Achja wusstest du das RTL "Zwischen den Fronten und "Schlag zu" auch etwas geschnitten hat ?
Auch schon bei der Erstausstrahlung? Oder nur bei den Whs?
Achja wusstest du das RTL "Zwischen den Fronten und "Schlag zu" auch etwas geschnitten hat ?
Auch schon bei der Erstausstrahlung? Oder nur bei den Whs?
Robert: Danke für deine Mühe, mal einmal wo die nicht so oft geschnitten haben. Aber auch nur 3 Mal ist 3 Mal zu viel! Ich werde demnächst auch einen Schnittbericht zu den Folgen "Tulpen aus Amsterdam" sowie wahrscheinlich von "Schlag zu" machen. (oder willst du den von "Schlag zu" machen, du hasst davon doch beide Fassungen oder?)
Das ist das Problem, wenn man durchgehend, bis zu den neuen Folgen, Wiederholungen zeigt. Ich denke, dass sich manch ein Gelegenheitszuschauer irgendwann satt gesehen hat. Das nächste Problem könnte sein, dass manch einer garnicht mitbekommt, dass ab 5. März statt Wiederholungen neue Folgen laufen. Von daher hätte ich es bessser gefunden, wenn sie ein paar Wiederholungen gezeigt hätten und dann aber ab angfang Januar etwas anders.
Genau so ist es. Genau das sag ich auch immer, aber so weit denken tut RTL nicht. Die haben jetzt gesehen, dass im Herbst die Quoten extrem gut waren, also entscheiden sie einfach mal Cobra 11 bis zu den neuen Folgen durchzusenden. Über mögliche negative Konsequenzen denkt da niemand nach! Den Mut eine neue Serie wie zum Beispiel "Lasko" zwischendurch zur Abwechslung mal zu senden haben sie auch nicht. Wenn sie zum Beispiel mit der Serie am 8. Januar begonnen hätten (anstatt da wieder Cobra-Whs zu zeigen), dann wären wenigstens noch 5 von den 6 abgedrehten Folgen ohne die Konkurrenz der Models gelaufen. Wann wollen sie die Serie denn jetzt zeigen? Im Sommer nach der Konkurrenz der Models?? Oder kommen sie auf die bescheuerte Idee "lasko" nach den neuen Cobra-Folgen zu senden, wenns bei den Models grad so "spannend" ist?? Oder kommt die Serie überhaupt nicht so wie wahrscheinlich "Die 25.Stunde"??
Das sind alles Fragen die man RTL stellen könnte, aber eine Antwort darauf wüssten sie sicherlich nicht!
So wenn die Wiederholungsfolgen abgeschlossen sind kommen ja dann Ende Herbst dieses jahres bestimt wieder Wiederholungen und darunter wird dann auch die Folge "Kein weg zurück" sein wo Semir und Tom über das Thema Kinder reden und Semir sagt wir arbeiten mit Andrea dran. Man häte doch gestern "Kein Weg zurück" austrahlen können nächste Woche dann "Flashback" und die andere dann "Unter Feuer" und somit hätte man die 17. Staffel fertig. Somit hätte man auch das mit dem Baby von Andrea und Semir korrekt erzählt.
Jeder normale Mensch denkt so, nur RTL eben nicht. Aufregen hift da nicht, die sind halt wie sie sind!
Stimmt....ich wöllte nur mal Wissen woher er das alles hat
Ich weiß es! TOP SECRET!
und hotte als dienststellensekretär ist erste sahne:D:D
Allerdings, genauso wie er in den Folgen "Tödliche Kunst" und "Unter Druck" Dienststellenleiter war!
Der Folge geb ich auch 10 Punkte. Gemeinsam mit "Hochspannung" die Beste nach René's Wiedereinstieg.
Jeder, der klar im Kopf denken kann, konnte sich schon im vorhinein denken, dass eine Wiederholung von Cobra 11 (letztes Jahr haben nicht mal neue Folgen die Models schlagen können!) gegen die Topmodels untergehen wird. Nur RTL anscheinend nicht. Das einzig positive am Ganzen ist, dass CSI diesmal noch schlechter war als Cobra 11.
Ich sag ganz ehrlich, ich werde mit Werten zwischen 17-18 % Marktanteil in der Zielgruppe bei den neuen Folgen zufrieden sein, denn so gut wie die letzte Staffel wird die kommende sicher nicht werden. Im Herbst ist Cobra 11 immer stärker!
Staffel 11 soll am 4.Mai erscheinen...
Dann frag ich mich nur, wieso hier: http://www.universumfilm.de/video/sales/so…rt=&letter=&PG= noch immer nichts davon steht. Wenn sie wirklich am 4. Mai erscheint, müsste sie ja eigentlich schon dabei stehen!
Ja stimmt, Flex hat die Inhaltsangabe wie immer pünktlich online stehen...=)
Das sind wir ja von ihm gewohnt!
Die 4. Folge heißt "Das Komplott" und wird am 26.03.2009 ausgestrahlt. Ich freu mich auf die Folge! Mal wieder eine Folge wo Ben im Mittelpunkt steht!
Boahh, echt geil!! Hammergeile Szenen!! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich noch sehr an die neue Chefin gewöhnen muss. Irgendwie total komisch eine andere da als Chefin zu sehen!!
Na eine DVD ist aber ein bisschen wenig finde ich. Das stimmt, was Jäger geschrieben hat, dass die sozusagen als Bonusmaterial z.B. den Team 2-Pilot drauf packen hätten. Aber was will man machen!
Ja, das stimmt; entweder den Team 2- Pilotfilm (den ich übrigens hammergeil finde!) oder die Episoden "Hochspannung", "Feueralarm", "Zivilcourage" und "Am Abgrund". Diese Folgen sind nicht auf Vol. 2 und 3 erschienen. Oder wollen die nach den Jan- Folgen noch mal all diese Folgen mit Tom veröffentlichen die es schon auf Vol 2 und 3 gibt??? Diese DVD würde doch dann kein Mensch mehr kaufen!!
Ich lasse mich überraschen, mal gucken was kommt....ich hab ja nun endlich alle Folgen!
Vielen Dank für den Link!!
Bei http://www.rtl.de/ bei den Videohiglights ist auch ein kleines Interview-Video mit Linda Teodosiu zu dem Thema. Außerdem sind die Darsteller Erdogan Atalay, Tom Beck, Katja Woywood, Dietmar Huhn und Nils Kurvin zu sehen.
Also sieht man von der Schlägerei vieleicht bloß 2-3 Schläge mehr kann ja dann nicht sein.
Ja, es sind fas nur Szenen zu sehen wo Tom sich wehrt, also auf die anderen einschlägt. Und dann kommt auch schon der mit dem Messer. Mehr ist nicht zu sehen.
"Rote Rosen, schwarzer Tod"
"Auf Leben und Tod"
"Der Verrat"
( chilliges_Schaf: Gibt es noch mehr als diese 3?? Würd mich mal interessieren, weil mir sonst keine einfallen)
In welcher Folge hat Dieter die Windpocken?
@Cobra fan 93
Meinst du mit das Gerüst den Basketballkorb auf dem Gefängnishof oder ? Ich bin übrings der Meinung wie jetzt bei Pilot "Hetzjagd" wenn dort etwas der Sinn fehlt sollten sie es erst gar nicht auf DVD veröffentlichen.
Ja, das müsste das Gerüst des Basketballkorbs sein. (einer der Wachleute geht da hintenherum vorbei)
Alle Folgen der 10. Staffel, aber wirklich alle, sind absolut weltklasse!! Die 10.Staffel ist für mich neben der 1. mit René, die beste der gesamten Serie. Es ist fast unmöglich sich für eine dieser Folgen zu entscheiden und zu sagen: "Das ist die Beste!" Nicht nur "Im Kreuzfeuer", für die ich mich jetzt letztendlich entschieden hab, sondern auch Folgen wie "Vater und Sohn", "Wehrlos", "Bis zum bitteren Ende" sind einfach der Wahnsinn!! Denn in dieser Staffel sind vor allem auch sehr emotionale und interessante Storys und Geschichten vorhanden.(ohne dass die gute Action verloren geht). Natürlich ist auch der Pilot "Hetzjagd" eine Klasse für sich, aber nicht auf der DVD!! Dort fehlen nämlich die meisten besten Action-Szenen...
Und der Pilotfilm Hetzjagd (meiner Meinung nach eine der besten Cobra 11-Folgen überhaupt, OBWOHL ich nur den gekürzten gesehen habe) ist auch auf der DVD-Version noch Actiongeladen und spannend genug.
Das ist klar, dass man das noch immer als actiongeladen empfindet wenn man die Originalversion nicht gesehen hat (das ist es ja auch), aber ich sag dir die besten Szenen aus den Schießereien etc., alles was spektakulär ist und richtig gute Stimmung rüberbringt, was einen begeistert, fehlt!
"Auf Leben und Tod"
"Leben und leben lassen"
"Die Leibwächter"
Nenne 5 Folgen indenen Andrea in die Fänge eines Verbrechers gerrät.
Danke für die Info, ich hab mir den Song runtergeladen, bin aber total enttäuscht von dem. Total langweilig! Ich denke nicht, dass das der Song ist, der Linda bei Cobra 11 bei der Hochzeit singt, kann es denn nicht sein, dass sie was singt das nicht von ihr ist? (was halt mehr zu einer Hochzeit passt...)