Mir kommt es zwar irgendwie so vor als wenn eine fehlen würde, aber es sollten trotzdem alle sein, ja.
Beiträge von Simon.
-
-
Also wenn die Folge selbst auch über einen so tollen Blaufilter verfügt wie diese Standfotos, dann bin ich schon mal direkt positiv voreingenommen.
-
Eye:
Zu guter Letzt aber noch zu dem aus meiner Sicht extrem krassen Patzer. Mark Heitmüller zu Ben und Jenny als sie durch die Katakomben des Stadions laufen: "Ich wollte unser Geld zurückholen. Für Mark. Ich wollte meine Fehler wieder gut machen." Für Mark?! Er meinte wohl eher "Für Tom". Auch wenn man noch argumentieren könnte, dass er durch die Folgen seines Alkoholkonsums durcheinander war und deswegen seinen Kumpel bei seinem eigenen Namen nennt, kann ich nicht wirklich verstehen, dass das, wenn schon nicht am Set, nicht mal im Schnitt jemandem aufgefallen ist. -
Es geht ja auch weniger darum welche Folgen es sind und wie jeder Einzelne sie findet. Es zeigt einfach, dass RTL die Cobra immer wieder "benutzt" um den Kopf hinzuhalten. Gute Quoten wird man mit den Wiederholungen nicht bekommen, aber es ist RTL im Endeffekt nicht so wichtig, als wenn
man einen Neustart verheizen könnte.Andererseits zeigt es aber auch, dass RTL nach wie vor auf unsere Serie angewiesen ist, nur eben macht man es ihr mit solchen Entscheidungen nicht gerade leicht. Die Erstaustrahlungen haben schon genug Mühe gute Werte zu erreichen.
Tragisch ist diese Programmierung aber nicht, da war es weitaus absurder im Februar und März, als man vor der neuen Ära um Vinzenz Kiefer der Serie nicht mal eine Pause gönnte. Daher ist auch die Befürchtung von dir Robert, deutlich schlimmer, hoffen wir dass es nicht dazu kommt.
Hoffen wir einfach, dass die Quoten RTL zufrieden stellen werden. "Der Mentalist" wird man aber mit ziemlicher
Sicherheit überspringen, die kam ja erst im März. -
Dann traut man sich nach dem "Rising Star"- Flop wohl nicht die neue Hoffnungsserie "Block B" gegen "The Voice" anzusetzen. Soll die Cobra das mal richten...
-
Erdogan engagiert sich ja schon seit Jahren für die Arche, ist nicht zum ersten Mal, dass man das hört. Ist wirklich klasse!
... Silke, bis der Chef sich meldet, lösch mal deine Cookies und deine Chronik, update deinen Browser, oder versuche es mal mit einem anderen Browser. Zudem achte darauf dass das Flash Plugin (o.ä.) aktiviert ist. Bei diesen verschiedenen Gedankenzügen sollte irgendwo die Lösung liegen.
-
Eye: Das kann man ohne Wissen über den Inhalt ja nicht beurteilen. Aber es ist eben nunmal nur ein Arbeitstitel, der lediglich aus den Gedanken des Autors resultiert und daher eben auch noch nicht durch die verschiedenen RTL Abteilungen gewandert ist.
-
Am 20.11. könnte der Spendenmarathon für eine Pause sorgen
So ist es. Diese Liste da ist natürlich mal wieder frei erfunden.
-
"Boncuk- Das blaue Auge" und "Amok" sind lediglich Drehbücher von Folgen, wo Boris von Sychowski das Buch geschrieben hat. Die Folgen wurden aber noch nicht abgedreht.
Ansonsten ist deine Liste komplett, ja.
-
Es handelt sich in der Tat um eine durchgehende Rolle von Susan Hoecke. Sie spielt eine Polizeipsychologin namens Isabel Frings, wie auf ihrer eigenen Homepage zu lesen ist.
-
Wird sie eigentlich von derselben Schauspielerin dargestellt?
Konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, weil ihre Agentur die Jugendschauspieler schützt in dem man für diesen Bereich einen Account benötigt. Ihr "Vater" wird aber zumindest einmal von dem gleichen Schauspieler namens Michael Roll verkörpert.
-
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich so sehr auf die Folge mit Dana freut? Ich halte auch diese Rückkehr nicht unbedingt für eine Selbstverständlichkeit und sehe es als eine der neuen Stärken, dass man sich zu einem solchen Sequel traut.
Desweiteren hoffe ich, dass man in diesem Zusammenhang vielleicht einmal an Hotte denken könnte, sprich ihn mal in einem Nebensatz erwähnen könnte.
-
Hört sich einiges aber schon mal dagewesen an... Killer jagt Zeugin, die beiden auf der Flucht vor dem LKA, LKA wieder korrupt.
Nun ja, ein Blick auf den Autor genügt eigentlich. Es gibt selten Drehbücher von Ralf Ruland ohne Korruption und Drogen. (die dafür aber nicht schlecht sein müssen, eigentlich ist Ruland ein guter Autor)
Ich denke aber, dass es weit über diese Grundkonstellation hinausgehen wird. Und vor allem was den Charakter des Alex Brandt betrifft, scheint es einiges an tiefgründigerem Material zu geben.
-
the purpose of this topic in facebook it says that the character of Andrea would die in the episode of date night, is it true? or it is one of the false things that facebook and twiter say ?
There are no official proofs at all. Up to now its only one of the rumors! There is no sence to discuss about it. We will see...
-
Heute hat der sympathische Musikverlag i2i ein digitales Album des Soundtracks aus "Der Clown" von Helmut Zerlett auf den Markt gebracht.
Wie immer erhältlich bei iTunes oder Plattformen wie Amazon.
-
Ich hätte da noch eine Frage.
Viele in Facebook und Instagram posten das bei der Hebststaffel die am 09.Oktober beginnt auch Christian Oliver in der Rolle des Jan Richters zu sehen ist. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann und was mich seit Tagen auch verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll oder nicht.
Nun meine Frage. Stimmt es, das Christian Oliver als Jan Richter in der Herbststaffel zu sehen ist oder reden die Fans quatsch?Das ist komplett ausgedachter Schwachsinn.
-
Das hier
ZitatSeit Vinzenz Kiefer im Frühjahr seinen Einstand als Kommissar Alex Brandt an der Seite von Erdogan Atalay feierte, ist die Serie erwachsener geworden. Und diesen Weg gehen die Macher konsequent weiter. Die neuen Fälle sind härter, authentischer und aktueller als je zuvor. Denn vor allem geht es um die großen Themen, die die Öffentlichkeit bewegen. So erleben die Helden schon im Pilotfilm, wozu Menschen in der Lage sind, wenn das Recht keine Gerechtigkeit schafft.
ist genial. Würde ich als Producer ganz genauso beauftragen!
Dass es ein Wiedersehen mit Dana geben würde, hatte Franco im April am Set schon angedeutet. Die Bestätigung jetzt freut mich enorm.
Es ist nur schade, dass nun auf eine wichtige Begebenheit in Semirs Leben wieder eingegangen wird, die in einer Folge stattgefunden hat, die man sich nicht unbedingt gerne wieder anschauen möchte, und für die sich die mit Sicherheit gelungene Fortsetzung fast schon schämen müsste. -
Guten Morgen,
heute hat RTL, vorerst nur exklusiv auf der offiziellen Facebook-Seite von "Alarm für Cobra 11", den Termin des Staffelstarts verkündet. Somit geht es am 9. Oktober in die 2. Runde für das Team um Alex Brandt und Semir Gerkhan.
https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…?type=1&fref=nf
Weitere Infos fehlen bislang, da noch keine Pressemeldung raus ist. Diese wird aber sicherlich noch im Laufe des heutigen oder morgigen Tages folgen.
-
Also bleibts bei 7 Episoden im Herbst. Und wir haben jetzt 3 Titel für Frühjahr 2015 richtig?
Das hängt davon ab, ob "Spiel mit dem Feuer", welche gerade parallel zu "Das letzte Rennen" gedreht wird, ebenfalls für Frühjahr 2015 ist, oder nicht. Werden wir erfahren sobald RTL die Herbststaffel 2014 ankündigt.
-
An diesem Wochenende finden am Nürburgring in der Eifel, Dreharbeiten für "Cobra 11" statt. Gedreht wird für die Folge, die auf sämtlichen Agenturen mit "Der Rennstall" betitelt wurde, nun aber in "Das letzte Rennen" umbenannt wurde und nicht zur Herbststaffel 2014, sondern erst im Frühjahr 2015 ausgestrahlt wird.
Gastauftritte haben u.a Fernanda Brandao und Ralf Schuhmacher.
http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i66279_1.cfm
Die von vlada99 geposteten Episodentitel "Amok" und "Boncuk-Das blaue Auge", sind im Übrigen Arbeitstitel zu Folgen für 2015, die noch nicht gedreht wurden. Bei Beiden hat Boris von Sychowski das Drehbuch verfasst, Regie übernimmt aber jemand anders.