Warum eröffnet von euch niemand einen Thread in der Spieleecke um über solche Themen zu reden? Dort kann so viel gelabert werden als man möchte. Hier ging es- zumindest ursprünglich mal- um etwas anderes, nämlich die Herbststaffel 2014.
Beiträge von Simon.
-
-
Es steht nicht jeder auf etwas höheren Anspruch, Chuck.
-
Meine einziger Kritikpunkt ist folgender:- Wieso ist der Anfang aus "Revolution" nicht dabei? Oder die Verfolgungsjagt zwischen Semir und Alex? Das waren beides so tolle Tracks. Die fehlen mir .
Wie man bereits in meiner Amazon Rezension lesen kann, sind das auch die Tracks, die ich vermisse. Aber bei eienr Auswahl von 25 Tracks ist es klar, dass immer etwas fehlt.
Zu guter letzt habe ich 'ne Frage:
An welcher Stelle in "Revolution", kam der Track "Before the Showdown" (Nr. 09) vor? Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Film jetzt nochmal zu gucken, deshalb frage ich einfach mal nach.Der ist nicht aus "Revolution" sondern aus "Lackschäden". Das Ende des Tracks ist am besten, das lief an der Stelle als Semir und Alex im dunklen Köln mit Blaulicht zum Hafen fahren.
-
Bei mir ist weiterhin Mittwoch, der 02. Juli als voraussichtliche Lieferung angegeben.
Was stimmt denn nun?Ich weiss nur, dass Amazon bei der letzten CD mehr als einen halben Monat nach der Erscheinung erst geliefert hatte. Damals hatte sich der Lieftermin auch dauert hin und her geschoben.
Heißt also: Entweder abwarten und hoffen, dass Amazon vielleicht diesmal doch schneller ist, oder aber Bestellung canceln und stattdessen beim Sidemton Shop bestellen. Das ging reibungslos bei mir.
Was ist denn eigentlich mit andern Usern, zB @silli @Campino @Yon , seit ihr nicht an der Filmmusik der Serie interessiert?
-
Kurze Frage: In "Unter Verdacht" ist ja ein Maulwurf und der Schauspieler ist doch der gleiche wie in "Vergeltung" oder?
Richtig, das ist Arndt Schwering-Sohnrey.
-
Okay, das ist natürlich sehr schade, dass Amazon dafür so lange braucht. Die Alternative ist eben direkt beim Verlag selbst zu bestellen, da bekommt man sie sofort:
http://sidemton.de/index.php?page=product&info=353 (zudem sogar etwas billiger)
-
@Alex Brandt: Ja, das ist der richtige Link.
-
Ja von meiner Frage. Wann wird die neue Staffel (voraussichtlich) starten.
Normalerweise wie immer in der ersten September- Hälfte. Das ist nur letztes Jahr anderes gewesen, aufgrund von Verzögerungen beim Dreh.
-
An alle nochmal ganz deutlich:
Es gibt keinen Hinweis auf eine Kürzung von 97 auf 93 Minuten beim Engel des Todes, nur irgendeine Zeitangabe, bei der sich vermutlich entweder jemand vertippt, oder jemand diese gezielt verwendet hat, gerade um das herbeizuführen, was herbeigeführt worden ist: die halbe Welt redet über diese mysteriösen 4 Minuten und irgendwo lacht sich einer kaputt, warum sich Leute deswegen so aufregenNiemand hat hier gezielt eine falsche Zeitangabe bei "Engel des Todes" angegeben, das ist Unsinn. Es ist so, dass "Engel des Todes" damals bei RTLnow als erste Folge eine längere Zeitangabe in der Beschreibung stehen hatte, als die Folge schlussendlich tatsächlich hatte. Das war der 1. Hinweis auf eine mögliche Kürzung. Als dann auch noch der Pilot selbst, für mehr als nur einen User, an einigen Stellen merkwürdig geschnitten war, lag es auf der Hand, dass es tatsächlich so gewesen ist.
Mittlerweile haben aber so gut wie alle Folgen bei RTLnow eine längere Zeitangabe in der Beschreibung (entweder Lauflänge der Rohschnitt-Fassungen oder andere FPS Messung), weswegen dieses Argument durchaus wegfallen mag. Trotzdem bleibt es weiterhin ein Rätsel, welches wir wohl nie erfahren werden, nicht zuletzt auch weil Universumfilm vorhatte den Film "in ungeschnittener Ursprungsversion" zu veröffentlichen, es letztenendes dann aber doch nicht getan haben.
Die Diskussion über "Engel des Todes" ist aber mittlerweile wirklich sehr ausgereizt, und du hast in sofern Recht. Ohne Beweis wird sie auch nicht zu den geschnittenen Folgen gezählt.
-
Heute ist die neue CD mit dem Titel "Alarm für Cobra 11- Reloaded" mit der Filmmusik aus der letzten Staffel von Nik Reich und Jaro Messerschmidt offiziell erschienen. Es sollte also nicht mehr lange dauern bis auch Amazon die CD auf Lager hat.
Ich habe die CD bereits hier liegen (beim Verlag selbst bestellt), und kann jedem den Kauf nur empfehlen. Es ist eine tolle Auswahl an Tracks, die einem im Ohr bleiben und auch schon während der Staffel im Ohr geblieben sind. Von emotionaler Musik, zu fetzigen und spannungsgeladenen Actiontracks, bis hin zu tollen Themen über die Figur Alex Brandt und den depressiven Semir, ist einfach alles dabei.
Bild : (c) i2i Musik Gmbh/ Carlton Records
-
Woher wisst ihr so was? Schließlich scheinen die Folgen so ja nie ausgestrahlt worden zu sein.
Auf RTL Crime und RTL Nitro (hier nur in der Nacht) laufen die Folgen ungeschnitten in den "ab 16" Versionen.
-
Zugegeben, ich selbst hab es nicht gesehen, aber irgendwo stand, dass Semir Jan am Ende von der Klippe wegreißt und dass Jan sieht, dass das Auto explodiert. Auf der DVD ist das nicht.
Bei der RTL Crime Fassung ist das auch nicht. Also ist an diesem Gerücht nix dran...
-
GIBT ES SCHON NEUE EPISODENTITEL?
Wenn dem so wäre, hättest du es hier schon gelesen. Erhoffe dir aber lieber nicht zuviel, denn es sieht alles danach aus, dass für die Herbststaffel keine weiteren Episoden mehr zu den 6 + Pilot hinzukommen.
-
Ich habe da mal ne doofe Frage am Rande. Das Mädchen welches vor Semirs Augen erdrunken ist. Gibt es zur Darstellerin nen Namen oder ist das ne 0815 Statistinn?
Das ist Stuntfrau Teresa Henn gewesen, die auch in "Revolution" dabei war und dort ein Mitglied der "Contra"-Gruppe verkörperte.
-
Hallo, sehe ich das richtig, dass man hier auch (beispielsweise bei Simon) Folgen per PN bekommen kann oder ist das nicht so?
LG
Nein, ich habe die Folgen nicht mehr auf meiner aktuellen Festplatte.
-
Stimmt das wirklich, ich meine es gibt keine Quellenangabe zur Folge!Gibt es wohl, und habe ich auch gepostet. Hier nochmal für dich: http://www.schwanenberg.com/index.php?id=manuel_cortez_vita
-
Sind das jetzt nur die Arbeitstitel oder die FolgentitelDas sind alles! lediglich Arbeitstitel, die sich im Laufe der Postproduktion sich durchaus noch ändern können. Offiziell sind die Titel erst dann, wenn sie von RTL 6 Wochen vor der Ausstrahlung angekündigt werden.
-
Hab die CD bei Amazon vorbestellt, allerdings gibt es da noch gar kein voraussichtliches Lieferdatum.Leider werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, da selbst der hauseigene Shop vom Verlag (der vorhin angegebene Link) die CD laut eigener Angabe erst ab dem 27. Juni ausliefern kann.
-
So. Zur Abwechslung sei am heutigen Abend dann mal für einen etwas sinnvolleren Post hier gesorgt.
Neben "Auf eigene Gefahr" dreht Nico Zavelberg aktuell für die Folge mit dem Arbeitstitel "Jump". Mit dabei u.a Manuel Cortez.
http://www.schwanenberg.com/index.php?id=manuel_cortez_vitaSomit müsste wir alle vorläufigen Folgentitel für die Herbststaffel beisammen haben. Sollte noch ein Block mit 2 Episoden folgen, dann werdet ihr es hier erfahren. Ich gehe aber derzeit nicht davon aus.
-
Eigentlich kann das ja nur Musik von Nik und Jaro sein.
So ist es auch.
Leider gab es aber wohl einige Verzögerungen, die CD wird erst in den nächsten Wochen im Handel sein.
Hier gibt es die Trackliste und das Cover: http://sidemton.de/index.php?page=product&info=353
Größtenteils handelt es sich also um den Soundtrack aus "Revolution".