Beiträge von Simon.

Ne, glaub nicht, dass das was mit den Quoten zu tun hat, denn letzte Woche wurde um 21:15 Uhr gleich automatisch "Unter Druck" reingestellt, wahrscheinlich haben sie das nun vergessen und bringen es irgendwann nach. Jedenfals steht auf der Startseite immer noch bei Cobra 11: "PRE-TV"!

Hallo zusammen,

eben hab ich beim recherchieren die ersten Arbeitstitel der nächsten Staffel gefunden.

- Epsiode 192 (erste Folge mit Katja Woywood): "Die Braut"
    mit Linda Teodosiu und Joyce IIG
    (gefunden hab ich das hier http://www.erdogan-atalay.de.vu/ in der Rubrik "Einige Arbeitstitel zu abgedrehten Cobra 11- Folgen in 2008", in "Aktuelles)

- Episode 194: "Genies unter sich"
    (Die Quelle hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm im Episodenguide)

- Episode 193: "Himmelfahrtskommando"
    u.a. mit Melanie Blocksdorf und Markus Scheumann
    (Quelle: "Erdogan Atalay Fanpage")

-Episode 189: "Das Komplott"
    (Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382132115.shtml )

- Episode: "Die schwarze Madonna"
    (Quelle: http://www.abovetheline.de/klient-vita.ph…er&kliNa=rudolf)

Also ich muss sagen, als ich eben aus der Schule gekommen bin und schnell im VT nachgeguckt hab war ich schon ein wenig geschockt und enttäuscht .Zumal weil das Gesamtpublikum so viel nach unten gegangen ist! Aber hoffentlich/wahrscheinlich wird es nächste Woche wieder besser!

Mensch Leute, die Folge war ja mal wieder so was von weltklasse und ich bleib bei dem was ich auch schon letzte Woche geschrieben hatte: Die Folgen werden immer besser!! :thumbup: Humor, geile Story mit Spannung (was bei den allerwenigsten Folgen mit Chris der Fall war) und geile Action. (keine einfachen Autostunts wie in den allermeisten Folgen mit Chris)!! Also ich finde diese Folge durchaus sogar noch besser als mache aus den früheren Zeiten mit Jan oder Tom. Cobra ist wieder das was es einmal war!! :thumbup: 8) :)

Zur Folge selbst:

Wie bereits gesagt: Weltklasse!! Die gesamte Folge war ja voll mit Spannung und dazwischen ne gehörige Portion Action und Humor!!

Schon der Anfangsstunt war hammergeil...seit wann hat die FTL nen Tunnel?!?! :huh: :D ;) :P

Die Sprüche während der ganzen Folge waren ja total lustig ich musste manchmal laut lachen, was mir eigentlich noch nie passiert ist!! :D ;)

Als Zürs...ähm Sturm ;) Ben "erschossen" hat, wusste man ja gleich, dass er nicht sterben wird, zumindest jeder, der gesehen hat, dass er ne kugelsichere Weste anhat.

Die Schießerei in der Mitte war auch geil gemacht, aber wieso sag ich das...es ist doch alles geil gemacht worden! :P ;)

Hotte als Dienststellenleiter...dazu sag ich mal nix.. :P :D 8) Und die Schrankmann...hat die eigentlich Spaß am Leben?? (die ist ja schon fast mit der Driesen aus 112 zu vergleichen.. ;) :P )

Die Sprüche am Ende waren ja auch Hammer:

Ben: "Das tust du aber jetzt nicht, oder?
    Semir: "Natürlich nicht, ist doch viel zu gefährlich...!" und dann sein dreckiges Grinsen! :D :thumbup:

Dann als Ben seine eigentliche Waffe zurück bekommen hat, hat mir noch ein Spruch von Ben in der Art gefehlt: "Danke. Dann hab ich ja jetzt 2 Kanonen." :D ;) 8)

Aber man kann ja nicht alles haben.

Satte 10/10 Punkten :thumbup:

Also verkauft muss er sich schon gut haben den ich habe kein Exemplar mehr bekommen.

Oder es wurden nicht viele hergestellt, denn ich hatte meinen schon im November 2007 bei amazon bestellt und Anfang dieses Jahres hatten die schon oft keinen mehr!

Also ich hab nichts rausgelassen, ich habe alles makiert und kopiert, also ich habe das nicht bewusst gemacht....ist mir auch garnicht aufgefallen, weil das kopieren kein Sinn hat, weil ja mitten im Text ja was fehlt...........ist wohl ein Woltlab Fehler.

Komisch, dass das bisher noch sonst niemandem passiert ist?!?!

Das ist wirklich schade. Dann wurde der von diesem Jahr wohl nicht so gut verkauft! :S

Zitat

Das fänd' ich echt blöd :( Der von 1008 war nämlich total klasse :D

Hä?? 1008 gab es schon Cobra 11?? 8| 8) :!: ;)

Ich hätte da auch noch ne Frage und zwar fällt mir einfach nicht mehr ein wie der Song heißt, der am Anfang in den ersten 6 Sekunden der Folge "Schattenmann" lief. Das Lied war auch in der ersten Minute der Folge "Infarkt" zu hören.

Robert: Ja, stimmt, aber die war ja eigentlich fast überhaupt nicht zu sehen, ich denk schon gar nicht mehr an die! :P ;)

Ähm.. "heute bei der Folge "Vertrauenssache"... die lief doch nicht heute, die hast nur du heute geguckt!! 8) :P :D ;)

Ein interessantes Thema, ich hab dazu mal ne Umfrage gestartet.

Also mir hat Petra eindeutig besser gefallen als Daniela Wutte alias "Susanne". (so schlecht ist die nun aber auch nicht) Die beste war aber natürlich Andrea für mich!! :)

Wenn wir schon mal bei den alten PC- Spielen sind:

Ich hab da noch ne Frage und zwar weiß jemand ob diese Making-off Videos die auf diesen Spielen von 1997- 2003 oder so, die gleichen sind die man auch bei youtube, myvideo oder so findet, oder findet man diese Videos nirgendwo im Internet?

Das hört sich super an!! So kanns nur weitergehen!!!

Zitat

Das lag auch teiweise an den Topmodels das "Cobra 11" nicht richtig überzeugen konnte. Aber mit Tom Beck jetzt an Bord werden diese Topmodels eins auf die Nase bekommen.

Naja, ich weiß nicht, man muss bedenken, dass die Herbststaffel 07 mit Gedeon burkhard genauso gut war in den Quoten wie die bisherigen Folgen. Trotzdem war die darauffolgende Staffel im März/April schlechter. Von daher sollte man, finde ich, sich nicht schon zu früh freuen...

Und Hartmut zockt also innerhalb seiner Dienstzeit "Crash Time" (oder war das "Nitro"? ?( )... Geile Idee! :thumbup:

Das Finale auf der FTL war auch sehr spektakulär und toll inszeniert. Hut ab, Stefan! :thumbup:

Ja, das war eindeutig Crash Time! ;) 8)

Apropos FTL: Ich finde die hat sich ganz schön verändert, viel grünes ist da im Hintergrund gewachsen!! Jetzt sieht die Autobahn schon viel echter aus!!

Von Woche zu Woche werden die Folgen immer geiler...aber echt!! :thumbup: :thumbup: Spannung pur, genau so wie Action und emotional war das ganze ja auch!! :thumbup:

Es gibt eigentlich nicht viel anderes zu sagen als bei der Folge "Rabenmutter"! Einsame Spitzenfolge! Und sie ist sogar noch spannender als "Rabenmutter"! Auch an Humor (Herr Förster etc.) fehlte es überhaupt nicht. Dieter, Hotte, Hartmut waren dabei..nur die Cheffin und Susanne haben leider gefehlt... Aber was solls, wenn es ne geile Folge ist, ist das nicht der Rede wert!!!

9,5 von 10 Punkten. :)