Soll ich euch verraten wie ich das fertig gebracht habe??
ZitatStell mal vor du müsstest das echt bezahlen...
Daran will ich nicht mal denken...
Soll ich euch verraten wie ich das fertig gebracht habe??
ZitatStell mal vor du müsstest das echt bezahlen...
Daran will ich nicht mal denken...
Wir sind es ja schon gewohnt, dass der User "Semir Gerkhan" weder hier noch im Bewertungsspiel neue Fragen rein stellt, dann mach ich mal:
Nenne 2 Folgen, indenen Hotte und Dieter im letzten Moment von Semir und Jan/Tom gerettet werden!
Das ist ein Bild aus der Gaspipline-Explosion aus dem Pilotfilm"Stadt in Angst".
Nächste Frage: In welcher Folge ist der (Hardrock) Titel "Highway to Hell" von AC/DC zu hören? (kleiner Tipp: Hartmut mittendrin! )
Sehr gute Quoten; so kanns nur weitergehen!!
Ich bin auch der Meinung dass die Handlung nicht ganz so gut war. Nur zum Ende hin wurde es spannend. Die Action jedoch fand ich super; Anfang, Mitte und vor allem der Schluss.
Auch von mir 7,5 von 10 Punkten
Vielen Dank für den Link! Ich freu mich schon auf die Folge!
Das kann nicht sein, den man hat ja voheriges Jahr fast keinen mehr bekommen.
Vielleicht wurden nicht so viele produziert...
Aber warum nicht ? einmal gibts einen dann wieder nicht, das soll noch einer verstehen.
Vielleicht hat sich der von diesem Jahr nicht gut verkauft...
Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.
Das stimmt! Ich kauf mir sie aber trotzdem nicht.
@Cobra44388: Vielen Dank für die Info! Hier Erste Arbeitstitel der nächsten Staffel bekannt! hättest du es auch rein posten können aber egal.
Ich habs übrigens in dem Thema auch in der Liste zu den anderen Titel hinzugefügt.
Zitatja das weiß ich auch danke.
Ich meine, wenn er von der autobahn herunter fährt, komm oder schaff ich es nicht, an ihn heran zu kommen
Dagegen kannst du nur etwas unternehmen: Üben, üben und noch mal üben...
Zockt ihr aber veil Burning Wheels...
Hab grad erstma 2 Milionen...
Bei mir sinds immerhin schon 4 Millionen. Ich hab das Spiel aber erst seit Freitag!
Ich weiß das von ner freundin, die gedeon persönlich kennt
Achso, na dann...
ya ich hab auch ein problem.... bei mir stuckt das... zwar nicht viel aber gut bemerkbar...
und zudem, bei der 1. mission mit dem LKW, dann springt der anhänger von dem LKW immer so hoch und runter wie auf einem trambolin
Ja, bei mir ist es genauso mit dem LKW bei der 1. Mission. Am Anfang am Start hüpft er noch sehr wenig, aber wenn man dann mal bis auf der Brücke ist, springt er schon fast durch die Luft.
Der Grund kann nur sein, dass der PC (bei mir Laptop, aber nicht mehr lange! ) nicht stark genug für das Spiel ist.
Da ich gestern schon mal in der Nähe vom Kaufhof war, bin ich dann einfach mal reingegangen und hab mir das Spiel gekauft. Bei amazon hab ich es nun schnell abbestellt, die hatten es ja eh noch nicht versendet.
Ich habs auch gleich installiert und ich bin überrascht denn die Grafikqualität ist besser als bei der Demo. Trotzdem läuft es noch nicht optimal, die Grafik ist deutlich schlechter als bei Nitro und Crash Time, aber das liegt eben an meinem Laptop und nicht am Spiel, das ist nämlich klasse!! Zum Glück bekomme ich zu Weihnachten einen neuen PC mit starker Grafikkarte etc., dann wird das Spiel dort bestimmt besser laufen. Es macht aber auch jetzt schon Spaß es zu spielen!!
im drehbuch stand ritter...da aber gedeon das nicht so gut fand, hat er das so gesagt, dass es so eine mischung zwischen ritter und retter ist...da ich aber retter lsutiger (und auch logischer xD) finde, sag ich immer: RETTER MIT 2 T^^
Danke für die Info , woher weisst du denn was im Drehbuch stand?
Mein Lieblingsspruch von Chris Ritter in Totalverlust
RETTER MIT 2 T
War das nicht "Ritter mit 2 T"?? Oder irre ich mich da? Denn Chris heißt ja Ritter mit Nachnamen, von daher hatte ich das so verstanden.
genau... aber da ist noch mehr drin was ein wenig unrealistisch ist...aber welche tv-serie das nicht!
der tod heute wurde auch wirklich gut dargestellt finde ich..man konnte richtig mitfühlen!
Ja, das stimmt; die Folge von heute ist die Erste wo ich echt sage, die war klasse! Alle anderen waren auch gut, aber heute passte wirklich alles: Action!!, sehr emotional und eben wie du sagst sehr mitfühlend!! So müssten alle sein, dann wären die Quoten (noch) besser.
wahnsinn..
heute ist doch zum ersten mal passiert das für einen jede hilfe zu spät kam oder?!
Ja, das stimmt und ich finde das auch gut so, denn dass so wie bisher jeder der irgend nen Unfall hatte egal wie schwer, überlebt hat, das finde ich doch ehrlich gesagt viel zu unrealistisch, zu langweilig und einfach zu einfach.