Beiträge von Simon.

Ha! DAS habe ich mich auch gefragt! Und ich hatte mir die Szene schon bei RTL Now (vorher) ein paar mal angeguckt! Ich weiß es aber immernoch nicht! -.-
    Wo kam der Schuss bloß her? Hmh... :huh: :D

Wahrscheinlich vom Hubschrauberpilot oder vom lieben Gott... :P ;) Ne, Scherz... ;) Keine Ahnung wo der Schuss herkam jedenfals nicht von Ben oder Semir!!

"Im Aus" war so geil, aber die Folge hier, war noch ein Stück besser!- weltklasse!!! :thumbup: :thumbup: ;)

Der Anfgangsstunt war klasse, endlich mal wieder auf einer richigen Autobahn! Aber der Cabrio- Spruch, den gabs schon mal bei Cobra 11!! Der ist geklaut und zwar aus der Folge "Raubritter"!! Da sagt Semir diesen Spruch zu André! ;) Naja, war trotzdem geil... :P

Ich war mir von Anfang an sicher, dass dieser bester Freund von Ben (Name fällt mir nicht mehr ein) mit der Sache zu tun hat!

Der Endstunt war aber das allerbeste an der Folge, einfach nur gigantisch. Klasse wie das gemacht wurde auch wie sie Szenen der FTL mit Szenen der A 540 gemischt haben, wär mir fast nicht aufgefallen. Man konnte aber diesmal genau sehen, wo die Autobahn abgesperrt wurde. Der Endcrash war ja dann auf der FTL, das ist mir dann doch sofort aufgefallen.

Dass endlich mal wieder die Cobra11- Verfolgungsjagdmusik im Hintergrund lief fand ich auch spitze. Zwar ein wenig anders als früher (ich glaub das war die Reloaded Version, oder?), aber trotzdem super!! Ich hoffe, dass das nun wieder öfter vorkommen wird!

Volle 10 Punkte auch von mir!! So kanns weitergehen...!!

Eine Frage noch: Ich weiß nicht ob ihr etwas erkannt habt, aber ich konnte nicht erkennen dass da entweder Semir oder Ben dem Entführer in den Arm geschossen hat!! (die hatten beide eindeutig keine Waffe in der Hand!) Wo kam dieser Schuss her, der ihn am Arm traf??? :huh: :P

Allerdings habe ich am Ende eigentlich darauf gewartet, das sich der am Kran hängende BMW von Semir nach dem Lob der Chefin irgendwie löst und auf den Mercedes der Chefin kracht. Das hätte den Bezug zum Anfang geschaffen, als die Chefin von den Kosten gesprochen hat, die Semir verursacht.

Genau das hatte ich auch erwartet, schade, aber die Szene war trotzdem super! ;) :)

Also das hätte ich echt nicht gedacht!! Absolut Klasse!! 19,8 % in der Zielgruppe, davon konnte man in der letzten Chris-Staffel nur träumen!!

Die Models hatten zwar 21,7 % und Cobra "nur" 19,8 %, da denkt man sich, dass da ja dann doch noch eine große Lücke dazwischen ist, aber so groß ist diese Lücke nicht, denn Cobra 11 hatte in der Zielgruppe 2,64 Millionen Zuschauer und die Models 2,77. Das ist wirklich nicht viel mehr, ich bin jetzt irgendwie mal optimistisch und bin mir fast sicher, dass wir irgendwann in dieser Staffel die Models geschlagen bekommen! :thumbup: 8)

PS: freut mich übrigesn das cobra 11 besser war als CSI: !:P

Genau das hat mich am meinsten gefreut. :thumbup: Da sieht RTL mal dass ihre Eigenprodukion viel wertvoller ist, als irgendwelche eingekaufte US- Serie! :P

Der Trailer sieht wirklich richtig vielversprechend aus, die Folge wird 1000% hammergeil!! In diesem Spot wo Erdogan und Tom mitteilen, dass man seinen alten Wagen an actionconcept verkaufen kann, war ja auch schon eine Szene aus "Die Braut" zu sehen, wo Bens Schwester am Heli hing! :thumbup:

Hat sich schon jemand die Folge auf rtlnow angeguckt?

Ich geb der Folge 8,5 Punkte. Die Action in der Mitte und am Schluss war super!! Nur der Anfangsstunt fand ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben und etwas zu viel des guten auch wenn es natürlich supergeil aussah.

Wie Hotte da in der Dienststelle gerannt ist um die Jungs zu warnen die Chefin würde noch einmal zurückkommen. :D Das ist nur eine der Szenen die echt verdammt witzig waren.

Die neue Chefin hat mich auch ein wenig überrascht, ich bisher hatte einen völlig falschen Eindruck von ihr-ich dachte die wär so wie die Driesen bei 112! :D :P Aber so schlimm ist sie ja zum Glück nicht! Mal gucken wie sich die Figur Kim Krüger in den nächsten Folgen entwickelt! ;)

Wo war denn Bonrath? In Urlaub? Der hat irgendwie gefehlt!! :S

was ich auch gut fand war das der wahre gangster erst so richtig am ende bekannt war. alles in einem eine gelungene folge!:)

Naja, eigenlich konnte man sich ja von Anfang an denken was Sache ist...Aber du hast Recht, todsicher konnte man sich bis zum Schluss nicht sein...

Zitat

mal sehen ob unser Cobra 11 oder die topmodels in der werberelevanten gewonnen haben...

Naja, da glaub ich zwar nicht so richtig dran, aber die Models müssen ja nicht unbedingt geschlagen werden auch wenn die Models das Duell gewinnen, kann die Quote von der Cobra auch klasse sein! Ich bin echt gespannt!! Vor allem weil es ja letzte Woche mit eine Wh richtig gut aussah!!

Schade, dass zu dieser Staffel kein Poster erscheinen wird. :(
    Vielleicht zur 24. Staffel. :huh:

So weit ich weiß kommt immer nur ein Poster wenn eine neue Produktionstaffel beginnt. Und die, die jetzt kommt ist ja der 2.Teil einer Produktionsstaffel, also können wir wahrscheinlich erst im Herbst mit einem neuen rechnen, wenn die neue Produktionsstaffel beginnt.