Beiträge von Jochen_E

Ich habe mich gestern auch auf die neue Folge gefreut und wurde nicht enttäuscht!
    Die neue Chefin konnte ich zwar noch nicht so ins Herz schließen, aber ansonsten hat alles gepasst.

Allerdings habe ich am Ende eigentlich darauf gewartet, das sich der am Kran hängende BMW von Semir nach dem Lob der Chefin irgendwie löst und auf den Mercedes der Chefin kracht. Das hätte den Bezug zum Anfang geschaffen, als die Chefin von den Kosten gesprochen hat, die Semir verursacht.
    Aber vermutlich wäre diese Szene zu teuer geworden in der Produktion.

Tschüss Jochen

...........dass die Chefin jetzt nicht mehr mitspielt.
    Aber schön, dass sie nicht gestorben ist, ich hatte schon Angst um sie.

Charlotte Schwab hat immer gute schauspielerische Leistungen abgegeben ein wichtiger Charakter in der Serie.

Aber lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.

Die Geschichte mit dem Maulwurf und besonders der Krieg zwischen LKA und Autobahnpolizei ist schon etwas abgedroschen. Aber alles in allem hat es mir gut gefallen und ich meine die Serie hat noch reichlich Potenzial für viele weitere Staffeln.

Tschüss Jochen

Hallo zusammen!

Mir hat die letzte Folge dieser Staffel auch sehr gut gefallen. Spannung von Anfang bis zum Schluß und einige Höhepunkte bei denen ich schon dachte, ob es Chris denn jetzt "erwischen" wird?

Schade das Chris jetzt getötet wurde, ich hatte mich gerade so richtig an ihn gewöhnt. Die Figur Chris wurde mir von Folge zu Folge sympatischer, am Anfang habe ich ihn gar nicht gemocht.
    Aber Gedeon wollte wohl nicht in diese Richtung und so muss man die Entscheidung akzeptieren.

Wichtig ist, dass Semir bleibt, ich denke schon Cobra 11 lebt von Semir, den finde ich immer wieder super, diese Figur muss bleiben.

Ich lass mich mal von der nächsten Staffel überraschen.

Tschüss Jochen

Hi,

mir hat die gestrige Folge gut gefallen, endlich mal wieder ein paar lustige Dialoge, die hatte ich in der Staffel etwas vermisst.

Gute Stunts und Chris gefällt mir auch von mal zu mal besser.

Bin schon gespannt auf die nächste Woche.

Tschüss Jochen

Hallo zusammen,

ich habe die Folgen auch bewertet:

- Alte Schule (habe ich leider nicht gesehen)

1 - Infarkt
    5 - Rattennest
    6 - Entführt
    4 - Ausgeliefert
    2 - Familiensache
    3 - Stunde der Wahrheit

Natürlich sind das keine Schulnoten, sondern Nr. 1 hat mir am besten und Nr. 6 am wenigsten gefallen. Aber auch Nr. 6 fand ich gut! :baby:

Tschüss Jochen

Hallo Leute!

also ich bin begeistert, so viele kompetente Antworten in so kurzer Zeit!

Großes Lob und danke an euch alle und auch an Elvira für die PN mit den gewünschten Infos.

Jetzt kann ich mir ja in Ruhe Gedanken machen, welche DVDs ich als erstes kaufen muss.

Eine schwere Entscheidung, aber viel kann ich wohl nicht falsch machen, sind ja alle wohl sehr gut.

Viele Grüße Jochen

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich wollte ein paar DVDs von Cobra 11 kaufen.
    Habe schon im Netz etwas recherchiert und herausgefunden welche Folgen auf den meisten DVDs drauf sind.

Für zwei DVDs habe ich die Folgen, die auf diesen DVDs drauf sind nicht gefunden.

Ich bräuchte die Folgen der DVDs von Staffel 3.2 sowie von Volume 1.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke.

Tschüss Jochen

Mir hat die Kameraführung und der Schnitt beim Anfangsstunt sehr gut gefallen. Toll wenn man nich vorstellt, dass dies alles auf der doch recht kurzen Filmautobahn gedreht wird.

Obwohl ich bekennender Semir Fan bin, hat mir auch Chris sehr gut gefallen!

Top Folge, meiner Meinung nach Steigerung zur letzten Woche, mal sehen, was uns nächste Woche erwartet.

Tschüss Jochen

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch mir hat es am 9.9.07 sehr viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Besonders dir Thorsten danke für die Organisation!

Ich denke wenn es wieder Drehtage an Wochenenden gibt, werde ich gerne nochmals mitmachen und sobald die Komparsendatei wieder online ist, werde ich mich dort eintragen.

Viele Grüße Jochen

PS: Für Birgit habe ich hier noch ein Foto, das ich ihr zumailen wollte, leider ist ihr Postfach voll und ich kann sie nicht erreichen.