Tja...., ich konnte mir die Folge heute leider nicht ansehen, und das war nicht geplant, (zum Glück aber hab ich sie aufgenommen) denn kurz vor Beginn der Folge bin ich noch mit meinem Vater durchs Dorf gefahren, als plötzlich ein sturzbetrunkener Amokfahrer mit 100 Sachen durch die Dorfstraße fuhr (Tempo 30 Zone) und mich und meinen Vater sowie andere Leute fast über den Haufen gefahren hat. Dann hat er seinen Wagen mit quitschenden Reifen mitten auf die Straße geparkt und ist auf uns losgegangen.... dann gabs fast ne Prügelei (es waren auch andere Zeugen anwesend)......dann kam die Polizei...... und mehr erzähl ich euch lieber nicht, sonst könnt ihr heut Nacht nicht schlafen!! (das ist alles wirklich nicht übertrieben) Glücklicherweise ist niemandem was Ernzthaftes passiert, nur das Fahrrad meines Vaters hat das A***loch zerstört.....
Tja das war mal ein anderer Cobra 11 Abend, mit einer gehörigen Portion Action Da hat man aber eindeutig erkannt, dass die Realität anders ist als der Film!!
Zur Folge: Nach eueren positiven Reaktionen, freu ich mich schon mir die Folge in einem der nächsten Tagen anzusehen!