feed zum heutigen Abschnitt:
Der Schwerpunkt liegt auf Liebe und Hartmut bekommt eine größere Rolle? Na da bin ich ja mal gespannt...das ist in deinen Stories ja eher eine Seltenheit. *gg* Ich freue mich schon drauf, also bitte schnell weiterschreiben! Der Anfang ist schonmal spitze, richtig toll geschrieben! Da zeigst du ja eine ganz neue Seite von dir. Super!