Aber nach einer der Werbepausen war das "Sonderlogo" ja auch wieder verschwunden...
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen!! Aber ich finde das neue Logo gar nicht so schlecht, mich stört es nicht.
Aber nach einer der Werbepausen war das "Sonderlogo" ja auch wieder verschwunden...
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen!! Aber ich finde das neue Logo gar nicht so schlecht, mich stört es nicht.
Ich denk am 19.03.09 wird es losgehen, es wird kein Pilot geben (zumindest is mir davon nix bekannt)....
Nein, es wird kein Pilotfilm dabei sein, es werden 6 Folgen sein. Viele weitere Informationen hier: Erste Arbeitstitel der nächsten Staffel bekannt!
Eben hab ich gesehen, dass am 19.02.2009 schon die Folge "Das Versprechen"aus der letzten Staffel mit René wiederholt wird... Wieso wiederholt RTL nicht einfach noch mal die Folgen aus der 1. Staffel mit René ??? Diese wurden zuletzt Anfang 2003 wiederholt!! Und die Folgen der letzten Staffel mit René liefen erst Ende 2006!! Wenn sie so weitermachen, werden sie noch in diesem Jahr die Episoden mit Chris wiederholenmüssen!!! Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für die Quoten wenn ich mir das so alles durch den Kopf gehen lasse...
Ich bin der gleichen Meinung wie Eggi, aber eigentlich hat dieses Thema nix mit 112 zu tun... Hier wäre das richtige Thema wo es um 112 geht : Neues aus dem Hause Action Concept
Ich bin gespant wie sich die Cobra gegen Topmodels schlagen wird, dies wird sicher spannend werden. Aber letztendlich bin ich auch der Meinung das eine Pause gut getan hätte da meiner Meinung nach die Folgen zu schnell wiederholt werden, dauert nicht mehr lange dann wird die letzte Staffel mit Tom wiederholt und dann gehts auch schon mit den Chris Folgen los.
Genau der Meinung bin ich auch. Man muss sich mal vorstellen, wenn nach der neuen Staffel die letzte Staffel mit Tom wiederholt werden würde, dann müsste man im Herbst nach den neuen Folgen schon mit den Chris Folgen beginnen!! Und da sind einige Folgen nicht so der Hammer, dann würden die Quoten noch mehr bergab gehen.
Sollen sie doch noch mal die erste Staffel mit René nochmal zeigen, hammergeile Folgen wie "Blinde Liebe" oder "Die schwarze Rose" wurden erst einmal wiederholt und das schon vor langer Zeit!!
Was mir jedoch auch schon aufgefallen ist: Im Herbst sind die Quoten von Cobra 11 immer besser als im Frühjahr, ob neue Folgen oder Wiederholungen!!!
Das ist ja wirklich gar nicht gut...nun können wir nur hoffen,dass es in den nächsten Wochen besser wird.
Aber ich hatte mir sowas in der Art schon erwartet. Ich halte nicht viel davon, dass jetzt bis zur neuen Staffel die Cobra 11- Wiederholungen durchlaufen. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn sie mal wie in den letzten Jahren ein Cobra 11- Pause eingelegt hätten, denn dann hätten die Leute wieder richtig Lust wenn es heißt die neue Staffel kommt, aber wenn das jetzt durchläuft ohne Pause...ich weiß nicht... Eine andere Möglichkeit wäre doch gewesen, dass sie nur im jetzt im Januar eine Cobra 11 Pause gemacht hätten, und dann am 5. Februar mit der neuen Staffel begonnen hätten, denn wären wenigstens noch 2 der 6 Folgen ohne die starke Konkurrenz der Topmodels (die am 19. Februar starten) ausgestrahlt worden...Was meint ihr dazu?
Da hier ja unser "spezieller Freund" "vergessen" hat, eine Frage zu stellen:
In welcher Folge fährt Semir bei einem Motorcross-Rennen mit um einen der Fahrer zu warnen?
Naja, vergessen sollte man dann aber 100 Mal unter Anführugszeichen schreiben! Das ist ja eher ne Vera****ung hier im ganzen Forum von dem.
Zu deiner Frage: Das müsste "Hase und Igel" sein.
Nächste Frage: Nenne 4 Folgen indenen die Chefin in die Fänge eines Verbrechers gelangt.
Genauso ist das bei mir. Wie ist denn die Lösung??
So....nun habe ich alle Cobra 11 Folgen gesehen!!!! Ein schönes und richtig gutes Gefühl!!
10 Punkte bekommt die Folge von mir jedoch nicht! Höchstens 7,5. Die Story war ja noch ok, aber Folgen ohne Spannung mag ich nun mal nicht so. Die Action am Anfang war zwar ganz gut, aber trotzdem hat mich diese Folge nicht so vom Hocker gerissen. Schlecht, ist sie dafür aber noch lange nicht! Denn Humor war ja genug mit drin, der eine Klingelton von Tom da war ja ganz nett , und Hotte mit seinem Mittelfinger ...
Ich stell dann mal die nächste Frage: "Nenne eine Folge mit André in der ein Pferd für Verfolgungsjagd benutzt wird. (Semir sitzt drauf)
@Pampersbomber:
Ich kann "Jullchen" nicht ganz zustimmen, denn nach den Quoten bei der Austrahlung im Fernseher wird bei den DVDs nicht geschaut. Meines Wissens wurden bis jetzt aber alle Folgen chronologisch auf die Dvds gebracht!! (außer "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg", diese beide Folgen wurden ein wenig vertauscht, wieso auch immer...). Dass Andrea und Semir mal wieder zusammen waren und dann wieder nicht, das war auch genau so in den Erstausstrahlungen. Es wurde in einer Folge (ich glaube mit Jan, kann aber auch schon wieder mit Tom gewesen sein...), nachdem sie schon verheiratet waren, einmal erwähnt, dass sie früher immer mal wieder zusammen waren und dann wieder nicht, also immer abwechselnd. Also die DVDs tragen da keine Schuld. Schau mal in dem Episodenguide (Episodenliste Alarm für cobra 11) , dann merkst du wenn du die Liste mit deinen DVDs vergleichst, dass die Folgen alle bisher erschienen DVDs, der Reihe nach auf den DVDs sind. (außer wie gesagt "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg")
Wenn du noch mehr über Staffel 10 wissen willst, dann schau hier: Staffel 10 auf DVD
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Simon
Danke für den Hinweis, bei Gelegenheit werde ich es mir auch mal angucken und werde mal suchen...
Ok. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung von mir, ich bin mir nicht sicher, denn sie saßen (fals sie überhaupt da saßen) weiter hinten, also nicht in den ersten Reihen...
ich glaub ich habs:
KID ROCK - So Hott
http://www.kidrock.com/ (da kann man sichs im player anhören)
Ja, das ist es. Vielen Dank!!
Der Song "Highway to Hell" von AC/DC ist auf der Party zum Junggesellenabschied von Semir im Pilotfilm "Für immer und ewig" zu hören.
Weiß noch immer niemand wie der Titel ganz am Ende der Folge "Begraben" heißt, als Ben und Semir mit dem Ferrari davon rasen??
ZitatNeue Frage: In welcher Folge spielt Semir mit einem Modellflugzeug ?
Das müsste die Folge "Notlandung" gewesen sein.
Neue Frage:
In welcher Folge schießt Hartmut mit einer Spezialwaffe ein großers Loch in eine Wand?
Ich glaube auch einige 112 Darsteller (u.a. der, der den Kevin spielt) gesehen zu haben, bin mir aber keineswegs sicher, denn man konnte es nicht so genau erkennen...
Egentlich ja; für mich gab es jedenfals keine größere negative Ereignisse...
Die Person nach mir glaubt, dass 2009 ein gutes Jahr für ihn wird.
Soll ich die Frage auflösen ?
Ich glaube das wär besser.
Wie du ja vielleicht weisst, gibt es mehrere Episodenguide, d.h. es könnte auch eine der Folgen nach "Doppelter Albtraum" oder davor sein. Es kann aber auch sein, dass die Info auf wikipedia ganz einfach falsch ist, ich dachte bisher, dass sie zuerst in der Folge "Gnadenlos" (Episode 123) dabei geswesen wäre. Das ist die Folge wo Semir "Schranke" als ihren Spitznamen benutzt.
Vielleich wissen andere mehr...
Beispielsweise: Frank Stolte alias Johannes Brandrup auf Staffel 2 der Niederländischen Ausgabe (ab Ausgesetzt)
2. Beispiel: Tom Kranich alias René Steinke auf Staffel 1 der Niederländischen Version
Da stimm ich dir vollkommen zu, ich hatte das auch schon hier einmal geschieben:
ZitatWas wirklich sehr verwirrend für die niederländischen Käufer ist, sind die Cover der beiden bisher erschienenen DVDs. Bei Staffel 1 ist Tom mit auf dem Cover (eigentlich müsste es Stolte sein) und bei Staffel 2 ist dann Stolte drauf anstelle von André. Außerdem fehlt die Hälfte der 2. Staffel auf dieser Box.
Ich finde, wir können dann doch noch mit universumfilm ganz zufrieden sein, auch wenn die manchmal von uns kritisiert werden, die Cover waren bisher immer allererste Sahne.