Beiträge von Simon.

Oh, schon wieder wird die Reihenfolge der Folgen geändert!! Nach "Auf eigene Faust" sollte ja laut dem bisherigen Episodenguide "Der Verrat" kommen, jetzt kommt stattdessen "Am Ende der Jugend"! Stört mich irgendwie!!

Das ist mir eben auch sofort aufgefallen, aber ich denke, dass das was Elvira im anderen Thema geschrieben hat eher stimmt. Denn heute erst ist es offiziel bekannt, welche Folge am 11. September kommen wird (6 Wochen vor Ausstrahlung) und die Info, dass "Der Verrat" als 1. Folge nach dem Pilot kommt, stammt ja von tvwiki und das war noch alles inoffiziel. Es scheint als hätte man sich bei RTL noch mal umentschieden. (oder sie haben sich geirrt ;) )

Komisch finde ich, dass "Team 2" auf der Homepage ist und "unser" "Team 1" nicht. Ich hoffe aber, das hat als Grund, dass die Seite aktualisiert wird. :S

Ja, das hoffe ich auch, es ist nun mittlerweile schon fast ne Woche, dass das "Team 1" nicht mehr auf der Homepage ist, aber ich kann mich noch erinnern, dass das in den Wochen vor den ersten Folgen mit Gedeon auch der Fall war. Bestimmt werden jetzt neue Bilder und vielleicht auch neue Wallpaper auf die Seite gesetzt. :)

Mir gefällt auch "Endstation für alle" am Besten. Die anderen Folgen sind auch gut, aber nicht ganz so toll wie eben "Endstation für alle".

Ja, vor allem die Szenen wo Semir übersteigt und am Bus hängt ist legendär, finde ich, vor allem weil dies das erste Mal war, wo eine solche Actionszene kam, und viel später in den Folgen mit Tom und Jan und auch in den neuen Folgen kann man das ja immer wieder sehen :)

ich hab mir gestern die folge nochmal angeschaut und mir ist da was aufgefallen...

das war doch wieder dieselbe villa wie in unter feinden und in ein paar andere folgen auch oder??

Ja, stimmt. Das war mir auch sofort aufgefallen. Soweit ich weiß ist die Villa in den Folgen "Hochspannung" und "Unter Feinden" zu sehen.

Naja, das hört sich wirklich nicht so berauschend an! Vor allem wenn man sieht wie strak CSI war!! Aber trotzdem muss man bedenken, dass wir im Sommer sind, und dass draußen sehr schönes Wetter ist. Viele Gelegenheitszuschauer haben deswegen wohl nicht reingeschaut. Es war ja schon oft so, dass in den Sommerzeiten Cobra 11 nicht sooo viele Zuschauer hat. :S

Ja, das war mal wieder ne grandiose Folge, vor allem wegen des Humors!! Einfach spitzenmäßig!! Wirklich vom Anfang der Folge bis zum Ende, Humor und Witz pur!! Zum Beispiel Dieter beim träumen und plötzlich steht die Engelhardt neben ihm, natürlich auch die Sache mit dem Porschen 8)
    ... und Hartmut, stolz wie Oscar mit diesem krassen Gewehr...echt zum schießen, wie der von der Waffe fasziniert war!! :D

Und dazu noch grandiose Action.
    Mehr als nur 3 Stunts/ Actionsszenen, wie es ja in den neuen Folgen mit Chris oft war.
    (dazu waren die Stunts nicht so gut wie z.B. die aus dieser Folge!!)

Was auch krass war, war als dieser Denz da ermordet wurde, wie der da durch die Luft geflogen ist!! Wahnsinn!! Und Jans Faustkampf am Ende der Folge war auch klasse!! Wie er da diesen Salto in der Luft gemacht hat!! Klasse!!

Das ist eine echte Cobra- Folge, wie sie besser nicht sein kann. Schon wieder eine Folge, die ich zu den besten hinzuzählen muss. Hoffentlich wird die neue Staffel mit Ben, genauso gut!!!! :) Eine grandiose Folge!! Um Meilen besser, als einige/viele mit Chris!!

Der Lebenslauf hört sich schon sehr gut an. Jetzt bin ich gespannt, wieviel wir davon auch in den Folgen erzählt bekommen. ;)
    Auf jedem Fall hört es sich aber schon mal sehr danach an, als ob wieder mehr Wert auf das Privatleben der Hauptkommissare gelegt wird. Und diese Geschichten sind meist immer die spannensten und vorallem auch lustigsten. :D ;)

Ich glaube auch, dass man wieder in die Richtung geht, wie es in den Zeiten von Tom Kranich und Jan Richter war! Sein Privatleben und sein Charakter scheint mir jedenfals sehr interessant! :)

Ich hab mir sowieso nur die Inhaltsangabe des Piloten durchgelesen, weil ich mich lieber bei allen anderen Folgen überraschen will.

Hatte das hier schon alles geschrieben, aber etliche Beiträge von mir und "timmiboy" als wir uns über die Reglung der Veröffentlichung der Inhaltsangaben unterhielten von heute Morgen von 10- 11 Uhr, die sich mit dem Thema Inhaltsangaben gefassten, wurden gelöscht, was ich ja auch verstehen kann. :)

Ich glaub die Inhaltsangaben werden jetzt regelmäßig immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung, offiziel von einem Administrator oder einem Moderator veröffentlicht, so wie es bei den vergangenen Staffeln auch immer war.