Mich würde interessieren, wie auch schon bei anderen DVDs was bei der Folge "Der Kleine" gekürzt wurde ?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Originalversion nicht habe. Es würde mich allerdings auch brennend interessieren.
Mich würde interessieren, wie auch schon bei anderen DVDs was bei der Folge "Der Kleine" gekürzt wurde ?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Originalversion nicht habe. Es würde mich allerdings auch brennend interessieren.
Also ich muss sagen, ich fand Staffel 8 besser, aber trotzdem sind die Folgen ganz ok, vor allem "Black out".
Gar nicht gefallen hat mir die Folge "Ehrensache". Die finde ich eindeutig am schlechtesten. "Truckstop" find ich auch nicht sehr gut. Und "Kurzes Glück"...auch nur mittelmaß.
Alle anderen Folgen sind aber natürlich
Absicht bestimmt nicht, die haben bei der Wiederholung wahrscheinlich einfach nicht aufgepasst.
Mir ist eben noch ein evenueller Grund eingefallen: Es könnte auch sein wegen den Wörtern "20 Mark". RTL wollte vielleicht nicht zeigen, dass die Folge schon älter ist...könnte doch sein, oder?!?!
Ich bin auch echt deprimiert, bei mir auf meinem Laptop läuft das Spiel auch nicht flüssig ,die Grafik ist schlecht und sie Autos hüpfen manchmal (am meisten der LKW den man "beschatten" muss wo Synetic draufsteht, der fliegt quasi durch die Luft). Das auto hab ich zwar unter Kontrolle, ich kann driften und so aber das Bil dist schlecht, dass ich nach einer halben Stunde spielen, die Augen weh bekomme!!
Crash Time und Nitro sowie viele andere Spiele (z.B. auch die kürlich erschienene Demo von Ein Quantum Trost) haben perfekt auf meinem Laptop funktionniert, jedoch nur wenn der Laptop aufladet, d.h. nur wenn der Laptop andauernd frischen Strom bekommt. Wenn der Laptop nicht aufladet, dann funktionniert fast gar kein Spiel was ich besitze. (faszinierend nicht wahr? )
Aber nun mit burning wheels scheint es nicht zu reichen, wenn er aufladet gehts zwar besser, so wie oben beschrieben, und ohne kann ich überhaupt nicht fahren(das war aber auch bei CT und Nitro nicht anders)
"Musik weg" hilft auch nix, hat noch jemand eine Idee??
Na der Satz "ach ab propo haste mal 20 Mark". Das müsste der letzte Satz sein und genau dieser fehlt.
Achso, ich glaub nicht dass das Absicht war von RTL, wieso sollte man sowas kürzen?!?!
Weitere Termine:
Di 16.12.2008: "Infarkt"
Mi 17.12.2008: "Rattennest"
Do 18.12.2008: "Alte Schule"
Ich freu mich auch total und ich werde ihn mir sicher kaufen!
Eine Frage: Was ist eigentlich genau der RTL-Club?
Ich hatte mir auch schlimmeres erwartet, vor allem weil es die Folge auch schon auf DVD gibt. Aber da hatte ich mich wohl gründlich getäuscht!! Echt klasse!
Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt. Ich muss sagen das diese Folge sehr sehr gut war, da sich zum Schluss eine interessante Wendung ereignete.
Also mir hat "Am Ende der Jugend" irgendwie überhaupt nicht gefallen, es war irgendwie alles total anders und irgendwie nix besonders. (ist meine Meinung) Alle anderen Folgen fand ich mehr als 3 Mal besser!
Wegen den Quoten: Ich denke mal, es wird so sein wie "cobra fan 88" geschrieben hat.
Ich verstehe allerdings nicht wieso hier einige "Rabenmutter" so schlecht fanden, also ich fand diese Folge einfach nur klasse! Aber jeder hat eben seine eigene Meinung!
Ich hätte damal eine Frage: Sagt Tom zum Schluss bei der Folge "Falsches Spiel" zu Semir ach ab propo haste mal 20 Mark ? den genau dieser Satz fehlte bei der letzten Wh. im TV.
Danke
Ja, das sagt er. Was fehlt denn genau in dieser Wh?
Danke flex, ich hat vergessen es oben hinzu zu fügen; ich hab das jetzt aber gemacht.
Eigentlich waren ja alle total gut. Trotzdem gibt es immer eine Folge die man am wenigsten mag (obwohl sie im großen Ganzen doch gut ist).
Bei mir ist es allerdings eindeutig "Am Ende der Jugend". Wie sieht es bei euch aus?
So bin ich zum Saturn gefahren und da stand die für 19,99 Euro im Regal.
Aber ich hab' trotzdem zugegriffen
Ist ja ganz schön teuer..."Saturn- wir hassen teuer", schon klar!!
Ich war gestern im Kaufhof, und da kostete sie 14,95 Euro.
Auch von mir vielen Dank für das tolle Interview!!
naja und die franzosen werden augeschlossen haste alles probiert oder nur cobra 11? cobra11 funktioniuert bei mir auch... 112 z.b. nicht!
Bei mir klappt alles!! Ich hab alles einmal kurz durchgenommen was kostenlos ist. 112 läuft perfekt, jede Folge ist nun mit dem FlashPlayer genauso wie z.B. "Alles was zählt"! (nur ein paar von AWZ sind noch mit dem Media Player)
Also ich hab jetzt jeden Tag getestet, bei mir läuft alles, egal op Flash Player oder MediaPlayer!! (wohne in Luxemburg)
ich schätze mal das man das eher nicht auf einem laptop spielen kann...
ein laptop hat nämlich meist nicht die leistung wie ein rechner.
und die für burning wheels sind nämlich schon relativ hoch finde ich..
Hmm, also ich hab nen laptop (fujtsu Siemens), der ist schon älter als 2 Jahre und auf dem läuft Nitro und Crash Time problemlos!
Ich geh morgen auch zum Media Markt nach Trier, ich freu mich schon total auf die DVD!! Wenn ich diese 8 Folgen nämlich gesehen hab, dann fehlen mir noch noch die Folgen "Feueralarm", "Zivilcourage" und "Am Abgrund". (achja "Crash" und "Die Anhalterin" auch, aber das macht nix) Und "Feueralarm" wird ja zum Glück wiederholt!!
Tja, das ist eben RTL... Aber mir macht es trotzdem nichts aus, ich kann mir die Folgen auf meiner Festplatte speichern und dann auch die Werbung rausschneiden, was ich damals als die Folgen zum ersten Mal ausgestrahlt wurden, noch nicht konnte...also hat das ganze auf jeden Fall auch einen Vorteil...