Bin dieses Jahr auch wieder dabei und freue mich euch allen wiederzusehen. Ikke freue mich schon. LG Olivier
Beiträge von delol
-
-
vlada99 : Diese Anfrage kam über die Agentur Producer's Friend GmbH, bekam Sie aber auch schon von anderen Castern als Info zugeschickt. Hauptcasterin ist Anja Dihrberg. Weitere Infos als diese Anfrage gibt es aber noch nicht!
-
-
Liebe Elli,
als ich dem Fanclub und den Fantreffen zugestoßen bin, hast du und auch Thorsten mich mit offenen Armen aufgenommen.
Als schüchterner Mensch ist es nicht leicht Anschluss zu finden, aber das wurde mir beim ersten Fantreffen regelrecht leicht gemacht, ihr habt mich in die Gruppe eingeführt, und dafür danke ich dir und Thorsten heute noch.
Ich wünsche dir für deine Zukunft mit deinen Enkelinnen viel Freude und viele schöne Momente. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich kann hier kein böses Wort vererben, da ich die Menschen immer anders betrachte als andere.
Alles Gute Elli.
Ich möchte aber kurz was zu susan und Eye Post sagen. Ich war leicht erschrocken, ich verstehe euch in eurer Situation sehr gut. Das will ich jetzt nicht kritisieren. Aber ich bin der Meinung, dass man solche Äusserungen privat unter sich klären soll und nicht öffentlich in einem Forum. Vielleicht mag es sein, dass im Fanfiction Bereich der Teufel los ist, aber für ein Mensch, der nichts mit Fanfiction am Hut hat, kann den Sachverhalt nicht nachvollziehen.
Jeder hat seine Leichen im Keller liegen und macht mal Fehler, aber dafür hat man ein Mundwerk und regelt das ausserhalb unter sich. Klar ist das vielleicht eure Meinung über Elli, aber solche Sachen gehören meiner Meinung nicht in ein Forum einer Serie oder Eventfilme.
Da ich wie gesagt jeden Mensch bisschen anders betrachte und ich hab dich Susan auch als nett und zuvorkommend kennengelernt und meine Meinung zu euren Posts hier ändert auch nichts daran, dass ich dich nicht weiterhin nett schätze, aber ich wollte nur klarstellen, dass man manche Themen einfach persönlich ausdiskutieren soll und nicht das Forum als Plattform nutzen soll. Aber jeder muss das für sich wissen, was er macht, mit dem Risiko, dass natürlich andere Menschen, die nichts mit euren privaten Fällen zu tun haben, eine andere Sicht/Meinung von euch bekommen. Aber so ist halt das Leben.
In dem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Start in die Woche und macht es gut.
LG
Olivier
-
Da gebe ich der susan Recht, die meisten die am Fantreffen seit einiger Zeit teilnehmen, nehmen nicht teil weil die Schauspieler da sind, nein so wie der Name es sagt, es ist ein "Fantreffen". Klar wenn das Rahmenprogramm es zulässt und Schauspieler kommen, ist dies ein cooles Goodie, soll aber nie als Bedingung für ein Rahmenprogramm sein.
Ein Rahmenprogramm kann man immer aufstellen, ist ein grosser Aufwand der sich aber immer lohnt.
Und ja man soll gerade jetzt das Haus Dalbenden unterstützen, die leben von den Übernachtungen und solchen Gruppen.
Was die Bahnfahrer angeht, kann man denen ein Ausweichbahnhof angeben und man holt die Gäste mittels paar Autos ab. Die meisten reisen ja allein mit einem PKW an, da kann man schon paar mehr Leute mitnehmen.
Hat ja letztens auch immer irgendwie geklappt.
Ich würde mich freuen dabei zu sein und all meine neue Freundschaften wiederzusehen.
Bleibt alle gesund und bis bald!!
-
Nach der grandiosen Ankündigung von Pia Stutzenstein und RTL auf Instagram und Facebook, dass "Alarm für Cobra 11" zukünftig als Eventfilmreihe weitergeht, kann man heute eine weitere Ankündigung aus dem Hause RTL verlauten und bei DWDL nachlesen. RTL lässt neue Folgen/Filme 15 Jahre nach der letzten Ausstrahlung von "Balko" produzieren.
Leider nicht mehr in Dortmund sondern nun in Teneriffa, wo Jochen Horst und Ludger Pistor aufeinandertreffen werden und ermitteln.
Hier geht es zum DWDL Bericht!
RTL haut ja wieder richtig rein, lange hat man gedacht, sie wollen die ganzen Dauerbrenner einstellen! TOP
-
Hallo zusammen,
vor Minuten wurde mitgeteilt offiziell auf Instagram von Cobra 11, dass "Alarm für Cobra 11" weiter geht, aber nicht mehr als 60-Minütiger sondern in Zukunft als Film-Eventreihe und es warden 90-MinüTige Filme.
https://www.instagram.com/p/CVc2bXAq2Mb/
Freu, freu, was haltet ihr davon? Ich finde es mega.
-
Ah, Der Clown dann habe ich mich am Donnerstag wohl nicht verschaut Da war Sie nämlich auf dem Hof der AC-Zentrale auch schon zu sehen. Aber Nachsynchro werden normalerweise bei Pia in Berlin gemacht, respektive bei Erdogan war es in Hamburg.
Jedoch hat Erdogan vor kurzem mal was auf Instagram gepostet, dass es bald wieder losgeht mit der Cobra.
Und die Locationscouts sind auch wieder im Einsatz, also Zeichen stehen, dass wohl noch dieses Jahr weitergedreht wird.
Lassen wer uns mal überraschen.
-
Da hat sich echt ein riesengrosser Fehler eingeschlichen. Anna Tripp dreht für K11 nicht für Cobra 11. Bei Castfoward steht sogar als Produktionsfirma: Constantin Entertainment.
Patrick Freiheit ist Regisseur von K11.
Wird wohl an K11 und Cobra11 verwechselt worden sein.
Und ja man kann als Schauspieler seine Angaben, oder als Agent, selbst bei den Portalen seine Vita eintragen, eine Kontrolle findet da nicht statt.
-
Nix gute Nacht, man setzt eine Cobra nicht einfach nach 1 oder 2 Folgen unter Senderschnitt ab.
Es war immer klar, dass mit Gegenprogramm die Quoten runtergehen würden. Jetzt gab es den Neustart einer Show, dazu noch Raabscher Hintergrund, aber so das Gelbe vom Ei war es wohl auch nicht, da wandern nächste Woche wieder einige weg, hoffentlich zurück zur Cobra.
Wenn man in Zahlen denken will, liegt der Staffeldurchschnitt eh locker drüber. Nur eine Umfrage unter den Facebook-Schergen sollte man nicht durchführen
Naja, Facebook Kommentare lese ich eh nicht mehr.
Ja ich denke, dass dies eine Eintagsfliege ist, und dass nächste Woche zum Finale der Herbststaffel wieder eine Menge Zuschauer zurückkommen. Immerhin hat man nicht Masked Singer o.ä. als Gegner, dann würde es bitter werden.
Und für die Frühjahrsstaffel bin ich auch zuversichtlich, da ist nichts was direkt anläuft ausser Masked Singer, aber das läuft eh Dienstags!
Alles im grünen Bereich noch, kein Grund zur Panik.
-
In allem Respekt, man darf seine Meinung haben. Aber wenn man was kritisiert oder ich sage mal so, derart gegen die Mauer klatschen lässt, muss man auch bisschen ins Detail gehen, was man genau kritisiert.
Wenn es die langweiligste Staffel ever war, oder Dana und Max nur Statisten sind, und alles nur so wischi waschi ist so wie andere Tatort-Filme (die manchmal wirklich grausam sind), meine Güte, ja gut mag sein, ist deine Meinung. Aber hier ist ein Forum, hier sind Leute die sich konstruktiv austauschen und auch kritisieren und es ist auch bekannt, dass die Macher und RTL selbst hier im Forum umschauen und sich die Kritiken und Anregungen mitnehmen. Das hatte Franco und auch die Elke sowie Katze bestätigt. Aber wenn die dann so eine links, rechts Klatsche bekommen, wäre mein Tag auch hingewiesen. Aber ist ja nur eine Ausnahme.
Zu kritisieren an dieser Staffel respektive der Folge ist der Schnitt. In den letzten Folgen hat man sich sichtlich die Mühe gegeben, aber bei Abgründe hat man wohl die Euphorie zu überschätzt. Aber na gut, das sind Kleinigkeiten. Allen in Allem hat es super geklappt und es war bündig und auch spannend. Die Spannung war da und nein am Anfang war gar nicht klar wer es gewesen sein könnte, ich hatte sogar die Frau selbst noch im Gedanke. Nur so nebenbei.
So Punktevergabe, 8/10, halt wegen dem Lapsus im Schnitt, Darius war es sicherlich nicht?? Korrigiert mich im Falle wo, weil dann hatte er wohl einen schlechten Tag.
-
Heute sind die wieder pünktlich unterwegs
Saßen wohl alle mit Bier und Chips beim Fussballspiel oder sind auch auf dem Dampfer Sirius verschollen.
Oder RTL hat mal wieder vergessen die Strom oder Internetrechnung zu bezahlen Haha.
Also keine Sorge, ich habe nur heute einen Clown gegessen mehr nicht! Man muss es mit Humor nehmen!
-
Gestern war ja Donnerstag oder? Oder bin ich im Kalender im falschen Film? Hallo RTL? Habt ihr nicht was vergessen? Hab mich so gestern drauf gefreut, da ich nächste Woche leider nicht schauen kann wegen einer Versammlung und nun das? Naja ein oder 2 Tage gebe ich euch noch ansonsten werde ich wohl die spannendste Folge der Staffel verpassen.
Und aus Frust habe ich den doch ziemlich spannungslosen Film "Passagier 23" geschaut, für genau 10 Minuten, dann habe ich mir doch lieber eine Wiederholung von "Criminal Minds" reingezogen.
Abwarten, Daumen drehen und Tee trinken. Mal schauen wann es auf TV Now on ist
-
Ist an sich eine Serie die ich nur so als Ersatz schaue. Wenn keine Cobra 11 kommt, zieht man sich den Lehrer rein, im Endeffekt muss ich sagen, dass das mit Vollmer aufgeht. Wenn Hendrik die Serie verlässt und ja da stimme ich zu, hätte man die Serie auch final abschließen sollen.
Man siehe hier Ralf Schmitz, über Jahre bei RTL erfolgreich mit Take me out, jetzt wechselt er zu SAT1, die letzten Staffeln abgedreht und somit wird es ab Ende 2021 kein Take me out mehr geben. Da hat RTL gut entschieden, wieso also nicht auch beim Lehrer.
Und ehrlich, da muss ich ein bisschen einhaken, wenn ein Ersatz für Hendrik in Frage kommt, dann sicherlich Tom Beck, denn das ist ein Format was auf ihn passt. In der Rolle des Lehrers finde ich ihn sehr gut, das könnte passen. Ansonsten hätte ich auch gesagt, Hendrik weg? Dann Lehrer zum Finale zum bringen. Tschüss sagen wenn es am schönsten ist und nicht mit neuem Team zum Grabe tragen. Aber bitte verschont mich mit der Aussage, dass Beck zurück zu Cobra 11 kommen soll, ich krieg jedes Mal ne Krise wenn ich die Kommentare lese, dass er der passende Partner war. Mag sein, in seiner Zeit war die Serie auch perfekt auf ihn und Semir abgestimmt. Aber die Geschichten und Ausrichtung (richtige Richtung, nur halt mit mehr Action bitte) von jetzt, passt nicht auf Beck. Das komödiantische liegt ihm da sehr, daher würde der Lehrer auch sehr gut passen.
Lehrer kann man nicht mit Cobra 11 vergleichen, das stimmt, ist eine ganz andere Schiene.
-
miky For the start it is a good result. But this is normal because it is the season start with new skills and theme. So the most important view is now on the next episodes, for RTL is the trend the important think, when Cobra 11 can handle the results between 14 and 16 or more percents, than I see no problems for new episodes.
-
Klingt sehr gut, aber ich denke es war zu erwarten, weil die Zuschauer erstmal alles neu entdecken wollten, klar schalten da mehr ein am Anfang. Man muss schauen wie sich der Trend einpegelt, ich denke nächste Woche werden die Quoten bei 13% liegen. Also im Staffelschnitt denke ich, dass man dennoch bei guten 14,5 bis 16% liegen könnte, wenn dies der Fall ist, denke ich, ist man auf dem richtigen Weg.
Dabei muss man noch sagen, dass es durch Serienfinale von Criminal Minds eine enorme Konkurrenz gab, nächste Woche hat man Promi BB im Nacken, wieso die nun an einem Donnerstag auf die 20h15 Marke gehen kann man sich erdenken. Da muss man schauen, ob man da ankommt, aber ich denke wird schwierig, ich schätze so 13%.
-
Positiv denken ja, aber wenn du dir das Package ansiehst, dann ist es schon ein wenig riskant.
Ich bin auch bei dir, dass die sich von Folge zu Folge steigern, und ja das ist gut so und macht es auch interessant. Ferner auch eine gute Idee die Autobahn stärker und präsenter einzubinden und damit zu den Wurzeln zurückzukehren, aber wenn du eine Folge wie "Schöne neue Welt" dir anschaust und auch wenn der Realismus positiv in der Geschichte verpackt ist und das einzige was an dieser Folge an Stunts ein gefällter Baum sein soll oder ein brennendes Fahrzeug, dann hatten die nicht sehr viel Geld für den zentralen Kern der Serie und das ist die Action. Ich weiß natürlich, dass die Folgen danach Autostunts und Co haben werden, es ist okay wenn die Action anders verteilt ist, aber kkomplett darauf zu verzichten halte ich für sehr gefährlich. Nicht einmal in einer Folge wie "Angst" wurde die Action so ausgeblendet wie hier. Diesen Punkt meine ich mit Package zu riskant und klar die Kosten für PAST und den Sets ist natürlich teuer, alles auch verständlich...
Man darf gespannt sein...Ich stimme dir hierbei zu. Risiko ist es, man muss schauen wie es sich entwickelt. Man will in das Realistische und das Heute integrieren.
Man baut Inklusion (Leiter im Rollstuhl), Rassismus, Umwelt, etcpp ein. Das sind Thema die realitätsnah sind. Find ich super. Folgen wie Vedetta oder Eden sind mir einfach zu komödiantisch.
Klar dosieren die die Action anders, der Typ hätte auch die ganze Fabrik in die Luft jagen können, Action Concept kann das, auch mit deutlich geringerem Budget, aber die Frage ist, ist das real verkraftbar? Nein man dosiert man und wenn eine Fole nur ein Baum umfällt oder nur die Motorhaube brennt, dann ist es halt so. Es kann sein, dass in der nächsten Folge eine Massenkarambollage stattfindet. Im REALEN explodiert ja auch nicht jede Woche ein Tanklaster oder so.
Das Konzept ist stimmig, auch wenn es sehr viele Veränderungen sind, das Grundprinzip ist da, man geht nur der aktuellen Zeit mit, Cobra ist nun deutlich erwachsener und kein Teenager mehr.
RISIKO kann auch der Startschuss für Neues vagen sein. Und das hat man, und ich denke die sitzen die nächsten Wochen am Schreibtisch und schauen gespannt auf die Quotentafel, ich will nicht in den Schuhe von RTL stecken, aber ich denke, RTL hat hier zusammen mit Heiko und Joha den richtigen Riecher zum richtigen Zeitpunkt gehabt.
Wie gesagt meine Meinung.
-
Man muss morgen die Quoten abwarten, respektive die Quoten-Statistik der ersten Staffel. Auf Facebook schau eh nie. Kritiken gab es damals bei Alex auch viel und es hat den Quoten nicht wirklich geschadet.
Ich find die neuen Folgen irgendwie realistischer, spannender und düster. Es steigert sich, man muss dem neuen Team eine Chance geben, warten wir es ab. Ich hab im Gefühl dass RTL fest an sein Format glaubt, daher wird es weitergehen.
Think positiv
-
cobra11ben Wohl um die Geschichtenstränge der Familie nicht zu vernachlässigen. Der Bezug muss noch da sein, ein bisschen von der Vergangenheit muss ja noch da sein.
-