"Im Aus" war so geil, aber die Folge hier, war noch ein Stück besser!- weltklasse!!!
Der Anfgangsstunt war klasse, endlich mal wieder auf einer richigen Autobahn! Aber der Cabrio- Spruch, den gabs schon mal bei Cobra 11!! Der ist geklaut und zwar aus der Folge "Raubritter"!! Da sagt Semir diesen Spruch zu André! Naja, war trotzdem geil...
Ich war mir von Anfang an sicher, dass dieser bester Freund von Ben (Name fällt mir nicht mehr ein) mit der Sache zu tun hat!
Der Endstunt war aber das allerbeste an der Folge, einfach nur gigantisch. Klasse wie das gemacht wurde auch wie sie Szenen der FTL mit Szenen der A 540 gemischt haben, wär mir fast nicht aufgefallen. Man konnte aber diesmal genau sehen, wo die Autobahn abgesperrt wurde. Der Endcrash war ja dann auf der FTL, das ist mir dann doch sofort aufgefallen.
Dass endlich mal wieder die Cobra11- Verfolgungsjagdmusik im Hintergrund lief fand ich auch spitze. Zwar ein wenig anders als früher (ich glaub das war die Reloaded Version, oder?), aber trotzdem super!! Ich hoffe, dass das nun wieder öfter vorkommen wird!
Volle 10 Punkte auch von mir!! So kanns weitergehen...!!
Eine Frage noch: Ich weiß nicht ob ihr etwas erkannt habt, aber ich konnte nicht erkennen dass da entweder Semir oder Ben dem Entführer in den Arm geschossen hat!! (die hatten beide eindeutig keine Waffe in der Hand!) Wo kam dieser Schuss her, der ihn am Arm traf???