Ich würde mal sagen weil a) "Das letzte Rennen" der Auftakt ist, b) es bereits einen Pilotfilm in dieser Produktionsstaffel gab (es gab letztes Jahr nur aus dem Grund 2 Pilotfilme, weil Alex Brandt eingestiegen ist) und c) man mit dieser Doppelfolge mal etwas Neues ausprobieren möchte, das horizontale Erzählen ausbauen will und es zudem als "Event" promoten möchte, so wie RTL den Zweiteiler bereits jetzt bezeichnet hat.
Beiträge von Simon.
-
-
Stimmt es, dass die Doppelfolge am 19. und 26. März ausgestrahlt wird?
Ja.. Ist korrekt.
Hatte ich hier nicht übernommen, andere Medien haben es aber auch bereits gemeldet: http://www.serienjunkies.de/news/alarm-cob…eigt-65416.html
-
We will see. Speculation has no sense.
-
No, it is not yet known.
-
Wo genau stand denn, das jemand stirbt??
Im Pressetext von RTL. -> Hochoffiziell: Staffelstart am 12. März 2015!
-
Das Staffelfinale ist nach wie vor die Folge mit dem Arbeitstitel "Amok", allerdings hat diese nun den Titel "Tag der Abrechnung" bekommen. Die Folge, die ursprünglich so heißen sollte, ist der zweite Teil des Events in Doppelfolge. ("Ausgelöscht (1)" und "Ausgelöscht (2)")
Edit: ..achso, den Ausschnitt aus dem RTL Text mit der "Doppelfolge" hatte ich nicht übernommen, das ist aber mittlerweile auch von anderen Medien übernommen worden, wie beispielsweise: http://www.serienjunkies.de/news/alarm-cob…eigt-65416.html
-
Aus "Revolution" sind noch ein paar andere bei diesem Release dabei, die schon auf der CD waren. ("Feuer, "Geisel-Schiff", "Tretminen")
-
Danke für die nähere Beschreibung. Dachte immer "A New Partner" wäre bei der Abschlussszene von Revolution, von daher bin ich etwas verwirrt.
Das ist korrekt, der Titel ist aber auch bei diesem Release dabei, unter anderem Namen.
-
Nur das Beste für unseren lieben sympathischen Vinzenz! Und auf die nächsten Cobra-Jahre!
-
Was sagt ihr zu den Informationen zur Auftaktfolge und den bereits veröffentlichten Bildern bei tvinfo.de? Ich muss sagen, dass mich diese Folge inhaltlich eigentlich fast noch am wenigsten interessiert.
-
Bleibt hier im Thread bitte bei der Folge, hab die anderen Beiträge mal in den allgemeinen Thread verschoben. Und nochmal: Spekulieren bringt nicht viel, dass es einen Ausstieg geben wird, steht aber fest, @Chuck. Nur eben nicht wer es ist.
-
Die Frage ist einfach nur, was man als "Erfolg" und "erfolgreich" definiert und was nicht.
-
Selbstverständlich wird nun recht viel spekuliert werden in den nächsten Wochen, aber ich kann euch versichern, dass RTL zu keinem Zeitpunkt einen Darsteller im Zusammenhang mit dem Ausstieg erwähnt hat. Von daher sind alle möglichen Spekulationen nun mal eben nur Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt. Und ich denke, darauf sollten wir hier auch bestenfalls verzichten soweit es möglich ist, da es im Endeffekt eh zu nichts führt.
Und von einem Ausstieg in Zusammenhang mit Kerstin Thielemann sollte man auch nicht unbedingt sprechen. Mein aktueller Stand ist, dass sie lediglich eine Auszeit nimmt.
-
Ich frage mich nur, wer sterben wird, was RTL ja schon bekannt gegeben hat.Nicht in der Auftaktfolge.
Ich bin vor allem positiv überrascht, dass RTL das noch nicht gespoilert hat, somit bleibt die Spannung bis zur Ausstrahlung sehr groß, wer es ist.
-
Perfekt, dann kommt morgen oder am Donnerstag die offizielle Pressemitteilung. Aber schon eigenartig, dass bereits zum zweiten Mal die eigene Facebook-Seite eines Senders den Vorzug gegenüber dem Pressezentrum bekommt, den Start offiziell zu verkünden.
-
sagt mal - können die Quoten auch gezählt werden wenn man Aufnimmt und dieses Später schaut ???
Nein, natürlich nicht. Aber auch wenn du "live" schaust, hast du keinen Einfluss auf die Quoten so lange du keine Quotenbox von der GFK/AFG und Co. besitzt. Die haben nur 5000? Haushalte in Deutschland, und die Quotenzahlen sind dann lediglich Hochrechnungen.
@Cobrafan 1999: Abwarten, wenn es wirklich der 12. März ist, dann sollte das diese Woche noch von RTL mitgeteilt werden.
-
Bei den ruhigen Sachen definitiv "Trauernder Junge", gefolgt von "Tod", "Semirs Story" und "Senna". Und bei den Actiontracks liebe ich "Starter" und "Elektroschocker" von Frederik Wiedmann, als auch "Finale" und "Verfolgungsjagd".
Habe übrigens mal im ersten Post eine Trackliste hinzugefügt mit Folgenzuordnung und kurzer Szenenbeschreibung zur besseren Orientierung für alle, die sich noch unsicher sind und sich das Album noch nicht geholt haben.
-
Vol 3. Gefällt mir viel besser als Vol. 2. Der mehrere Einsatz von Gitarren und *realeren" Instrumenten hat mir sehr gefallen.
Noch ein "Reich-Messerschmidt"- Fan, freut mich. Die Beiden sind eine Bereicherung für die Serie.
Was sind denn deine Lieblingstracks?
-
Seit wann übersetzt Google Translate denn mit Bibelversen?!..nun ja......aber fürchten kann man sich da durchaus.
@Eye: Wenn es überhaupt mal zu einem Quotenkampf kommen würde, in den letzten Jahren war ProSieben deutlich vorne. Hauptsache wir halten erstmal den Senderschnitt.
-
@Cobra11 fan89: Das kann noch eine Weile dauern. Am besten zur DVD greifen oder auf RTLnow für 24 Stunden ausleihen.