Beiträge von Simon.

Ich hab mir die DVD heute doch noch schnell besorgt ;) , und kann die Aussage von "BossonHH" nur bestätigen. Es ist definitiv keine HG Folge drauf!! Ich frage mich wieso sie überhaupt auf die Idee gekommen sind ausgerechnet eine HG draufzupacken. Ich hab jedenfals nix dagegen, dass jetzt doch keine Folge davon drauf ist.

Ich bin mit der DVD sehr zufrieden, das Menü ist nun total anders und irgendwie origineller! :thumbup: Es sind viel mehr Bilder in den verschiedenen Unterteilungen und das ganze ist auch irgendwie übersichtlicher und "moderner"!! Es ist ja nun das erste Mal, das 5 Folgen auf eine DVD gepackt wurden, ich hatte das ja bis heute bezweifelt, denn ich wusste gar nicht dass es das gibt. Bei Cobra 11 war bisher ja auch immer 4 Episoden auf einer Disc der Maximum!

Das einzige was ein bisschen stört ist das "FSK 12" Symbol auf dem Cover. Das ist relativ groß geraten, aber daran bewöhnt man sich auch!! ;)

ich bin schon gespannt auf das duell von cobra 11 und den topmodels, die ja ab dem 12. februar schon starten...
    hmm ob das gut oder schlecht ist das die topmodels früher starten als cobra 11?

Davor hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst... aber nach den guten Quoten von gestern (CSI war endlich mal wieder schlechter als Cobra 11! :D ) können wir mal ordentlich durchatmen und etwas positiver in die Zukunft blicken!! ;)

Hallo!

Allgemeiner Aufruf zum Einkaufen! ;)
    Wie üblich gibt es auch diese DVD-Box 3 Tage früher. Meine hat 17,99€ gekostet und kommt vom Media Markt Hamburg-Wandsbek.

Viele Grüße,
    Carsten

Ey krass, das gibts doch gar nicht, ich hab gar nicht mehr dran gedacht. :whistling: :wacko: :D Mal gucken wann ich sie mir kaufe... ;) Sind es denn tatsächlich nur 2 Discs + 1 Episode aus "Hinter Gittern" ??

Heißt das nun, dass morgen keine Folge gesendet wird? :S

So ein Mist aber auch. X(
    Ich habe nur eine Folge aufgenommen. Hoffentlich kommt die 2.Folge noch (z.B. morgen!)

Bei Wunschliste.de steht auch nur, dass heute eine läuft (lief).

Ja, das ist klar dass das da steht, schließlich war es ja (bis heute Nachmittag) auch nicht geplant 2 Folgen zu senden. Was RTL nun für morgen vor hat weiß ich nicht, da können wir nichts besseres machen als abwarten... ;)

Naja, um genau zu sein ging es um 16:35 Uhr los. Diese Folge (die ursprünglich erst um 17:00 Uhr wie immer ausgetrahlt werden sollte; so wie es bei rtlnow momentan steht) lief ohne Werbeunterbrechung, so dass um 17:00 Uhr schon die Folge begann die eigenlich erst morgen ausgestrahlt werden sollte... ;) Tolle RTL- Logik!! :rolleyes: 8)

Jetzt ist es wohl nicht mehr der 9. Februar wo die letzte Folge läuft sondern der 6.Februar.

Heute liefen nämlich ganz unerwartet (wegen dem Handball, der anscheinend schneller vorbei war als gedacht oder so...) 2 Folgen! Ich war darüber sehr überrascht, ich hatte gar nicht damit gerechnet... ;)

Eben kam auf RTL ein ungefähr einminütiger Trailer wo etliche Serien dieses Jahres vorgestellt wurden. Auch von Cobra 11 waren ungefähr 5-6 Szenen zu sehen, u.a. eine gewaltige Explosion u.a mit einem Polizeiwagen (könnte auch ein Truck dabei gewesen sein) wo auch Semir und Ben schick gekleidet zu sehen waren (also höchstwahrscheinlich aus "Die Braut"), sowie verdammt geile Action- Szenen mit einem Heli, etc. 8) :thumbup:
    Ich habs leider nicht aufgenommen, im Netz hab ich auch nix gefunden, aber ich sag euch die Szenen sind der Hammer!! :thumbup: Hoffentlich hat jemand diesen Trailer aufgenommen und kann ihn irgendwo reinstellen;wenn nicht, RTL strahlt ihn sicherlich nochmal aus!! ;)

Desweiteren muss man sagen, dass die Rückblicke auf die vergangenen 25 sehr durcheinander waren. So wurde letzte Woche über Formate von vor 1990 gesprochen und diese Sendung erneut. Ich hätte es besser gefunden, wenn die einzelnen Jahre mit ihren TV Highlights chronologisch in Erinnerung gerufen worden wären.
    Aber vermutlich hätte dies die Sendezeit überschritten worauf man sich lieber auf ein solches Durcheinander entschieden hat.

Genauso hatte ich mir das ganze auch vor der ersten Show vorgestellt. Ich war dann überrascht, dass sie alles so durcheinander gezeigt haben; ich hätte es auch besser gefunden, wenn die einzelnen TV Highlights chronologisch gezeigt worden wären. Aber das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt von RTL, ich fand es auch so nicht schlecht. Ok, der Cobra 11- Bericht hätte schon etwas länger sein können, aber ich fand ihn trotzdem ganz ok, vor allem die Kommentare der Prominente fand ich nicht schlecht. :)

Kurz zur Aufklärung: Die erste Episode, die ein Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" dreht, ist am Ende niemals die Einstiegsfolge. Die Einstiegsfolge wird erst im Anschluss gedreht. Als kleine Beispiele:

René Steinke (1999): "Auf der Flucht" / "Hase und Igel"
    Christian Oliver (2002): "Countdown" / "Falsche Signale"
    Tom Beck (2008 :( "Rabenmutter" / "Wer einmal lügt"

Hoffe, dass es verständlich ist .. ;)

Danke für die Aufklärung aber welche Folge ist denn die erste mit Katja Woywood die abgedreht wurde?

6. märz stimmt nicht, aber das die folge "Das Komplott" ist stimmt schon. siehe hier:
    http://www.rp-online.de/public/article…er-in-Atem.html

mich wunder das aber auch das die erste folge nicht "Die Braut" ist :huh:

Naja, das mag schon sein, dass die Folge "Das Komplott" die 189.Folge ist, jedoch ist das die Produktionsreihenfolge. Ausgestrahlt werden die Folgen ja meistens in einer anderen Reihenfolge als die Produktionsnummern sind. Hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2068&seite=12 im korrekten Episodenguide steht zum Beispiel die Folge "Unter Feinden" als Nummer 177, dann folgt Nummer 178 "Leben und leben lassen" und dann zum Schluss 179 "Exodus". Ausgestrahlt wurden sie in einer anderen Reihenfolge...von daher wiederhole ich mich und sage: Tee trinken und abwarten... 6 Wochen vor der Austrahlung, also nächsten Donnerstag, werden wir sicherlich mehr erfahren, mal gucken was kommt... ;) :)

Im Episodenguide von Cobra 11 bei tvwik (http://www.tvwiki.de/index.php/Alar…pisodenguide%29) steht nun, dass die Folge "Das Komplott" die erste ist, die ausgestrahlt wird. Da steht jedoch der 6. März, was natürlich falsch ist. Ob das stimmt was da steht, bezweifle ich, denn es wurde ja immer gesagt, die erste Folge mit Kaja Woywood wäre die Folge "Die Braut"...

Naja, warten wir einfach erst mal ab bis wir mehr wissen...