Beiträge von Simon.

Und das man zu Fuß gehen könnte wäre natürlich auch super

Der Meinung bin ich auch. Das wäre mir auch sehr wichtig,dann sollte man die Grafik eben nicht so hoch machen, nur etwas besser als GTA San Andreas würde mir schon reichen, die Spielewelt muss ja nicht so groß sein wie zum Beispiel GTA oder so...Ich finde das ganze sollte dann auch so gestaltet sein, dass man etwas mehr knobeln muss um etwas herauszufinden. Mir sind die Geschichten nämlich immer zu offensichtlich.

Außerdem sollte man von der Schusswaffe gebraucht machen können. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst "Ab 16". Aber das ist doch egal, oder?

DIe Action ließ auch keine Wünsche überig. Vor allem am Anfang, dass es NACH dem Autobahncrash noch so eine fette Schießerei gibt... das hat es in der Cobra 11-Geschichte auch noch nicht gegeben oder ?

Keine Ahnung, aber du hast Recht, der Anfang war einfach bombastisch! Guter Autostunt, supergeile Schießerei und insgesamt 3 Explosionen innerhalb von knapp 5 Minuten!!! Kurz danach: Motorradsturz! Und wieder kurz danach: Eine weitere Explosion im Hotel im Pokerraum. Dann in der Mitte der Folge: Eine weitere Explosion, diesmal eines Tanklasters. Und das Ende: 3 fette Autostunts. (1. wo dieses Auto sich so spektakulär dreht, 2. Überschlag eines Autos (hat sich ungefähr 10 Mal überschlagen oder so) und dann der spektakuläre Endstunt)

Zählen wir mal zusammen: Insgesamt sind das dann 4 spektakuläre Autostunts (+ Motorradstunt), 5 Explosionen!!!und eine Schießerei.

Die Folge war wirklich voll gepackt mit Action, mit guter Action. Hiervon konnten wir in den Chris-Zeiten nur träumen. Da war es doch sehr oft nur ein einfacher Autobahnstunt, nicht wirklich spektakulär, und mehr nicht.

Eine TOP Folge mit TOP Action, Humor und eine TOP Story! ;)

Völlig unlogisch die Folge nächste Woche zu senden, 1. ich denke das Wetter wird demnächst immer besser; 2. genau wie diese Woche läuft Fußball; 3. Topmodels, die mit ihrer Show immer gute Quoten einfahren...also völlig gleich ob die Folge nun gestern oder nächste Woche ausgestrahlt worden wäre...

Aber am nächsten Freitag ist kein Feiertag!

Das ist ja nicht so toll, ich war eben auch voll schockiert als ich im Videotext nachgeschaut hab.

Aber mal im Ernst: Das war doch zu erwarten!! Top Wetter, Fußball, Models und vor allem Feiertag heute! Doch RTL schien das nicht gekümmert zu haben...Zum Glück war CSI noch schwächer und zwar deutlich.
    Also ich bin mir sicher, dass es nicht an der Folge "Himmelfahrtskommando", es sind wirklich nur die Faktoren die ich (und auch schon andere User) hier genannt haben.

Ich bin gespannt wie die Quoten der Wiederholungen werden...

Mich würde jetzt mal interessieren welche der 6 Folgen, eure Nummer 1 ist. ;)

Ich hab mich für "Die Braut" entschieden. (aber sehr knapp)

Platz 2: Genies unter sich
    Platz 3: Himmelfahrtskommando
    Platz 4: Im Aus
    Platz 5: Das Komplott
    Platz 6: Die schwarze Madonna (für mich im Vergleich zu den anderen Folgen die mit Abstand schlechteste Folge der Staffel, auch wenn die Action gut war)

Die STory war mir allerdings etwas zu platt. Da fehlte die Spannung. Das mit der Explosion des Tankwagens... nicht schlecht aber nicht so berauschend. ES gab schon bessere.

Da bin ich anderer Meinung, also ich fand diese Story wesentlich interessanter und spannender als die der Folge "Die schwarze Madonna". Am Ende war das dann noch richtig dramatisch und emotional, echt klasse! :)

Mir hat diese Folge sehr sehr gut gefallen, hatte am Anfang nachdem ich die Vorschau gesehen hatte, noch nicht so viel von der Folge gehalten, ich war relativ skeptisch. Ich hatte ja so die Befürchtung, es habe wieder nicht viel mit der Autobahnpolizei zu tun wie letzte Woche, aber das war ja nicht der Fall, denn der Anfang war ja auf der Autobahn.

Nachdem ich die Folge nun aber gesehen hab, kann ich nur sagen 9,5 von 10 Punkten. Für mich eine deutlich bessere Folge als "Die schwarze Madonna".

Alle waren sie da, Susanne, Dieter, Hotte und die Cheffin.
    Die Geschichte mit der Schwiegermutter fand ich jetzt nicht sooo witzig, aber ansonsten war die Folge wirklich richtig voll mit Humor, am besten fand ich das hier:
    Hotte in der Kirche: "Jungs, wenn wir nichts gefunden haben, dann müssen wir abzischen, Ansage von ganz oben" (schaut dabei nach oben) :D 8)

Voll mit Action war die Folge auch, aber sowas von!! :thumbup: Am besten haben mir die Endstunts gefallen. ;)

Schade, dass die Staffel nun vorbei ist, jetzt kommen ja erst mal Wiederholungen...

Das was doch aber auch mit Gedeon Burkhard

Nein. Schau zum Beispiel hier in dem Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm Die 2 Produktionsstaffeln die es mit Gedeon gibt, sind die Staffeln 12 und 13. (innerhalb von 2 Jahren aufgenommen also 2 Produktionsstaffeln)

Auf der Seite steht nun auch wegen dem neuen System falsch da, dass die Episoden die momentan ausgestrahlt werden zu der 13. Produktionsstaffel gehören, das ist nämlich dann die 14. Produktionsstaffel.

Momentan wird die 15. aufgenommen und von August-Dezember dann die 16. (wie in dem Bericht von quotenmeter steht.)

Ja, eigentlich sind wir momentan noch in der 13. Produktionsstaffel, jedoch hatte glaube ich RTL vor Staffelbeginn die falsche Info verbreitet es sei bereits die 14. Staffel die starten würde, deswegen wird jetzt schon angenommen die 15. Produktionsstaffel würde derzeit abgedreht werden und im Herbst ausgestrahlt werden, obwohl es eigentlich erst die 14. ist.

Das ist dann wohl doch korrekt von RTL und nicht wie ich vor einigen Tagen vermutet hatte. Nachdem man nämlich den Bericht hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34168&p3 gelesen hat, kann man daraus schlussfolgern, dass nun seit neuerem die etwa 15 Folgen die in einem Jahr abgredreht werden nicht mehr eine Produktionsstaffel sind, sondern 2.