Der ist aber nicht neu!
Beiträge von Simon.
-
-
Man, du bist ja echt voreilig.
Die Folge ist noch nicht einmal zu ende.
Und du schreibts schon deine Meinung...
Wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.Na ich kenn die Folge doch schon, außerdem wurde während der gesamten letzten Staffel immer schon in der 1. Werbepause ein Thema von einem User eröffnet...
-
So, das ist ja nun die erste Wiederholungsfolge nach der neuen Staffel und ich muss sagen ich finde diese Folge bisher noch besser als damals als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte.
Der Anfang fand ich sehr witzig und kurz vor dem Vorspann, Semir: "Schläft". Das fand ich klasse.
Die Action und die Story find ich auch super, hoffen wir mal, dass die Quoten bei der Konkurrenz nicht zu sehr abfallen...
-
Die letzte Staffel war Nummer 23.
Naja, nicht unbedingt, es gibt 2 verschiedene Auteilungen des Sendestaffelepisodenguides. Einmal den hier mit derzeit 23 Staffeln (so werden die DVDs veröffentlicht): Episodenliste Alarm für cobra 11 und den hier mit derzeit 25 Staffeln (@flex: 25 nicht 26!): http://cobra11-fanabteilung.jimdo.com/episoden-guides/sendestaffel/Richig ist eigentlich der, der 25 Staffeln zählt, wenn man sich die Ausstrahlungstermine der ersten Folgen mit André ansieht, sieht man das.
-
diese grafik hier fand ich interessant:
http://www.quotenmeter.de/ratings/specia…bra11_14-23.gifDa ist aber ein Fehler in der Tabelle, denn die letzte Staffel mit René Steinke hatte 12 Folgen nicht 9.
-
So hier nun endlich der Quotencheck der vergangenen Staffel, quotenmeter hatte sich diesmal etwas länger Zeit gelassen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34339&p3=
Klingt doch sehr gut!
-
Ja das stimmt auf jeden Fall, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal hier geschrieben:
Ja, aber sie könnten doch auch einige Folgen ein 2. Mal wiederholen. Extrem gute Folgen wie z.B.: "Blinde Liebe", "Die schwarze Rose", "Schumanns große Chance" wurden zuletzt im Jahr 2003 wiederholt!!! Das sind jetzt schon 6 Jahre und an solche Folgen können sich Gelegenheitszuschauer kaum noch erinnern...
Außerdem haben sie nun immer noch kein einziges Mal die Folge "Der Rennstall" wiederholt, die haben sie wohl aus Versehen übersprungen...
-
Ich finde es nicht schlecht das sie die Cobra11-Folgen wiederholen.
Dennoch ärgert es mich jedesmal, das RTL nur Folgen mit René Steinke wiederholt, anstatt einfah mal Folgen mit Christian Oliver oder Mark Keller zu wiederholen, denn diese Folgen liegen etwas weiter zurück als die mit René Steinke.Die mit Christian Oliver haben sie doch erst kürzlich alle wiederholt!!
-
Vielleicht ist es einfach ein Druckfehler...
Das denke ich auch, das kann ja mal vorkommen, ich denke, dass es kein Fehler ist, dass das Auto in der 200. Folge abgewrackt wird somit wird das Abwracken des Autos in diesem Herbst zu sehen sein, egal ob das jetzt die 200. Folge der Produktionsstaffelauflistung oder die 200. Folge des Sendestaffelepisodenguides ist.ZitatIch finde die bisherigen Berichte auch sehr verwirrend. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Pilot die 200. Folge sein soll, aber da jetzt grade erst Folge 194 (? glaube ich) ausgestrahlt wurde kann das ja nicht sein. Weiß da irgendwer mehr drüber?
Doch das kann sein, der Pilot ist die 200.Folge des Produktionsstaffelepisodenguides, beim Sendestaffelepisodenguide hat der Pilot dann wahrscheinlich die Nummer 195.
-
Bei IMDb.de steht noch nichts zur Folge "Höllenfahrtskommando". Aber ich denke, dass das noch kommt.
Die Folge kenn ich nicht!!
-
vlt gibt es ja auch ne site wo man das rausfinden kann
Ja, normalerweise imdb.de, aber da ist die Folge beim Cobra 11 Episodenguide noch nicht dabei, aber wenn das mal der Fall ist, dann wird es dort sicherlich stehen...
-
In diesem Thema: Gewinnspiel von RTL: Zuschauer-Auto wird zum TV-Star wurde bereits darüber diskutiert.
Hier noch ein Link zu dem Thema: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34294&p3=
-
Also ich glaube nicht, dass ein solches Game dann 50 Euro kosten würde, bei GTA kann man auch frei rumlaufen und schießen und das Spiel ist jedenfals nicht teurer als BW!
@Cobra: Ja das stimmt, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es nicht will, ganz im Gegenteil, ich fände es halt nur noch wichtiger, dass man aus dem Auto aussteigen könnte!
-
Naja, das mit den Originalstimmen der anderen ist zwar ne gute Idee, wär mir aber jetzt nicht sooo wichtig. Mir wäre es wichtiger, wenn man aus dem Auto aussteigen könnte, allerdings finde ich sollte es nicht an CSI wo man den Tatort untersucht oder so erinnern...
-
also ich würde auf Melanie blocksdorf tippen, weil sie die einzige Frau ist, die am Anfang, nach dem Intro dort geschrieben steht
Ne, das ist die, die die Wahnke gespielt hat.
-
Ich hatte sie mir ja vor den neuen Folgen ganz anders vorgestellt, war dann überrascht als ich die erste Folge mit ihr sah, aber insgesamt nach den ersten Folgen mit ihr, kann ich nur sagen mir gefällt sie definitiv nicht...In meinen Augen passt sie nicht so richtig ins Team...
-
Ich glaub der Bohlen war da wegen dem Auftritt nicht so begeistert
Ich glaub der Bohlen findet den auch bescheuert...
-
Hier ist das Video vollständiger und in noch besserer Qualität: http://www.rtl.de/tv/superstar_v…6649&cat=newest
-
Du musst im Episodenguide entweder auf die kleine englische oder niederländische Flagge klicken.
-
In der Fernsehzeitung "Tv- Digital" steht drin Start der 10 Staffel mit 6 Folgen (wenn ich mich nicht verlesen habe)..ich bin gespannt was danach passiert..
Das müssten wir dann nächste Woche erfahren. Vielleicht startet dann "Lasko"?!