MR. Black würde ausgedacht, es gibt darüber keine Folge.
Die Autoren mussten sich ja was einfallen lassen, Tom kranich wieder zurück zur holen.
Genauso ist es!!
MR. Black würde ausgedacht, es gibt darüber keine Folge.
Die Autoren mussten sich ja was einfallen lassen, Tom kranich wieder zurück zur holen.
Genauso ist es!!
Denn muss ja irgendwie ein schwarzes Schaaf in der Branche sein
Tja, was solls... Ich hab mir eh nur die des Piloten durchgelesen (und die klingt echt super !!), und ich lass mich bei den restlichen Folgen lieber überraschen.
So heißen die Folgen die kommen werden:
Auf eigene Faust
Der Verrat (AT: Im Schatten der Wahrheit)
Unter Druck
Wer einmal lügt
Rabenmutter
Am Ende der Jugend
Schattenmann
Die Leibwächter
Begraben
Also ich muss sagen, mir gefallen die grünen besser!! Hier in Luxemburg gibt es jedoch auch schon seit langer Zeit blaue Uniformen, aber "weiße" (mehr oder wenig) Dienstwagen!!
Ich bin auch schon mal gespannt wie der Vorspann werden wird. Glaubt ihr, dass die neue Musik und der neue Text beibehalten wird oder dass vielleicht wieder die alte, "normale", Cobra 11- Melodie zurückkommt??
Warum, funktioniert doch...
Ich hatte aus Versehen nur die eckige Klammer am Ende des Zitates mitgelöscht.
Macht nix!!
@Schwertspitze: Bist wohl im Stress, dass nicht mal ein einfaches Zitat klappt!!
@timmiboy: Da stimme ich dir zu. Obwohl ich die Figur Jan nicht so sehr mag, finde ich auch dass die meisten Storys mit Jan die besten sind. (z.B.: "Falsche Signale","Countdown", "Der Detektiv", "Sabotage", "Heinrich und Paul", "Vertrauter Feind", "Wer Wind sät..." etc.
Aber natürlich gab es auch mit Tom Top- Storys. Auch hier einige Beispiele: "Blinde Liebe", "Die Hütte am See", "Die schwarze Rose", "Hochspannung" und so weiter und so fort...
Aber eigentlich sind alle Folgen gut, nur einige sind eben besser als die anderen.
Das ist ja geil!! Pilofilm+ 8 Folgen!!! Vielen Dank für die Info!! Das heißt ja es geht gleich nach der letzten Wiederholung mit den neuen Folgen weiter. Ich freu mich schon so sehr, das kann man nicht beschreiben . Und die Inhaltsangabe klingt auch super!! Es scheint ja dann, dass Kalvus Sander nicht die Hauptrolle spielen wird und er schon am Anfang der Folge verhaftet wird.
Ich freu mich sooo sehr!!!!!
hi danke schön.
die bilder sind echt top.
siggi
Jep, die sind wirklich nicht schlecht.
Vielen Dank
Heute lief mal wieder eine Cobra 11 Wiederholung, nämlich die Folge "Um jeden Preis". Auch wenn heute nicht viel Humor drin war, ich fand diese Folge super!! Ich hab sie heute zum ersten Mal gesehen und bin mal wieder schwer beeindruckt. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Folgen mit Jan die besten sind. Obwohl ich Jan nicht so sehr mag, finde ich die Folgen mit ihm einfach spitze. Ich glaube es gibt keine mit ihm, von der ich auch nur ein wenig enttäuscht war.
Vor allem fehlte es in dieser Folge auf keinen Fall an Spannung und Action, was man nicht von allen Folgen mit Chris behaupten kann!!
Wie nun im Rahmen der TV Programm Vorstellung für die Saison 2008/2009 von RTL bekanntgegeben wurde, wir das Dailyformat "112 – Sie retten dein Leben" ab dem 25. August 2008 um 17.00 Uhr von montags bis freitags auf RTL zusehen sein.
Weitere Infos und den gesamten Artikel gibt es hier:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28592
Vielen Dank für die Info!!! Ich werde mir die ersten Folgen auf jeden Fall anschauen. Ich glaube die Serie wird ganz gut werden!! Nur schade, dass dann "1 gegen 100" nicht mehr läuft, denn ich fand diese Quizshow echt .
Ich finde einen solchen Artikel sollte man nicht ernst nehmen, denn diese Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Vielen Dank für die Info und vor allem für den Link!!! Denn da haben wir auf seiner Seite ja schon quasi eine Inhaltsangabe der Folge "Schattenmann"!! Und Ben scheint die Haupstrolle zu spielen. Das wird bestimmt super spannend!!!
Zu deiner Frage: Ja, es ist André Röhner, der in der Folge "Die Zeugin" den Franco Leone spielt. Gefunden hab ich das hier: http://www.imdb.com/name/nm1395724/
Ok dieser unfall ist tragisch und ich hoffe das ,es dem Stuntman schnell besser geht....
Was mich aber mehr ankotzt als alles andere ist diese Doppelmoral hier der alteingesessenen Member hier !!
Gut nach der Folge fragen ,ist echt nicht angebracht,aber zu der aussage oben sagt keiner was?!?! oder zu den anderen aussagen mit der Dreh wird weiter gehn sie haben ja mehrere Stuntmans usw.Entweder ganz oder gar nicht....aber diese Doppelmoral ist echt beschähmend!!
Es ist scheissegal ob sie mehrere stuntmans haben..
Es ist scheissegal ob der Dreh ne Pause macht.....
Es ist scheissegal ob die Szene neu gedreht wird....
Es ist scheissegal ob die Szene teuer war.....Hier geht es einzig und allein um den Stuntman!!!
Entschuldige mal, aber was ist dein Problem? Musst du gleich so ausrasten, wenn dir hier was nicht passt?? Man wird ja trotz des schlimmen Unfalls wohl noch eine Frage stellen können, oder?
Hier der Direktlink zu dem Bericht auf rtl.de: http://www.rtl.de/tv/tv_966689.php
Da ist auch ein kleines Video, wo Erdogan über den Unfall spricht.
das is ja super!
dann eine folge mehr..
mal sehen vllt werdens noch mehr?:D
Ja, das ist super, noch eine Folge!! Jedoch glaube ich, sind wir nun aber wirklich am Maximum angekommen, denn auch die erste Staffel mit Gedeon Burkhard hatte 8 Folgen (incl.Pilotfilm). Außerdem muss man bedenken, dass auch von denen Folgen, die dieses Jahr gedreht werden, noch 7-8 Folgen für den Frühling 2009 übrig gelassen werden müssen!!
Das stand bei der BILD-Zeitung: http://www.bild.de/BILD/unterhalt…eo=5058766.html ("Der Stuntman, der Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (eigentlich gespielt von Erdogan Atalay) doubelte, wurde in eine Duisburger Spezialklinik gebracht, wo er jetzt behandelt wird. ")
Upps, sorry, das hatte ich wohl im "Schockzustand" überlesen!!
Was ist eigentlich der Grund dafür dass Chris nicht die gleiche Waffe verwendet wie André, Tom und Jan zuvor auch ?
Das weiß wohl niemand. Ob es an Gedeon Burkhard lag, oder ob die Produktion einfach mal was Neues versuchen wollte?? Keine Ahnung. Jedenfals war auf einem Bild zu sehen, dass auch Tom Beck alias Ben Jäger bei den Dreharbeiten eine schwarze Waffe, also höchstwahrscheinlich die hk p10 (wenn es diese ist), benutzt.
Es war der Stuntman von Erdogan Atalay.
Danke aber wo steht das? Das würde ja jetzt bedeuten, dass ein neuer Stuntman für Erdogan gesucht werden müsste der im ähnlich sieht, weil jetzt kann ja der Verunglückte, Erdogan nicht mehr doubeln!! Ich glaub das wird schwierig für AC!!