Beiträge von Simon.

Es ist eigentlich alles gesagt...eine absolute HAMMER Folge mit verdammt guter Action und sehr viel Spannung sowie auch sehr emotional! Also 10 von 10 Punkten!! :thumbup:

Bei Dieters Spruch "Bitte entschuldigen sie meinen Kollegen, er ist manchmal ein wenig... scheiß Alter :D :P " musste ich sogar laut lachen! :D :D

Mich würde da noch interessieren ob dieser Stunt mit dem Jetski nun neu gefilmt und das Drehbuch dieser Actionszene umgeschrieben wurde wegen des Unfalls am Set damals?? Weil irgendwie sah das Ganze anders aus als in der Bescheibung als es um den Unfall ging!

Ich entscheide mich auch für "Begraben", jedoch ist mir diese Entscheidung nicht so leicht gefallen, als vielen anderen hier. Auch andere Folgen wie "Rabenmutter" und vor allem "Unter Druck" waren fast auf dem gleichen Niveau.

Insgesamt sieht das bei mir dann so aus:

1. Begraben
    2. Unter Druck
    3. Rabenmutter
    4. Der Verrat
    5. Schattenmann
    6. Die Leibwächter
    7. Wer einmal lügt
    8. Am Ende der Jugend (diese Folge finde ich im Vergleich zu allen anderen Folgen dieser Staffel sehr schlecht!)

Der Pilot war natürlich auch HAMMER aber den hab ich nun hier absichtlich nicht mit in die Auflistung rein geschrieben, weil ich finde dass man Pilot und Folgen irgendwie nicht vergleichen kann...

Danke für die Info Robert.

Aber ich frag mich was das soll, jede Nacht um 4:20 Uhr Folgen mit Gedeon Burkhard zu wiederholen, die erst kürzlich ausgestrahlt wurden. Glaubt RTL etwa, dass Cobra 11 Fans extra dafür früher aufstehen??? Wenn sie schon was in der Nacht wiederholen, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann wäre es doch seitens von RTL cleverer, Folgen zu zeigen, die schon älter sind, und nicht erst aus dem letzten Jahr!

Hammergeile Folge. Ich versteh nicht wieso hier im Voraus schon so schlecht über die Folge geredet wurde!! Ich geb der Folge absolute 9,9 von 10 Punkten!! :)

Verdammt geile Action und Spannung, von der ersten Minute an!! Aber ich hab mir sofort gedacht, dass diese Arens mitdrin steckt!! Dass Mayer der Hauptverräter beim LKA ist, hab ich mir von Anfang an gedacht!

Schade nur, dass Dieter, Hotte und Susanne nicht zu sehen waren (außer Hotte in einer winzigen Szene).

Es werden zwar die Folgen gedreht, aber es werden auch nebenbei andere Szenen gedreht, es gibt darüber ein Artikel über Toms ersten drehtag.

Achso, na dann, stimmt jetzt wo du es sagst, diesen Artikel hab ich auch gelesen, (das ist doch der wo Tom Beck sich an die frisch gestrichene Wand gelehnt hatte, oder?) na dann hast du natürlich Recht.

Trotzdem kommt mir das Interview immer noch komisch vor?!?! :S

in dem interview auf rtl sagt tom beck aber was anderes...
    das er einen stuntman mit einem auto über die rampe schieben musste.

kann sein das ich da falsch lieg...aber irgendwie find ich das das ein fake ist

Da hast du Recht, die ersten beiden Folgen die abgedreht wurden sind "Rabenmutter" und "Wer einmal lügt" und da gabs keine wilde Schießerei auf Dächern!

Ich meinte jetzt nicht wirklich als Gangsterin - das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich dachte eher an eine Ehefrau von irgendwem oder so - nicht als Gangsterin oder "Gangsterbraut". :)

Achso, ok, ja als Ehefrau von irgendwem, könnte ich mir schon besser vorstellen, aber dennoch wäre das irgendwie komisch, weil ein Gelegenheits- Cobra 11- Zuseher kennt sie eben als Chefin, und wenn sie dann plötzlich irgend ne andere Rolle spielt...das würde einen Gelegenheitszuschauer schon verwirren! (genauso wie dass jetzt im November "Comeback" wiederholt wird)

Also die Idee, dass Charlotte Schwab in der Rolle einer Gangsterin auftauchen sollte, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Das wär ganauso komisch, als wenn in einer der nächsten Folgen René Steinke oder sonst ein Ex-Partner von Semir einen Bösewicht spielen würde...

Außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass action concept, RTL oder wer auch immer, das will... Wenn Charlotte noch einmal mal zurück kommen sollte dann als Gastrolle "Anna Engelhardt".

Aber jeder hat eben seine eigene Meinung!... :) ;)

da bin ich jetzt aber auch erstaunt!
    wie kommen die an das video??
    eigentl darf man das doch nicht vor der ausstrahlung iwo reinstellen...

aber es steht doch eigentl gar nicht da das dies ein ausschnit aus der folge "der verrat" ist oder?

darunter steht nur: (nur sichtbar wenn man einfach mal unter dem video markiert)
    Alerte Cobra - Tout a une fin Alarm Cobra (//Alles hat ein Ende)
    envoyé par Xperiencecobra11

weil es sieht da ja auch schon so aus als würde die chefin da schon ganz gehen... deswegen kann es doch nicht aus der folge "der verrat" sein...

Ich hab aber gestern mit einem User aus dem Forum geschieben, der sich die Folge bei RTLnow schon angesehen hat und der hat mir gestern diese Szene beschrieben, von daher ist es eindeutig "Der Verrat"!

Ich konnte grad meinen Augen nicht trauen, als ich eben mal checken wollte ob die Seite alertecobra.info immer noch offline sei, und dann sah ich doch plötzlich einfach mal die letzten Minuten der Folge "Der Verrat" da auf der Startseite. Es ist die Szene die hier schon von einem User erwähnt wurde als es um Charlotte Schwab ging.

Die Szene sieht irgendwie so aus, als wenn es Charlottes Ausstieg wäre, aber warum wurde denn gesagt, dass sie in Folge 192 zum letzten Mal zu sehen ist??

Bis vor kurzem war da nur so ein bescheuertes Mr. Bean Video zu sehen. Wie zum Teufel kommt der Webmaster denn da an dieses Video? Etwa von RTLnow??

Hier ist der Link: http://alertecobra.info/ (Ist das überhaupt erlaubt dieses Video da jetzt schon reinzusetzen??, und wieso "gibt" es diese Seite eigentlich nicht mehr richtig?)