Beiträge von Simon.

Die Folgen sind nur kostenpflichtig wenn sie noch nicht ausgestrahlt wurden. Sobald sie am Donnerstag gesendet werden stehen sie auch auf RTL-now als kostenlos da. Also nur für die ganz ungeduldigen, die es nicht erwarten können, kostet es einen Euro pro Folge. Alle anderen warten besser bis Donnerstag und schauen dann kostenlos.

Aber auch alle Folgen der 12. und 11. Staffel kosten einen Euro! :(

Jetzt ist es wohl leider soweit. Alle Folgen der letzten Staffeln (nur momentan die aktuelle Folge "Auf eigene Faust") bei RTLnow kosten bei RTLnow nun 1 €. Und dann schreiben die Deppen noch in den Rand "Free". 8| X( Ich find das ganze echt total bescheuert.

Es war immer so praktisch schnell auf RTLnow zu gehen wenn man nach einer Szene suchte, aber das scheint nun Geschichte zu sein. Dann müssen nun wohl wieder die Aufnahmen aus dem Schrank genmmen werden... :(

Na was ist denn das für ein Song? Der ist ja mal überhaupt nicht mein Geschmack. Wer hat denn diese Musikrichtung ausgewählt? Derjenige hat sich da total vergriffen muss ich sagen. :thumbdown: :wacko:

Finde ich auch.

Die Frage ist vielleicht blöd, aber was genau soll dieser Titelsong, wo kommt der vor bei Cobra 11??

Was mir aufgefallen ist, das Semir haufend mal "Hä" gesagt hat, das war schon ein bisschen übertrieben, kam aber immer gut herüber

Da hast du Recht, mir ist das auch sofort aufgefallen. Passt irgendwie nicht zu Semir dieses betontes "Hä"! :P

Zitat

Das Schlechte: Tom Beck ist ja wohl ein ganz shclechter Schauspieler! Am Anfang gings ja noch aber spätestens am Ende fand ich das echt schon peinlich... Wie er die ganze Zeit so lässig ein unlustigen WItz nach dem anderen bringt! ("War mir zu heiß da drin!" - Oder ganz runtergeleiert: "Ich hab hier alles im Griff") Das klang wie auswendig gelernt!
    Also ich find den neuen Schauspieler schlecht. Bei Chris fande ich ihna n sich den Charalkter nicht so gut, was sich aber zum Ende von CHris hin geändert hatte!

Da bin ich ganz anderer Meinung!! Ich finde, dass Tom Beck ein sehr guter Schauspieler ist! Jedenfalls viel besser als Christian Oliver. (ist meine Meinung)

"Nikkis Song" wurde leider nicht für eine Veröffentlichung als CD produziert und daher gibt es diesen Titel auch nicht im Handel.

Erstmal danke für die vielen Infos, aber ich kann nicht verstehen, dass es diesen Song von Nikki nicht gibt. Das hat sich aber irgendwie nach nem Top- Song angehört! Wurde das Lied denn extra für den Pilotfilm geschrieben und produziert? Wenn ja, hat denn die Schauspielerin der Nikki das selbst gesungen?

wie war das in den andren Cobra 11 Pilotfilmen? glaube da war ein Intro oder?

mal abwarten was nächste Woche kommt.

Ja, bisher gab es immer Intros in den Pilotfilmen, aber ich finde es gut dass gestern das richtige Into (bin mir sicher das kommt noch) nicht gekommen ist, denn jetzt haben vielleicht manche Zuschauer tatsächlich am Anfang geglaubt, dass Ben die undichte Stelle ist, wenn das Intro schon mit ihm gewesen wär, hätte jeder sofort gewusst dass Ben nicht die undichte Stelle ist uns Semirs neuer Partner wird!

Zum Beispiel bei der Folge "Comeback" wäre es auch besser gewesen kein Intro zu machen, dann da wusste man sofort (man man es nicht schon vorher gelesen hat) dass Tom zurückkommen würde!

Von daher bin ich damit einverstannden, dass gestern kein Inro kam. :)

Liebe Cobra Freunde,

als ich heute den Pilotfilm "Auf eigende Faust" gesehen habe ist mir ein Lied aufgefallen.
    Als Semir und Ben Harald Flensmann nach Berlin gefahren haben, gab Hr. Flensmann seine
    Lieblings CD und dann kam das Lieblingslied von Harald Flensmann.
    Ben antwortet, dass wir dieses Lied schon 38 Mal gehört haben.

Könnt ihr mir sagen wer das Lied singt, und am besten noch wie das Lied heißt?

Über Antworten danke ich jetzt schon einmal!

Gruß Dennis

Ich wollte die Frage auch eben stellen! :)

Wow, ich bin einfach nur begeistert von Tom Beck! Semir und Ben passen super zusammen! Ich hab so das Gefühl, dass die beiden genauso ein Dreamteam werden wie Semir und Tom es waren. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Folgen! :thumbup:

Der Pilot hat mir auch sehr gut gefallen! Viel Action, viel Spannung, viel Humor, die perfekte Mischung eben! Auch wenn es für meinen Geschmack manchmal etwas zu übertrieben und wirklich sehr unrealistisch war, aber gut, es ist eben eine Action-Serie. ;) Aber ansonsten: ein wirklich toller Pilot! Und Christian Tramnitz hat seine Rolle echt gut gespielt! Absolut genial! Ich musste so viel lachen.^^

Der Anfang des Piloten hat mir auch sehr gut gefallen. Der kam sehr spannend und düster rüber und die Rückblenden von Chris’ Tod wurden perfekt eingesetzt. :thumbup:

Der Kritik kann ich mich nur anschließen. Manchmal war es etwas übertrieben, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Die Action war einfach nur der reinste Wahnsinn und der Humor auch!! Ich find die Rolle Ben Jäger einfach nur genial. All die Sprüche auch mit Flensmann, einfach nur hammerkomisch!! ^^

Ich bin ja immer so genervt gewesen als Werbung kam!! Echt ätzend! :thumbdown:

Für mich eindeutig ein besserer Pilotfilm als "Stadt in Angst", da war es eher der Spannungsfaktor der größer war, hier war es die Action!! 8o :thumbup:

Christian Tramnitz hat die Rolle wirklich super gespielt, am meisten lachen musste ich als er Ben und Semir die CD im Auto gegeben hat um sie zu hören! Seine Gesichtsausdrücke und sein summen 8) Semir war ja auch vom Lied begeistert. :P

Die Schießerei in der Dienststelle war ja auch klasse gemacht, sogar die Cheffin hat mitgeballert! :thumbup: :thumbup: ;) Wie kam die nur so schnell an die Waffe?? :huh: ;)

Die Schießerei in der Küche der Klinik war auch :thumbup: . Und der Showdown am Schluss war ebenfals der reinste Wahnsinn. Ben scheint ja ein ganz Cleverer zu sein, sein Trick mit dem Stein und zum Schluss wie er den Maulwurf vom LKA drangekriegt hat!! Echt klug der Junge!!

Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Ben gefällt mir tausendmal besser als Chris!! Der Herbst (Sommer) wird immer heißer und es wächst immer weniger Gras wenn Ben und Semir ermitteln.... ;)

Vielen Dank für die Links! Ein paar davon stehen auch auf Erdogans Seite, hast du Links von da? :)

@Thorsten: Danke für die Info, RTL wird wohl nen Grund dafür haben! Mir ist da aber eben noch was aufgefallen: Die Folge "Wer einmal lügt" wurde doch im Januar/ Februar gedreht, damals war doch in einem Bericht zu lesen, das die Chefin gerettet werden muss. (der Bericht wo auch dran stand, das Tom Beck sich an ne frisch gestrichene Wand gelehnt hat :P ) Und wie die der Inhaltsangabe der Folge "Der Verrat" zu lesen war, ist auch das ein "Engelhardt- Fall"! Also 2 "Engelhardt- Folgen" nacheinander! Ob das alles was mit dem Austieg der Cheffin zu tun hat??

NOCH 20 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich schliess mich Supercop an, ich halte es auch für unwahrscheinlioch, dass es einmal ein Kinofilm geben wird, und wenn es überhaupt irgendwann mal einen geben wird, dann sicher nicht die Story dass Tom nen Zwillingsbruder hat usw... Auch, dass Andre wieder kommen würde, halte ich für sehr unlogisch und unrealistisch. Wenn, dann sollte man Stolte oder Jan zurück nehemen...

Aber fals es irgendwann mal nen Kinofilm geben würde, dann würde ich natürlich rein gehen! :)