Beiträge von Simon.

RTL wiederholt Comeback...also erstmal danke für die Info, aber ich weiß nicht was ich davon genau halten soll... Für einen Gelegenheitszuschauer ist das doch das reinste Durcheinander.

Der denkt sich:
    1. Wie??, Ben war doch neu und jetzt schon wieder ein neuer??? Oder er denkt:
    2. Der ist doch tot, wie kann der jetzt sein Comeback feiern?? (der jenige weiß eben nicht, dass Comeback schon älter ist als "Auf Leben und Tod"!! :S )

Das ganze kann für einige Verwirrung bei Zuschauern sorgen, die sich nicht so auskennen wie wir hier, und es sieht so aus, dass es noch mehr Partnerwechsel gibt, als es tatsächlich sind... Aber was solls...die Hauptsache ist dann eben, dass die Quoten stimmen und ich hoffe dann eben auch, dass "Feueralarm" wiederholt wird. Diese Folge kenne ich nämlich noch nicht... :S ;)

woher willst du den wissen ob das ne softair ist?:)

ich hab nämlich keine walther p99 softair und möchte gern wissen wie du das erkennst:D

Würde ich auch mal gern wissen!! Am Ende der Folge "Unter Feinden" hatte Semir auch ne P99 (von einem Gangster) und die sah genauso aus!!

Hmm, Eggi, ich glaub du verwechselst da was. Schröder ist in den Folgen mit Chris nicht mehr zu sehen! Wie kommst du darauf, dass er in den Folgen "Auf Leben und Tod", "Infarkt", "Alte Schule" "Der Staatsanwalt"und "Stunde der Wahrheit" auftaucht?? Ist schon spät ne!! :D ;) :P

Ich hoffe für Hermann Joha das er mit der Serie "112 - Sie retten dein Leben" noch Erfolg haben wird. Es wurden ja 80 Folgen abgedreht und die 20. Folge läuft heute über die Bildschirme. Hoffentlich werden die Quoten in den 60 Episoden noch besser.

Ja, das ist wirklich zu hoffen!! Wenn nicht, dann könnte man doch die Folgen mal am Freitagabend gegen 21:45 Uhr testen, denn da hat RTL oft Probleme mit den Comedy- Sendungen!!

@Dagmar: Vielen Dank für den Link! :)

In der Folge "Falsche Freundschaft".

Nenne eine Folge in der es beim Finale keine Autostunts und/oder Explosionen gibt.

Da bin ich mir sicher, dass es nicht "Falsche Freundschaft" ist! Johannes war auf jeden Fall schon mal in der Folge "Schatten der Vergangenheit" zu sehen. Das müsste eigentlich das erste Mal gewesen sein, oder täusche ich mich da auch?

Zu deiner Frage:

Zum Beispiel "Rattennest" und natürlich auch "Rabenmutter"

Ich stell jetzt allerdings absichtlich keine neue Frage, davor soll erst jemand bestätigen (oder nicht) ob die Sache mit Johannes so stimmt, weil sonst gibts hier ein ziemliches Durcheinander! :S ;)

Fand die Folge richtig scheiße, doofe, vorhersehbare, langweilige Story, dazu 08/15-Action, die wirklich nicht beeindruckend war. Richtig lächerlich fand ich das Feuerwerk auf der Autobahn. Nein, das war echt gar nix, aber die Vorschau für nächste Woche sieht ja immerhin klasse aus! ;)

3/10
    Feuerwerkskörper! ;)

Da bin ich ganz anderer Meinung! Aber jeder hat halt seine Meinung. Wo gibts denn die Vorschau zur nächsten Folge??

...allerdings fehlte Susanne.

Die Folge wurde im Januar gedreht und da war Daniela Wutte im 8. Monat schwanger!! Von daher logisch, dass sie nicht mitspielte ;) In der Folge "Wer einmal lügt" wird das wohl auch so sein, es sei denn man hat die Szenen mit ihr später gedreht.

Was mir noch aufgefallen ist: Dieter hatte seine Brille nur bei der Verfolgungsjagd!! In der Past vorher hatte er keine an!! :P

Die Folge war ja echt hammermäßig!! 10 von 10 Punkten!! So viel Action wie schon lange nicht mehr!!! (außer natürlich "Auf eigene Faust") Ich finde, dass diese Folge viel spannender und insgesamt besser war, als "Am Ende der Jugend". Diese Episode kann in meinen Augen nicht mit der heutigen mithalten.

Das Feuerwerk in der Nacht war ja auch ne Spitzenidee, das konnte man aber nur auf der FTL machen! :) Dass es am Schluss keine richtige Action mehr gab, finde ich nicht schlimm, es gab schließlich genug davon während der ganzen Episode.

Michel Melka hat seine Rolle ja auch super gespielt. (der Torwart) ;) 8)

Natürlich gab es auch mal wieder viel zu lachen!! (wie es sich in einer guten Folge gehört!! :) ). Dieter und Hotte bei der Verfolgung in der Nacht mit ihrem langsamen Porschen... :P ;) !! Dieters Brille passt übrigens super zu ihm, finde ich!! 8) "Prost neujahr, Dieter" Die Brille hat er wohl vom Weihnachtsmann bekommen oder wie?? 8)

Was flex schon erwähnt hat ist mir auch aufgefallen, dass da die Ordner im Stadion überhaupt nicht reagiert haben..! :D 8)

Und am meisten lachen musste ich ganz am Ende, wo Semir seinen Wagen umarmt hat oder wo er auf dem Fußballrasen einfach den Ball weggeschossen hat!! 8) :D :)

So kanns nur weitergehen!!!!! :)

In den Folgen "Die schwarze Rose" und "Der Detektiv" laufen sie über ein Eishockeyfeld. Und in einer der neuen Folgen aus der aktuellen Staffel laufen sie in einer Folge auf ein Fußballfeld. Das müsste die Folge "Wer einmal lügt" sein, die am 09. Oktober 2008 ausgestrahlt wird.

In welchen Folgen spielt Sven Martinek mit? (mit der aktuellen Staffel in 3 Folgen)