Na da scheint mal wieder unser lieber pupsiger Praktikant am Werke gewesen zu sein: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php "Frankie" gibts jetzt schon kostenlos auf RTLnow!
Beiträge von Simon.
-
-
hoffe nur, dass es ein pilot ist
Was meinst du damit?
-
Mich würde es auch sehr freuen, wenn die Team 2 Folgen mal auf DVD erscheinen würden, ich hab sie zwar nun alle auf dem PC, trotzdem hätte ich nichts gegen eine Veröffentlichung auf DVD. Ich würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen!! Ich finde die Serie nämlich super, und bin nicht der Meinung, dass die Serie "ein billiger Abklatsch" ist, wie andere behaupteten...
-
Ich freu mich auch sehr auf dieses Spiel, ich bin mal gespannt wie es heißen wird und ich hoffe wirklich sehr stark, dass man in diesem Spiel auch zu Fuß ermitteln kann!!
-
Ich fand die Folge auch klasse, obwohl ich sie schon kenne hab ich sie mir wieder angeschaut. 10 Punkte! Nicht nur wegen dem 9 Millionen-Auto, sondern auch wegen Hotte und Dieter die mit ihren zahlreichen Hammersprüchen die Folge noch mehr bereichert haben...
Ich glaube das war die letzte Folge, in der Dieter und Hotte gemeinsam eine größere Rolle hatten, oder?
-
Das ist sehr gut, vor allem in der Zielgruppe eindeutig besser als letzte Woche ohne Fußball! So solls weitergehen!!
-
Bei "Der Panther" muss ich direkt an die Folge "Muttertag" denken. Da hieß die Gangsterin doch auch so, wenn ich mich recht entsinne...
Das ging mir genauso, ich bin mal gespannt wie die Story dieser Folge sein wird!...aber bis wir das erfahren dauerts ja leider noch ein Weilchen...
-
Jep! Müsste so sein, dass dies die erste Folge ist!
Nein, das muss nicht sein, die Folgen werden doch immer in einer komplett anderen Reihenfolge ausgestrahlt als sie abgedreht werden!
-
Das stimmt, die Folge war gar nicht spannend, von mir nur 6,5 Punkte für diese Episode.
-
Mir gefällt der Dienstwagen am besten, den Semir kurz in einer der neuen Folgen gefahren ist, weil sein normaler kaputt war.
Ja das ist genau der, den ich vorhin als "Ersatzdienstwagen" bezeichnet hatte, ich finde den auch super!
-
Eindeutig der blaue Mercedes dicht gefolgt von Semirs derzeitigem BMW. Die Mercedes C-Klasse die Ben ja jetzt fährt und vorher Chris auch schon, find ich ehrlich gesagt nicht sooo super...aber diesen Ersatzdienstwagen, der am Schluss der Folge "Die schwarze Madonna" sowie auch schon in der Folgen "Unter Druck" oder "Am Ende der Jugend" vorkam finde ich auf jeden Fall auch super.
-
Benutzen die bei Cobra 11 und generell in Fernsehen und Film nicht sowieso meistens Softairs?
Ne, das sind Schreckschusspistolen (das ist doch das gleiche wie Gaspistolen oder?), das sieht man ja auch immer wenn sie schießen, dass da was rauskommt.Wie machen die das eigentlich? Schießen die da auf irgendweine Platte oder sowas, weil die können doch nicht einfach in der Gegend rumballern oder?
-
jep..und das hat er auch eben gezeigt:D
Also ich wär auch rausgegangen!!Zitatgerade hat schreyl schon wieder cobra 11 erwähnt...wird der dafür bezahlt?
Vielleicht ist er selbst auch Fan von der Serie?! -
also so viel wie ich weiß: ab 14 bekommt man eine 0,5 J softair (die tun schon richtig weh - ich red aus erfahrung:D).
Ja da hast du Recht, ich hab auch schon am eigenen Leib erfahren!Zitatals "silberes modell" würde ich mir nie eine softair kaufen..das sieht einfach zu sehr nach plastik aus.
Ja, da hast du Recht, ich hatte mal so eine, die Farbe geht mit der Zeit dann auch weg und dann sind überall schwarze Streifen und so...ich besitze derzeit nur eine schwarze Walther P99, hab sie aber nun schon seit ner Zeit nicht mehr benutzt.Gibbt es die Walther P88, also Semirs Waffe, eigentlich auch als Softair? Ich hab noch nie was davon gehört...
-
Schade, dass ich noch nicht 18 bin, sonst hätte ich mir die als Softair geholt.
Oder gibts die auch ab 14 bzw. 16???
Wäre cool.Bei amazon gibts die P226 im silbernen "ab 14" für 40 Euro. (ich weiß nicht ob ich den Link hier rein stellen darf...kannst ja selbst mal nachschauen)
-
Ok, danke für deine Mühe. Du hast Recht, es ist die P225, aber die P226 war glaub ich auch schon mal dabei. (sowie noch andere...)
-
Es hätte schlimmer kommen können; 16,2 % in der Zielgruppe, das ist ja nur um 0,1 % schlechter als letzte Woche "Himmelfahrtskommando". Da waren es ja 16,3 %.
Vor allem im Gesamtpublikum hat man sich erholt, Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, es würde unter die 3-Millionen-Marke gehen...
Ich bin fast sicher, dass es nächste Woche etwas besser laufen wird, denn da läuft vorallem kein Fußball!
-
ups sorry..meinte auch ne P225.
Bist du dir sicher, dass es nicht doch die P226 ist? Von den Bildern her bei Google würde ich eher sagen, dass es diese wäre...kann aber auch sein, dass ich mich täusche...Zitataber oft wechseln die waffen einfach mal.. im pilotfilm "auf eigene faust" hatte ben noch eine HK USP wenn ich mich nicht täusche und jetzt eben eine sig sauer..auf jeden fall wars ne andere.
Ja, das war auf jeden Fall eine andere vor allem bei den Endstunts auf dem Truck hat man das gesehen. Naja, bei den schwarzen Waffen fällts ja nicht so auf, vielleicht haben sie deshalb die Dienstwaffe von Semirs Partnern nach Toms Tod gewechselt, wenn mal eine kaputt ist oder so... -
Hier: Neuer RTL Werbetrenner! [Alarm für Cobra 11] gabs dieses Thema schon.
-
ich meine das das eine SIG Sauer P226 ist...
Jo, ich glaub das stimmt, auf deiner Seite (hey, die funktionniert ja wieder!! ) steht aber, dass das ne Sig Sauer P225 ist...
Ich glaub Chris hatte aber eine andere...jedenfalls manchmal...