Ich hab mir jetzt noch mal ein paar solcher Verarschungsclips angeschaut, die beiden hier sind wohl die dümmsten von allen: http://de.youtube.com/watch?v=qXzWEmV-n5M&feature=related und http://de.youtube.com/watch?v=fDa75qxqUlg&feature=related Total bescheuert! :wacko:
Beiträge von Simon.
-
-
Ich ja, wenn es auf ner lustige Art ist
Trotzdem würde das nicht zur einer klasse Folge gehören. Dazu gehört nämlich seeehr viel Action! Obwohl, sie könnten ja auch in ihrem Arbeitszimmer jede Menge Action anrichten.. mit Spielautos...!!Ansonsten danke ich auch für den interessanten Bericht!!
-
http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/Cobra11_Episoden.html
da gibt es viele quoten...Ja, da gibt es viele, aber ich frag mich wieso nicht alle? Wurden die damals in den Jahren 1999, 2000, 2001 noch nicht veröffentlicht?
-
und hier ist nochmal nachschub...
http://cobra11-fanpage.jimdo.com/cobra_11__burning_wheels_neu.php
(die erste bildergalerie;))
Danke flex!! Echt klasse! Die Grafik ist wirklich umwerfend klasse!! Ben und Semir sehen aus wie in Echt!!
-
Das Cover ist echt cool und sieht super aus.
Dem kann ich mich nur anschließen!! Klasse Cover!! Wie immer bisher...Sind denn auf dieser Box Folgen drauf, die gekürzt sind?
-
Um so was zu machen und zu drehen, muss man schon doof sein!... :wacko:
-
Na Tom und Petra gut lange war es ja nicht gerade.
Achso, ja stimmt....aber wie du sagst nicht lange!!
-
Beide Hauptkommissare haben sich ja dann schon in die Sekretärin verliebt und Ben wäre dann schon der dritte, ich finde da sollte lieber was anderes kommen.
Außer Semir fällt mir aber niemand mehr ein. Wir kommst du darauf, dass Ben der dritte wäre?
-
Yeah, schon zum zweiten mal hab ich gewonnen!!
Denn schon mal habe ich eine Frage gestellt, die keiner beantworten konnte!!Also, die Lösung: Die Folge, bei der die Cobra 11-Verfolgungsmusik zu hören war ist "Kein Weg zurück" und dort kommt die Musik bei der finalen Verfolgungsdjagd auf Wolf Kröger!
Na dann! Dann stell mal die nächste Frage, aber diesmal bitte eine, die jeder (oder fast jeder, Hauptsache ich ) weiß!!
-
nein es hieß schon immer november...
schau hier:
[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning WheelsIrgendwo stand aber Dezember, egal, was solls, November ist ja viiiiel besser!
-
Nein, "Kleine Schwester" ist es nicht, es gab noch eine danach!
Mensch!! Ich gebs auf! Löse es bitte auf, sonst sitzen wir noch in einer Woche hier!
-
Stimmt das würde nicht passen.
Ben und Susanne, das würde passen!! Aber auf keinen Fall Ben und die neue Chefin!
-
Wow, geil, wie hast du das rausgefunden??
Das hatte der Olli schon einmal geschrieben! Hier: Folge "Gift" Wie er das rausgefunden hat, weiß ich auch nicht!
-
wenn es schon welche geben würde würdest du sie auf meiner page schon finden;)
Ich weiß! Schließlich ist deine Page ja immer topaktuell!!!
-
Nochmals zur Sicherheit: In dieser kommenden Staffel wird die Charlotte Schwab noch zu sehen sein, ist das richtig?
Die Neue ist auch nicht wirklich mein Geschmack...ich hätte mir eine ältere gewünscht!
Und wenn zwischen der und Ben noch eine Liebesbeziehung gemacht wird...dann werde ich wirklich sehr enttäuscht sein!!
Zu deiner Frage: Ja! (könnte aber sein, dass sie auch mal in Urlaub ist z.B. Totalverlust)Ich stimme dir zu, ich bin auch nicht dafür, dass Ben und sie einmal zusammen kommen! Das würde irgendwie nicht passen!
-
weil noch keine bilder vorhanden sind
Normalerweise werden die Bilder aber immer gleichzeitig mit der Inhaltsangabe veröffentlicht! (so z.B. auch bei "Auf eigene Faust", "Am Ende der Jugend", "Rabenmutter".)
-
Der Trailer ist wirklich super!
Am Ende des Trailers steht ja: "erhältlich ab November 2008"; bisher wurde immer vom Dezember gesprochen! Finde ich super!!!
-
Die Bilder sind einfach geil, da bekommt man noch mehr lust auf die neuen Folge.
Genau!! So ist es!!@flex: Eben. Wieso hast du denn eigentlich noch keine Bilder der Folge "Schattenmann" auf deiner Page drin?
-
@Cobra fan 93:
welche denn zum beispiel??Tut mir Leid, ich hatte bisher auf deiner Fanpage nur in die Rubrik "Inhalte und Bilder" geguckt, und da sind sie nämlich nicht. Hab jetzt aber nach besserem Hinschauen, die Bilder auch gesehen!
-
der lässts sichs ja richtig gut gehn;):D
Ein richtiger Pascha! Der hatte doch mal gesagt er hätte mit dem Rauchen aufgehört!