Beiträge von Katrin88

Na bei Ben muss ja wirklich ein Saustall herrschen...:huh: Eigentlich müsste er Semir ja dankbar sein. Semir bringt die Wohnung nun endlich wieder auf Vordermann. *gg* Allerdings befürchte ich eher, dass Ben bald der Geduldsfaden reißen wird. ^^

Oh oh, was hat denn dieser Ole nur vor?? Der ist mir irgendwie nicht ganz geheuer...:S

Wieder ein toller neuer Teil! Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir noch ein Abendessen bekommen sollten. :D

Ui, Andrea ist aber sehr sauer...:S...bin mal gespannt, wie lange Semir jetzt bei Ben bleiben muss. Ich hätte ja gerne Bens Blick gesehen, als Semir plötzlich mit gepackten Koffern vor seiner Tür stand, obwohl er sich ja eigentlich mit Andrea versöhnen wollte. :D Tz und wie kann man einer Frau als Entschuldigung nur "ältere" Blumen kaufen :pinch: ...schwerer Fehler Semir...mal sehen, ob der nächste Vorschlag von Ben besser klappt. ^^

Gut geschrieben! Und wie geht's nun mit dem Holztransporter weiter? Wäre schön, wenn wir heute auch noch einen Abendteil bekommen würden...bitte!! :D

Auf diese Stories von euch beiden freue ich mich schon seit langem! Schön, dass wir nun endlich die erste zu lesen bekommen! Bin schon sehr gespannt was ihr euch da ausgedacht habt. Ich habe ja ehlich gesagt etwas Bedenken was die Brutalität betreffen könnte. ^^ Bei euch beiden weiß man ja nie... und jetzt schreibt ihr auch noch zusammen eine Story...oje, hoffentlich wirds nicht allzu schlimm für unsere Helden. :S :D

Der Anfang ist schon mal super! Arme Andrea...wie kann Semir nur ihren Geburtstag vergessen?? Also wirklich. ^^

Bin gespannt wie es weitergeht! Schnell weiterschreiben bitte!!

Wieder eine großartige Folge! Bis jetzt bin ich von der Herbststaffel wirklich begeistert! :thumbup:

Es war mal wieder alles dabei...viele lustige Szenen und Sprüche, eine schöne Story, Action, Spannung und Dramatik! Alles, was eben eine gute Cobra 11-Folge ausmacht!

Die Szene mit dem Mini-Motorrad war so genial! Und wie Semir anschließend statt Ben die Faust ins Gesicht bekam. :D Das ist meine absolute Lieblingsszene. Da musste ich so lachen! Einfach toll gemacht! :thumbup:

Besonders schön fand ich auch, dass Andrea wieder mit dabei war und sogar eine ziemlich große Rolle gespielt hat! Ich fand's super, wie sie sich um Dennis gesorgt hat und an ihn geglaubt hat.
    Einziger Minuspunkt: Hotte und Dieter waren auch diesmal wieder leider nur ganz kurz im Bild...:(

Die Folge bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten! :)

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen! Gute Story mit einigen brenzligen Situationen für unsere Helden und Spannung bis zum Ende. :thumbup: Besonders als Semir auf Ben schießen musste und dann sogar tatsächlich abdrückte, ist mir fast das Herz stehen geblieben 8o ...gut, dass man sich auf Semir verlassen kann und er erkannt hat, dass die Waffe gar nicht geladen war.
    Die Sprüche waren auch wieder genial! "Erklär' das mal der Krüger...der Ferrari hat sich verschluckt." :D
    Ebenso die Action und wie Campino, fand ich es auch toll, dass mal wieder auf einem fahrenden Fahrzeug herumgeturnt wurde. :thumbup:

Von mir gibts auch 10 von 10 Punkten! Klasse Folge! :thumbup:

Da bereits so viele einen Bericht eingestellt haben, will ich nicht auch noch einen schreiben.
    Ich möchte mich aber bei allen bedanken, die dieses Wochenende möglich gemacht haben! Ich war das erste Mal beim Fantreffen dabei und für mich war es ein wirklich unvergessliches Erlebnis, an das ich mich ewig erinnern werde! Ich hatte soo viel Spaß! Ihr ward alle so nett und man konnte sich gut mich euch unterhalten!

Danke an Thorsten, Elvira und das restliche Team für die Organisation und die viele Arbeit, die ihr da reingesteckt habt!
    Danke auch an Action Concept für die gelungenen Überraschungen!
    Danke an Stefan Richter und die Darsteller, die, obwohl sie unter zeitlichem Druck waren, geduldig zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche erfüllten.
    Danke auch an dich Manuela, dass du mich und Isy vom Bahnhof in Köln abgeholt und wieder hingebracht hast! ;)

Es war ein wirklich tolles Wochenende!!!

Was? Wir nähern uns schon dem Ende? :( Also wenn's nach mir ginge, dann könnte diese Story noch lange weitergehen. :D

Waren wie immer super Teile!! Ich find's toll, dass die Story nach der Befreiung der beiden aus dem Kloster und der Untersuchung im Krankenhaus nicht gleich zu Ende war, sondern, dass du auch weitererzählst wie es Tom und Semir psychisch geht und das es eben nicht so leicht ist die grauenhaften Erlebnisse zu verarbeiten.

Ich finde du hast es sehr gut beschrieben! War ja klar, dass Tom zuerst meinte, er braucht keinen Psychodoc^^ ...aber auf die Antwort des Arztes fängt er sofort an zu zittern...ja, ja...^^ Auch wenn die beiden es nicht wirklich zugeben wollen, aber niemand steckt so etwas so einfach weg. :S Das hat mich an der Folge "Begraben" etwas gestört. Ben wäre um ein Haar hilflos in dem Sarg ertrunken und tut nachher so, als wäre nichts geschehen. Das war mir irgendwie viel zu unrealistisch :thumbdown: ...selbst für einen Helden wie Ben. ^^ Da gefällt mir deine Version schon besser! :thumbup: ;)
    Es ist auch verständlich, dass Tom sofort die Hypnose verweigert hat, weil er Angst hat alles noch einmal zu erleben, nachdem er gesehen hat, wie Semir darauf reagiert hat. Wie gut, dass jetzt alles raus ist...das hilft sicher. Freue mich schon auf den nächsten Teil, daher: MEHR BITTE! :D

So viele schöne neue Teile und noch immer müssen wir um Tom bangen. :S Du zögerst das ja ganz schön raus...echt gemein! :D Also dann wird das heute wohl die 3. schlaflose Nacht werden...:S zu blöd, dass ich jetzt am Abend nie einen PC hab und somit den Abendteil immer verpasse. :pinch: Na hoffentlich gibt's dann morgen endlich den erlösenden Teil, damit ich wieder ruhig schlafen kann. ^^ Tom wird doch wieder ganz gesund, oder??? ;(

Toll, wie du Semirs Gedanken und Sorgen beschreibst...man fühlt total mit! ;(

Oh mein Gott 8o...was...wie...du siehst, mir fehlen die Worte... 8o Hab ich wirklich richtig gelesen oder seh ich schon schlecht? Tom wurde angeschossen und lebendig begraben, während Semir völlig hilflos der Streckbank ausgeliefert ist? Wie kannst du nur? ;( ;( ;(

Also wenn jetzt nicht im nächsten Augenblick Anna auftaucht, dann, dann weiß ich auch nicht mehr... 8| Ich glaub mir geht's grad wie Semir...bin jetzt ziemlich durch den Wind und mit den Nerven am Ende... 8| Du kannst jetzt nirgends hinfahren Elvira! Es sei denn du nimmst die Story und einen Laptop mit :D...du musst weiterschreiben, sonst kann ich heute nicht mehr klar denken...und schlafen auch nicht. :D Also weiter, weiter, weiter...:D Eine wahnsinnig tolle Story! :thumbup: Respekt, die ist dir wirklich gelungen! ;)

Schließe mich meinen Vorpostern an: Wie kannst du nur??? 8| Ausgerechnet an so einer Stelle aufhören...das ist wirklich gemein! Ich kann nur hoffen, dass Anna den Schuss abgegeben hat und Tom nichts passiert ist. :S Das würd ich mir zumindest wünschen... Wie soll ich jetzt bloß den Tag überstehen??? ?(

Aber absolut spitze und spannend geschrieben! :thumbup: So und nun schnell weiter bitte, bevor wir hier alle noch umkippen. :D

Ui, jetzt warst du schneller als ich. :rolleyes: Wieder ein super Teil! :thumbup: Ich hab ja schon befürchtet, dass die beiden nicht so einfach das Wasser bekommen werden... :S Und jetzt müssen sie auch noch ihr eigenes Grab graben? 8| Hört sich schrecklich an...:S Na hoffentlich beeilt sich Andrea und die beiden werden schnell gefunden, bevor es zu spät ist. :S Wann gehts weiter? :D

Autsch...das tut selbst beim Lesen weh. ;( Semir tut mir ja sooo Leid...wenn der einmal fleht und bettelt, dann muss es wirklich schlimm sein...8| Warum ist er denn auch so stur? *kopfschüttel* Und sowas liest man am frühen morgen...jetzt ist meine Lernkonzentration dahin ^^...wie soll ich denn jetzt in diesem Zustand das HACCP-Konzept lernen? ?( ^^ Da hilft nur eins: Weiterschreiben liebe Elli, weiterschreiben!!! :D :D :D

;( ;( ;(...die beiden tun mir richtig Leid, wie kann man nur so grausam und gemein sein? ?( Das ist mehr als nur unmenschlich. Tom und Semir bleibt aber auch nichts erspart 8| ...super ge- und beschrieben, ganz, ganz toll. :thumbup: Ich leide heftig mit. ;(
    Hm, was wird jetzt wohl kommen? :S Ob dieser Lutz tatsächlich Anna anrufen wird? Ich hoffe es! Und diese Strafe für den Fluchtversuch, die Kai erwähnt hat, gefällt mir auch überhaupt nicht! :S Ich hoffe es geht ganz schnell weiter! Wie wäre es mit einem Abendessen? Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Kanns ja kaum noch erwarten. Bitte, bitte, bitte, bitte....:D

So, jetzt muss ich hier endlich mal ein Feed abgeben...hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, aber noch gar keinen Kommentar abgegeben...:S :rolleyes::whistling:
    Da habt ihr wirklich eine tolle Geschichte gezaubert!! Wahnsinn, wie ihr das immer hinbekommt...ihr ergänzt euch einfach perfekt! Die Teile gehen ja nahtlos ineinander über, sind jedes Mal absolut passend und total spannend! Echt toll! Großes Lob an alle Mitschreiber! Ihr seid spitze! :thumbup: Und eure Ideen...Tiger, Wolf, chinesische Wasserfolter...die muss man erstmal haben :D...einfach super!

Was mich mal interessieren würde: Gibt's eigentlich einen groben Handlungsverlauf, an den ihr euch haltet oder habt ihr euch untereinander gar nicht abgesprochen und die Story "stückelt" sich Stück für Stück zusammen und ihr schaut's einfach was draus wird? :huh:

Das war wirklich eine großartige und verdammt spannende Story, zum Glück mit Happy End! *erleichtertaufatme* Ich fand's auch schön, dass Jan mit von der Partie war. Der Schluss ist euch auch gut gelungen! Freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Gemeinschaftsstory von euch! ;)

Sehr spannender Anfang und gut geschrieben...das verspricht eine tolle Story zu werden!! Freue mich schon auf die Fortsetzung! :thumbup:

Hm, derjenige denkt hier an eine Frau also schließe ich Semir mal aus, weil ich nicht glaube, dass es sich bei dieser Frau um Andrea handelt...ich würde auf Ben tippen. :D Bin gespannt wie's weitergeht, also schnell weiterschreiben! ;)

Wow...da kommt man ja mit dem Lesen kaum nach 8o ...früher waren die geposteten Teile nicht soo lang, oder? ^^ Super, großes Kompliment an euch!! Da wird ja richtig fleißig geschrieben.
    Die Story ist bis jetzt spitze! Das wird ja immer spannender!Weiter so! :thumbup: Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

Süß...Hartmut will heiraten.^^ Aber ich fürchte, jetzt ist's mit der Romantik vorbei, das was ich da lese hört sich jedenfalls nicht gut an. :S Jetzt wird's gefährlich für unser Liebespaar...:S Irgendwie traue ich mich ja gar nicht weiterzulesen...es war doch grad so schön und alles so perfekt, aber jetzt scheint wohl der typische Elvira-Teil zu kommen, oder? :S :D Naja, wäre ja auch fad, wenn nix passieren würde. Ich bin gespannt wie es weitergeht! Tolle Geschichte bis jetzt! :thumbup:

Ben ist...tot?...qualvoll gestorben? ;( Wie könnt ihr nur? *schluchz* Omg...ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Semir oder Kim jetzt gehen muss...das muss grausam sein. ;( ;( ;(

Wirklich toll geschrieben von euch beiden! Das ist mal eine Story der ganz anderen Art...super, dass ihr euch so etwas traut! :thumbup: Ich bin seeehr gespannt, wie es jetzt weitergeht und was da noch alles auf uns zukommen wird...also bitte schnell weiterschreiben! :D :)

Gratulation zur 100.Story!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Das ist wirklich eine Leistung!! :thumbup:
    Vielen, vielen Dank für die tägliche Unterhaltung, auch wenn es teilweise mit schlaflosen Nächten, Herzrasen und abgekauten Fingernägeln verbunden ist bei deinen megaspannenden und großteils brutalen Stories. :D Man darf ja gar nicht daran denken was unsere beiden Helden, vor allem Semir, den du ja besonders gerne quälst^^, in deinen Stories schon alles durchmachen und erleiden mussten...die müssten schon lange dienstunfähig sein. :D

Jetzt hast du schon so viele schöne Stories geschrieben, und an so vielen anderen mitgewirkt, und du schreibst noch immer, hast noch immer scheinbar unendlich viele Ideen in deinem Kopf und bist einfach unermüdlich. Respekt!! Also Elvira, ich freue mich auf weitere 100 Stories von dir!!! So wie ich dich kenne, hast du wahrscheinlich eh schon wieder 5 weitere Stories fertig, 5 weitere in Arbeit und Ideen für mindestens 5 Stories...also bleiben nur noch 85. :D Na, ich bin gespannt was unsere Helden in Zukunft noch alles erwarten wird/was sie noch alles erleiden müssen. :D

Übrigens, was die restlichen 40 Stories betrifft, die ich von dir noch lesen muss, überflogen hab ich so ziemlich alle schon mal...also ich hab bei den meisten ungefähr eine Ahnung was der Inhalt ist. ;) Naja, und wenn ich mal Zeit habe, dann lese ich die auch noch. *gg* Wie gesagt, du schreibst schneller, als ich mit dem Lesen nachkomme. :rolleyes:

So uns jetzt das Feed zum heutigen Abschnitt:
    Der Schwerpunkt liegt auf Liebe und Hartmut bekommt eine größere Rolle? Na da bin ich ja mal gespannt...das ist in deinen Stories ja eher eine Seltenheit. *gg* Ich freue mich schon drauf, also bitte schnell weiterschreiben! :D Der Anfang ist schonmal spitze, richtig toll geschrieben! Da zeigst du ja eine ganz neue Seite von dir. ;) Super! :thumbup:

Oh Mann...was ist denn das für eine Story? :S Zuerst diese schlimme Sache mit Frank und Dominique...dann haben wir schon aufgeatmet, als das alles vorbei war und Tom wieder wach geworden ist...dann kam diese verrückte Doris und entführt unseren armen, hilflosen Tom...8o Naja, und wenn man dann dachte, dass Toms Rettung naht, weil Semir dieser Doris auf die Spur gekommen ist, dann lag man wieder falsch, weil ihm jetzt wieder ein falsches Medikament gespritzt worden ist...8o

Das Semir mittlerweile nervlich fertig ist und nicht mehr arbeiten kann, wundert mich nicht...der musste sich in dieser Story ja schon soo viele Sorgen um Tom machen. :S Erlöse ihn doch endlich und uns auch. :D Du lässt den Leser in dieser Story ja kein einziges Mal so richtig durchatmen. Vom ersten Beitrag an, ist das Spannung pur hier...super Story! Die hat so viele überraschende Wendungen in sich...:thumbup: Ist dir wirklich gut gelungen und liest sich super!!

und zum aktuellen Beitrag kann ich nur folgendes sagen: ;(
    So wie du das beschreibst...Tom im Paradies, das Gespräch mit dem kleinen Mädchen...die seltsame Stimme, die ihn ruft...hast du sehr gut getroffen. :thumbup:
    Jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern, wenn er Semirs Flehen hört...also lass Tom endlich wach werden und erlöse auch uns Leser endlich. :D Deswegen: Bitte gaaanz schnell weiterschreiben! :D ;)