In welcher Folge ist "Stefan Richter" besoffen?
Beiträge von Simon.
-
-
"Zivilcourage"?
Könnte er dann noch in "Spurlos" beim Sex erwischt worden sein? (siehe oben)
-
Davon gehe ich auch aus. Diese Seite hat sich in den letzten Jahren schon so manches zusammengereimt. Auch wenn es in diesem Fall natürlich eine sehr "schöne" Vorstellung ist, aber es bleibt beim Wunschdenken..
-
Uuh, lange nicht gesehen, aber ich tippe auf "Brennender Ehrgeiz".
-
"Das türkische Gold der Azteken" soll in "Viva Colonia" geklaut werden.
-
Genau den wollte ich hören.
Was bekommt Hartmut am Ende der Folge "Explosiv" samt neuem Auto geschenkt?
-
Nenne einen Folgentitel von "Alarm für Kebap 11- Die Dönerpolizei".
-
Das war ein Beispiel für das bereits vorbereitete Fantreffenduell "Elvira vs. Robert".
-
Mit Hilfe von was will Kreutz am Ende des Pilotfilms "Stadt in Angst" auf dem Düsseldorfer Fernsehturm Giftgas herstellen?
-
Ich hingegen würde mal auf "Der Angriff" tippen. (Überfall auf die PAST ?)
-
Aus Revolution:
- Musik, als Alex sich in der Zelle über das korrupte System aufregtDieser Track ist auf der neuen "Reloaded" CD dabei, heißt "Semirs Darkness" und lief auch bei der Szene unter der Brücke am Rhein. Du musst aber beachten, dass das kein digitales Release ist und du die Tracks hiervon nicht einzeln kaufen kannst.
Aus "Auferstehung" gibt es leider nur 2 Tracks in dieser ( Link [Anzeige] )Veröffentlichung, die es nur digital gibt. Sind aber nicht die, die du suchst.
-
Wer noch etwas zögert, bei Amazon gibt es ab sofort auch Hörproben zu den Tracks.
-
Wie heißen denn nun die neuen Folgen und wie viele kommen?Du hast bereits selbst in diesem Thread mehrfach die Arbeitstitel zusammenfassend aufgelistet, und es sind und werden auch keine weitere hinzukommen...
-
Aber mal eine Frage: Als Robert auf dem Stuhl saß, war dieser entführte Typ doch der Stehende, aber der Entführte kauerte doch hinter dem Stuhl und der, der stand hielt Robert, von dem Semir denken sollte, es wär der Entführte doch eine Waffe an den Kopf. Dann waren es doch 3 Personen?! Hab ich nicht so ganz verstanden...Auf dem Stuhl sitzt Robert und zielt mit einer Waffe unauffällig auf den stehenden Entführten. Dieser wird also dazu gewungen mit einer - wohl nicht geladenen Waffe- auf seinen sitzenden Entführer zu zielen, damit Semir denken soll er wäre Robert und ihn mit einem finalen Rettungsschuss tötet.
-
Hehe, aus "Der neue Partner" ist das und von Sprößling Semir wird es gesprochen.
"Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"
-
Das Programm jedes Senders wird maximal 6 Wochen vor der Austrahlung angekündigt. Das ist seit Jahren Fakt und jeder, der bei wunschliste.de oder fernsehserien.de nachschaut, wird sehen, dass das so ist. Die Diskussion darüber ist vollkommen überflüssig und unnötig und hat hier im Thread nichts zu suchen.
-
@Mamba-Cobra 99: Nein, das ist definitiv nicht der Fall.
Ja Chuck, aber das macht keinen Unterschied. Das Programm von jedem Sender wird im 6 Wochen Vorlauf veröffentlicht.
-
So und jetzt mal zurück zum Thema: Stimmt die Info jetzt mit dem 11.9. Simon? Du weisßt doch immer so was...Nur Spekulation, wie immer. 6 Wochen vor Ausstrahlung teilt es RTL offiziell mit und alles was man vor diesen 6 Wochen liest ist frei erfunden.
-
Im Prinzip ja. Aber hier sind gerade viele User versammelt und die bekommen dann den "Ortswechsel" gar nicht mit und das wäre schade.
Ich bitte dich. Was ist in diesem Thread anders als im OT Bereich? Nichts. Es soll hier um die Herbststaffel gehen und nicht um deine DVD Collection.
Hier ist der Link zu dem eröffneten OT Thema und dann findet auch jeder dorthin: Allgemeines Laber-TopicUnd hier geht es jetzt nur noch um die Herbststaffel 2014.
-
Ist doch anstrengend, sich immer über den gleichen Kram zu unterhalten. Außerdem sollte ein bisschen Smalltalk nicht verboten sein.
Es muss sich ja nicht die ganze Zeit darüber unterhalten werden. Dann wartet man einfach ab bis es neue Infos, passend zum Thema, gibt und es wieder Gesprächsstoff zum jeweiligen Thema des Threads gibt.
Was den Smalltalk betrifft hast du natürlich Recht, kleine Bemerkungen am Rande sind kein Problem, aber wenn die Diskussion allerdings vollkommen vom Thema abschweift, sollte man dafür in den extra dafür vorgesehenen Off Topic Bereich gehen, wo der User "Alex Brandt" bereits einen Thread eröffnet hat.