Beiträge von Simon.

Aber ich finde, dass cobra fan 93 mit seiner Behauptung, die Folgen mit Gedeon Burkhard seinen langweilig, nicht recht hat, diese fand ich sogar besser als die mit Rene Steinke. (oder gleich gut)

In dem Fall kann man nicht von "Recht haben" oder "Nicht-Recht haben" reden, ich hab nur meine Meinung gesagt, und ich bin sicher nicht der einzige der diese Meinung hat, außerdem hab ich nicht geschrieben dass ich alle Folgen langweilig finde! Die Pilotfilme mit Chris sind super genauso wie zum Beispiel die Folgen "Todfeinde" oder "Leben und leben lassen".

Dass du die Folgen mit René Steinke nicht so gut findest wie die mit Chris kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, aber jeder hat halt seine Meinung.

Aber du wirst mir doch wohl zustimmen wenn ich sage, dass Folgen wie zum Beispiel "Inkasso" oder "Totalverlust" mit Gedeon total langweilig sind oder? Im Vergleich zu den heutigen Folgen ist das aber gar nix, was diese Folgen bieten...

Ja das ist mir klar, bloß so viele sind es nicht mehr und dann wurden alle Folgen mit Rene`Steinke wiederholt.

Ja, aber sie könnten doch auch einige Folgen ein 2. Mal wiederholen. Extrem gute Folgen wie z.B.: "Blinde Liebe", "Die schwarze Rose", "Schumanns große Chance" wurden zuletzt im Jahr 2003 wiederholt!!! Das sind jetzt schon 6 Jahre und an solche Folgen können sich Gelegenheitszuschauer kaum noch erinnern, anders bei den Chris-Folgen, die meiner Meinung nach noch viel zu neu sind, die Zuschauer nicht so ansprechen und zum größen Teil langweilig sind (bis auf ein paar Ausnahmen) und das haben ja auch ganz klar und deutlich die Quoten zu den Zeiten gezeigt. Was würde das denn werden wenn die jetzt schon wieder wiederholt werden würden. Das würde der gesamten Serie schaden. Aber RTL kann man sowas zutrauen!

Ja, eigentlich sind wir momentan noch in der 13. Produktionsstaffel, jedoch hatte glaube ich RTL vor Staffelbeginn die falsche Info verbreitet es sei bereits die 14. Staffel die starten würde, deswegen wird jetzt schon angenommen die 15. Produktionsstaffel würde derzeit abgedreht werden und im Herbst ausgestrahlt werden, obwohl es eigentlich erst die 14. ist.

Ja, natürlich sind die Quoten deutlich runtergegangen, aber schaut euch doch mal die Werte der letzten Chris- Staffel an! Da war der beste Wert in der Zielgruppe 17%!! Und jetzt sind wir immer noch bei 18,1% :!: Es war doch klar, dass irgendwann während der Staffel ein kleiner Einbruch der Quoten kommt...wir hatten schließlich alle nie damit gerechnet, dass die Quoten überhaupt so gut werden würden, eben vor allem wegen den Models.

Ich denke dass RTL immer noch zufrieden ist...

Die Folge war gut, aber nicht so so wie die anderen bisher gesendeten Folgen der Staffel...so sehe ich das zumindest...Die Folge hat mich bisher am wenigsten begeistert von der gesamten Staffel. Trotzdem fand ich sie wie gesagt immer noch super (mit einigen Chris-Folegn nicht zu vergleichen...) von daher gibts von mir noch 7 Punkte.

Die Action und der Humor waren super in dieser Folge (ist ja in den neuen Folgen immer so :thumbup: ). Nur finde ich, dass bei der Verfolgung in der Mitte, es etwas bescheuert aussah auf der FTL als beide Fahrbahnen in dieselbe Richtig waren, Gegenverkehr gabs da nicht...irgendwie komisch...

Ich finde dass man die gesamte Story noch spannender hätte gestalten können, denn sie war zwar interessant, aber nicht fesselnd! Das hätte man wie ich finde, besser umsetzen können.

Total unrealistisch war dann am Ende, dass Semir da plötzlich am Rand des Sees stand und so Katrins Vater stellen konnte. Auch hier finde ich, dass man das Ganze hätte origineller gestalten können...

Ich bin auf die letzte Folge nächste Woche gespannt, mal gucken ob die mit dem Niveau der Folgen "Im Aus", "Die Braut" sowie "Genies unter sich" mithalten kann... (was bei der heutigen Folge in meinen Augen nicht der Fall war)

Gestern Abend sahen insgesamt 4,49 Millionen Menschen zu. In der Zeilgruppe konnte man 19 % erreichen, hier waren es 2,50 Millionen Zuschauer.

Die Quote ist ja eigentlich super, nur etwas schlechter als letzte Woche, aber die Models waren gestern so stark wie nie... :S

(Quelle: quotenmeter.de/ dwdl.de)

Also 10 Punkte gebe ich der Folge definitiv nicht. Ich kann mich da nicht denen anschließen die meinen es wäre die beste Folge der Staffel gewesen, also für mich waren die andern 3 die bisher ausgestrahlt wurden besser. Natürlich war auch diese Folge klasse aber eben nach meinem Geschmack nicht so wie die andereren. Trotzdem bekommt die Folge von mir heute 8 Punkte, also immer noch super :!: ;)

Die Krüger hat mir heute irgendwie überhaupt nicht gefallen, ich weiß nicht wieso, ich mag sie einfach nicht so...

Die Action in der heutigen Folge war natürlich grandios, das wurde ja schon alles von jedem erwähnt, was natürlich stimmt :thumbup:

Vor allem den Schluss fand ich absolut klasse. Der Anfangsstunt war zwar sehr originell und einmalig bei Cobra 11, trotzdem hat dieser mich jetzt nicht so sehr beeindruckt.

Ich freu mich schon sehr auf die nächste Woche, Mensch, jetzt sinds ja nur noch 2 Folgen...und die Staffel hat doch gerade erst begonnen... X( :S

Woher hast du denn diese Info?? Ich glaub nicht, dass das stimmt, sonst würde hier sicher was davon stehen: http://home.planet.nl/~schip080/main.htm sowie auch hier: http://www.rtl.nl/experience/rtlnl/, denn hier bei dem Sender, also RTL4, wurden einige Folgen nämlich noch vor ungefähr 2 Jahre zum letzte Mal gezeigt. Ich hatte mir damals auch so gut wie alle aufgenommen. Die Suchmaschine kennt die Serie "Cobra 11" nicht mal, von daher gehe ich stark davon aus, dass diese Info die du da hast, nicht stimmt, ich würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen...

achso, und jetzt brauchen wir wieder fragen.

Ja, dann nehmen wir doch einfach Eggis Frage als nächstes, die du einfach ignoriert hast, weil du sie nicht wusstest. Und schreib jetzt nicht wieder "keine Ahnung" und dann die nächste Frage...

Also hier die nächste Frage ursprünglich von Eggi:

Die Villa von René Hansen, die in der Folge von letzter Woche ("Die Braut") zu sehen war, gab es schon zwei Mal bei Cobra 11 zu sehen. Wie hießen diese Folgen?

Achja was mir noch einfällt und zwar kann es sein das beim Anfang der Folge ein paar Sekunden der Ton fehlt ?

Das hatte ich in meinem Meinungsbeitrag auch schon erwähnt, aber wie es aussieht war das wohl doch Absicht von den Machern. Verstehen, wieso die das gemacht haben, tue ich es aber nicht. Wenn ich da für den Ton in dieser Folge zuständig gewesen wäre, wäre da von Anfang das Hupen der Autos zu hören gewesen.

Aber was solls, schlecht ist es ja nicht, nur war es eben etwas verwirrend am Anfang... ;)

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen,"Im Aus" und "Die Braut" fand ich jedoch einen Tick besser. Die Action in dieser Folge war natürlich sensationnel!! Mir ist aufgefallen, dass Ben und Semir bei den etlichen Schießereien so gut wie nie zurück geschossen haben, die waren nur mit ihrer Deckung beschäftigt! :D Der Spruch am Anfang von Ben mit dem "kleinen Kollegen" fand ich ja genial und Hotte und Dieter in der KTU waren ja auch genial! 8) :D

Aber wo war denn unsere liebe neue Cheffin??? :P 8)

Was ich sehr komisch fand, ist das in den ersten 10 Sekunden überhaupt kein Ton zu hören war, das war irgendwie komisch als der Ton dann plötzlich voll da war (ohne Übergang oder so...). Ich dachte zuerst ich wär gegen die Lautlostaste der Fernbedienung gekommen, aber bei RTL now ist es genau so.

Naja, egal, es ist ja die Folge die zählt, und die bekommt von mir heute 8/10 Punkte! :)

3. die Idee mit dem vorgetäuuschten Herzinfarkt war auch klasse, denn ich habs voll geglaubt, ich war überrascht als die beiden dann mit dem heli hinter hergeflogen sind aber dann, hab ich gleich gemerkt, was eigentlich sache war;)

Also ich hatte mir sofort gedacht, dass das ein Trick ist, weil Semir hat in der Szene vorher gesagt hatte, es gäbe noch eine andere Möglichkeit! ;) Ganz schön clever dieser Trick!

Hat denn jetzt eigentlich von euch sonst noch niemand etwas erkennen können, wer geschossen hat als ein Schuss den Entführer im Arm traf?? Ben oder Semir waren es ja eindeutig nicht!!

@jullchen: Ne, ich hatte eigentlich an die A 540 gedacht, die gestern in der Folge "Die Braut" auch endlich mal wieder zu sehen war. Früher, also in den Tom-Zeiten wurde meist auf dieser Autobahn gedreht.