Also drehen sie da auch wieder auf der Autobahn oder ?
Sieht wohl ganz so aus; das ist ja die A540 oder? Naja, ein wenig Abwechslung auf ner echten Autobahn ist doch gut, vor allem weil zuletzt ja immer auf der FTL gedreht wurde!
Also drehen sie da auch wieder auf der Autobahn oder ?
Sieht wohl ganz so aus; das ist ja die A540 oder? Naja, ein wenig Abwechslung auf ner echten Autobahn ist doch gut, vor allem weil zuletzt ja immer auf der FTL gedreht wurde!
Und noch einer; eben zufällig gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=kkk2nlcn85o
wieder was neues zu burning wheels..
und bei amazon gibt es das spiel jetzt auch schon:
https://amzn.to/370I9iS [Anzeige]
allerdings zum preis von 49,99 Euro (!)
aber ich kaufs mir trotzdem..und wer weiß wie und wann der preis wieder runtergeht;)
Achtung, das ist ja nicht der Preis von Amazon, sondern eines Anbieters und der kann den Preis so hoch machen wie er will!
Mit folgenden Werten beim Pilot wär ich ganz zufrieden (RTL sicher auch):
Insgesamt: Über 5 Millionen!! (zuletzt bei "Auf Leben und Tod")
Zielgruppe: Ein Marktanteil so ungefähr 25 %!
Oh, dann habe ich einige Folgen verpasst. Ich habe "Der Aufprall", "Familienbande" und "Gegen die Zeit" nicht gesehen, und auf rtl-now finde ich die auch nicht.
Diese Folgen wurden schon im Jahr 2006 wiederholt.
Was glaubt ihr, werden sie noch die restlichen ungefähr drei Folgen mit Jan auch irgendwann wiederholen?
Sie haben doch jetzt alle Folgen mit Jan wiederholt!
Die letzte Wiederholung mit Jan lief gestern und die Quote war ganz in Ordnung:
Zielgruppe: 16,5 % Marktanteil ; 1,73 Mio. Zuschauer
Ab 3 Jahren: 3,32 Mio. Zuschauer insgesamt
Was für Cobra 11 nicht so gut ist: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29420 Das wird harte Konkurrenz für die neuen Folgen!!
Der Schauspieler der Jochen gespielt hat, war aber nicht derselbe wie früher oder? Da gabs mal eine Folge, wo Dieter und Jochen dann auf einem Sofa gesessen sind, unter dem eine Bombe war.
Doch, das war derselbe Schauspieler (Jona Mues) der auch in der Folge "Vater und Sohn" den Jochen gespielt hat. In der Folge "Zivilcourage" war es ein anderer.
Ansonsten zur Folge: Ich geb ihr 8/10 Punkten. Die Stunts waren ganz gut, schade dass nicht mehr Humor drin war (außer Johannes), aber trotzdem ganz in Ordnung. Die Quote ist ok, von daher....die neuen Folgen können kommen
Ich habe einen Teaser, drei Trailer und eine Trailer mit Überlänge und Vorschau auf die Staffel gezählt. (Zumindest sind das alle, die ich kenne und die ich auf meiner Fanpage eingebaut habe)...
Ich glaub vom Teaser gab es 2 Versionen, eine längere und eine kürzere; somit wären es dann 2 Teaser!
Auch von mir vielen Dank!
Die Videos sind spitze!
Obwohl ich das dritte nicht so gut hören konnte!
Da kann ich mich nur anschließen, klasse Videos!! Beim dritten gabs auch bei mir Tonprobleme, macht aber nix!
WOW!! Die gestrige Folge kam in der Zielgruppe auf 15,6 Prozent!! Das hätte ich echt nicht gedacht!!
Ich finde den neuen Header auch richtig gut!! Respekt!
Ich halte mich kurz und schließe mich den anderen dankent an
Ich auch!
Alles anzeigenNe ich bin nichts besonderes....oh moment hier noch eine Nachricht für Steffi,in China ist soeben ein Fahrrad umgefallen.
Sie haben eine Verwarnung erhalten
Hallo Thunder,
gegen Sie wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Regelverstoß) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
Diese Verwarnung wurde gegen Thunder ausgesprochen aus folgenden Gründen:Thunder beleidigt in seinen Threeds die anderen User im Forum massiv und hält sich nicht an die Regeln!
Eine Wiederholung zieht den Ausschluß an der Community nach sich
Die Verwarnung wird in 1 Monate (Mittwoch, 24. September 2008, 18:50) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alarm für Cobra 11 - die offizielle Community zur Serie Team Signatur von »System«
Roboter sind auch nur Menschen...
Muss ich zum Betreff das Arbeitsamt anrufen?
Du solltest besser deinen Mund halten, es ist völlig korrekt, dass du eine Verwarnung bekommen hast!
vielleicht kommen ja auch in der Nacht Wiederholungen... *hoff*
Bis jetzt sind keine angekündigt! Nicht mal vom Piloten!!
Ich muss echt sagen, dein Beitrag entspricht der Wahrheit.Denn ich persönlich finde es echt dreißt, wenn einer was beurteilt obwohl er diese(n) Mensch(en) nicht kennt oder nicht lesen kann. Immerhin leben wir hier alle in einer Demokratie und es steht nirgens geschrieben das man seine eigene Meinung nicht sagen darf.
Da kann ich mich nur anschließen! Supercop hats auf den Punkt gebracht!
aber wie es zur dem unfall kam, war schon sehr komisch, total unlogisch
Finde ich auch, und dass das Kind nicht mal ein gebrochenes Bein oder so hatte und gleich wieder lachen konnte fand ich auch total unrealistisch. Ich hatte ehrlich gesagt etwas besseres erwartet, aber es kommen ja noch viele Folgen...
Zitatwird die serie eigentlich noch weitergedreht?
Momentan glaub ich nicht, man wird jetzt sicher erstmal auf die Quote gucken und wenn die in Ordnung wäre (was ich für unmöglich halte) werden sicher noch mehr Folgen gedreht.
in welchen Folgen?
Zum Beispiel die Folge "Das Versprechen".
Das hat Thorsten mir gesagt
Das stand auch in nem Bericht bei quotenmeter der so, glaub ich.
Also hier steht auch nix: http://www.imdb.com/name/nm0941946/