Die STory war mir allerdings etwas zu platt. Da fehlte die Spannung. Das mit der Explosion des Tankwagens... nicht schlecht aber nicht so berauschend. ES gab schon bessere.
Da bin ich anderer Meinung, also ich fand diese Story wesentlich interessanter und spannender als die der Folge "Die schwarze Madonna". Am Ende war das dann noch richtig dramatisch und emotional, echt klasse!
Mir hat diese Folge sehr sehr gut gefallen, hatte am Anfang nachdem ich die Vorschau gesehen hatte, noch nicht so viel von der Folge gehalten, ich war relativ skeptisch. Ich hatte ja so die Befürchtung, es habe wieder nicht viel mit der Autobahnpolizei zu tun wie letzte Woche, aber das war ja nicht der Fall, denn der Anfang war ja auf der Autobahn.
Nachdem ich die Folge nun aber gesehen hab, kann ich nur sagen 9,5 von 10 Punkten. Für mich eine deutlich bessere Folge als "Die schwarze Madonna".
Alle waren sie da, Susanne, Dieter, Hotte und die Cheffin.
Die Geschichte mit der Schwiegermutter fand ich jetzt nicht sooo witzig, aber ansonsten war die Folge wirklich richtig voll mit Humor, am besten fand ich das hier:
Hotte in der Kirche: "Jungs, wenn wir nichts gefunden haben, dann müssen wir abzischen, Ansage von ganz oben" (schaut dabei nach oben)
Voll mit Action war die Folge auch, aber sowas von!! Am besten haben mir die Endstunts gefallen.
Schade, dass die Staffel nun vorbei ist, jetzt kommen ja erst mal Wiederholungen...