Dann heißt es ja für Dich eine neue Folge kommenden Donnerstag.
Ja!! Und in der darauffolgenden Woche läuft "Am Abgrund", die kenne ich auch noch nicht. (beide gibt es ja nicht auf DVD)
Dann heißt es ja für Dich eine neue Folge kommenden Donnerstag.
Ja!! Und in der darauffolgenden Woche läuft "Am Abgrund", die kenne ich auch noch nicht. (beide gibt es ja nicht auf DVD)
Das ist wirklich ein sehr guter Wert! Quotenmeter.de sieht das auch so: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31371
Ich fand die Folge auch sehr gut, obwohl ich sie schon gesehen hab. Tolle Action, zwar war "Jäger und Gejagte" insgesamt witziger, aber trotzdem 9 von 10 Punkten von mir!
Ja, also Werbung muss ja leider sein, das gibts ja nicht nur bei RTL sondern eigentlich überall außer bei ARD und ZDF. Die Werbepausen bei Sat1 und RTL2 sind im allgemeinen noch länger als die von RTL. Von daher denke ich sollte man sich einfach damit abfinden und wenn es einen wirklich so stört, dann kann derjenige sich die Folge ja aufnehmen und dann später ohne Werbung gucken.
Zur FTL: Ich hab ja eigentlich nichts gegen die FTL, sie ist sicher sehr praktisch, jedoch fällt es egal wie, immer auf, egal ob jetzt der Hintergrund geändert wird oder nicht. Von daher finde ich gut, dass dieses Jahr zur Abwechslung auch mal auf einer echten "Autobahn" oder Schnellstraße als Ersatz für die Autobahn, gedreht wurde, u.a: z.B. Anfang der Folge "Am Ende der Jugend" oder Anfang der Folge "Schattenmann". Außerdem wurde ja dieses Jahr auch zum Glück mal wieder auf der A540 gedreht wie ich gelesen hab.
Ich finde es jedenfals sehr gut dass dieses Jahr insgesamt weniger auf der FTL gedreht wurde als in den Folgen mit Chris, denn das war wirklich immer nur das Selbe.
Ansonsten hab ich aber wirklich nix zu meckern!!
Vielen Dank für den Trailer, ich freu mich schon auf die Folge, denn ich kenne sie noch nicht!
Also meine Liste ist:
1. tom beck
2. rene steinke
3. christian oliver
4. gedeon burkhard
5. mark keller
Der Meinung bin ich auch.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich hier zu diesem wichtigen Theama noch nix reingeschieben hab, also ich kann mich dem Kommentar von "chilliges Schaf" nur anschließen!!
Ich finde das die Kameraführung noch etwas ruhiger werden könnte, so schlimm wie damals ist es zwar nicht mehr aber dieses gewackel nervte mich irgendwie schon.
Das einzige Mal wo mir das aufgefallen ist und wo es mich auch echt gestört hat, war beim Mittelstunt der Folge "Schattenmann". Da fand ich die Kameraführung wirklich sehr schlecht.
Das kommt heute oder Montag an.
Naja, bei amazon steht "Gewöhnlich versandfertig in 12-14 Tagen"!! Ich hab mir das Spiel auch dort bestellt und voraussichtlicher Versanddatum ist der 10. Dezember?!?! War das bei dir anders?
@Cobra fan 93: Naja, ein Profi bin ich nicht, aber ich versuche zu helfen. Wenn die Demo funktioniert hat, dürfte auch die Vollversion keine Probleme machen, denke ich mal... Aber auf jeden Fall die Grafikleistungen niedrig einstellen, ne?!
Natürlich! Alles klar, vielen Dank.
kann sein das ein fehler drin ist...aber wo hast du den das mit den 17,0 % ?
ich will mich jetzt aber nicht wegen 0,1 % rumstreiten:D;)
Sorry, hatte den Link vergessen, hab ihn hinzugefügt.
@flex: Hab ich mich doch nicht getäuscht! Schau hier:Quoten "Auge um Auge" Es sind 17,0 % nicht 17,1% bei "Auge um Auge". Da ist offensichtlich ein Fehler auf diesem Statistikbild.
Isy, Franzi:
Achso, ja bei mir ist es anders: Ich hab ja auch nen Laptop (gehört eigentlich meinem Vater, ich besitze auch einen eigenen PC, bei dem ist die Grafikkarte jedoch unterirdisch schlecht) und auf dem funktionnieren sehr viele Spiele, u.a auch Crash Time. Die Demo von BW hat auch auf meinem Laptop funktionniert, jedoch leider wie schon oft gesagt nicht gut (LKWs hüpfen etc. und die Grafik der Landschaft ist auch sehr schlecht). Aber ich kann das Spiel spielen, ich kann also lenken, driften usw. Nun stell ich mir halt die Frage ob die Vollversion auch laufen wird?!?! (aber fals nicht, ich krieg ja zu Weihnachten wahrscheinlich (wenn meine Noten in der Schule gut sind ) nen neuen PC)
@Schwertspitze: Hast du ne Ahnung davon? Kennst dich ja so gut aus...
@Franzi, Isy:
Mich würde da noch interessieren ob die Demo denn auf eurem Laptop funktionniert hat?
Naja kommt drauf an nach welchen Werten du schaust sprich Gesamtquote oder Markanteile.
Ja stimmt, aber hauptsächlich die Marktanteile in der Zielgruppe waren bei der letzten Staffel mit Chris deutlich weniger als bisher alle gezeigten Wiederholungen. Der beste Wert hatte glaub ich "Auge um Auge" mit 17,0%. Der Rest war deutlich weniger.
Also bei der Konkurrenz ist das ja wirklich noch total klasse. Nicht eine einzige neue Folge der letzen Staffel mit Chris hat solch gute Werte eingefangen!
Ja, das stimmt. Wirklich eine der witzigsten Folgen. Ich hab sie zwar schon auf DVD, hab sie mir trotzdem gestern noch mal angesehen. Sowas wie Dieter und Hotte hat der Ozelot noch nie gesehen; kein Wunder!! Und im Zoo: "Guck mal, Guck mal, der kommt angelaufen, der sieht ja aus wie du...schön für die Kinder hier, sag mal auf was macht man eigentlich Döner?" Die Antwort kennt ihr! Diese Sprüche fand ich am witzigsten!
9,5 von 10 Punkten.
Ich war heute noch mal im Cd-Shop Laden und hab nach dem Spiel gefragt ,da sagte der mir doch nicht dass er 2 Stück gerade eben vor ner Vertelstunde verkauft hätte. Ein drittes hätten sie nicht. Dem wär ich auch fast an den Hals gesprungen.
Hab mir das Spiel nun bei Amazon bestellt...
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
Hat noch jemand ne Ahnung wie der Titel heißt der am Ende der Folge "Begraben" gespielt wird als Ben und Semir mit dem Ferrari davon rasen?
Ich hab jetzt schon ein bisschen "reingezockt" und es macht wirklich einen Riesenspaß!
Nur muss ich noch für die morgige Bioklausur lernen und da muss ich leider noch für lernen...
Aber egal. Morgen umso mehr...
Gibt es denn irgendwelche wichtige Veränderungen im Vergleich zur Demo?