Beiträge von Simon.

Ich schließ mich an und wünsche dem jungen Stuntman eine gute Besserung!! Das ist wirklich sehr schlimm was da passiert ist!!

Eine Frage hab ich aber noch: Glaubt ihr, dass die gesamte Szene mit der Explosion nun noch mal gedreht werden muss, oder könnte es sein, dass sie doch diese Szene wo das Unglück passiert ist nehmen?? Weil das ist ja auch nicht billig, jetzt nochmal die gesamte Explosion neu zu drehen!!

Warum kann man nicht einfach geile Story, super Action und eine ordentliche Portion Humor ZUSAMMEN in EINER Folge unterbringen? Das wär doch cool.

Könnte es sein, dass den Storylinern bei schon soviel abgedrehten Folgen, einfach die Ideen fehlen?? :?: :?: Das würde zu mindest erklären, warum manchmal so urlangweilige Folgen mit schlechter Story und wenig Action wie z.B.: "Inkasso" (ist meine Meinung) abgedreht werden. Das kommt ja aber zum Glück nicht so oft vor!!

Ja stimmt aber manchmal hat die Serie plötzlich Höhenflüge, ich vermute nur Zufall.

CSI hat kein so großes Stammpublikum wie Cobra 11. Das scheint für mich die einzig logische Erklärung für diese Höhenflüge und die grotesken Quoten. Aber genau das macht CSI unberechenbar, und dann kann es auch mal passieren, dass CSI wochenlang super Werte erreicht und dann ist wieder alles ok bei RTL. So waren es z.B. während der EM sehr schlechte Werte für CSI (wegen des untreuen Publikums :D )und Cobra 11 hat sich immer recht wacker geschlagen. :thumbup:

Ich kann mir allerdings leider nicht vorstellen, dass Cobra 11 in diesem Sommer einmal solch gute Quoten wie CSI sie hatte, vor allem in der Zielgruppe, erreicht.

Jep. Fast 24 € für 8 Folgen ist echt übertrieben. :thumbdown: Wenigstens ein bisschen Bonusmaterial oder so könnte man noch auf die DVDs bringen. Aber es sieht ja nicht gerade danach aus... :( Ich kauf mir sie trotzdem, damit meine DVD-Sammlung auch vollständig bleibt. ;)

Ich kauf sie mir natürlich auch, das ist so sicher wie Amen im Gebet!! Auch wenn sie 30 Euro kosten würde, würde ich sie mir kaufen. Aber so schlimm kommt es ja zum Glück nicht. ;) Bin mir aber auch sicher, dass der Preis noch fallen wird!!

Heute ist Donnerstag und logischerweise lief auch heute mal wieder eine Wiederholungsfolge und zwar die Episode "Vertrauter Feind". Ich fand die Folge sehr gut, sie gehört für mich zu einer der besten mit Jan!! Vor allem die letzten 20 Minuten waren absolut spitze vor allem von der Spannung her. Gut fand ich, dass Sandra am Schluss nicht gestorben ist, hätte gedacht die fliegt da mit ihrem Jeep hinunter. (Den Schlussstunt fand ich übrigens super, wie der Jeep da so schnell runterfliegt mit den vielen Umdrehungen) Unrealistisch fand ich, dass Jan nach dem minutenlangen Luftmangel in der Wanne, erst einige Sekunden später wieder putzmunter mit Semir die Verfolgung aufnimmt?! ;) 8) Aber was solls. Alles in allem eine super Folge, die von mir 9 von 10 Cobra-Sernchen bekommt. ;)

Übrigens: Kann es sein, dass der Drehort am Schluss dieser Folge der gleiche ist wie der, der Folge "Extrem"??

Elvira: In letzter Zeit wurden die Arbeitstitel aber nicht mehr umbenannt, oder? Jedenfals nicht in den letzten beiden Jahren.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass eine Folge mit Jan (entweder "Für immer und ewig" oder "Wer Wind sät"; bin mir nicht mehr sicher) zuerst "Bis dass der Tod euch scheidet..." hieß, dann aber noch umbenannt wurde.

Ja, die Reihenfolge ändert bestimmt noch. Wer sagt denn, dass vielleicht nicht noch 1-2 Folgen hinzukommen!! Könnte doch sein, aber bis wir das erfahren, dauert es sicher noch einige Monate!! :S

@Schwertspitze: Vielen Dank für die Info!! :)

Ich zähle diese Folge nicht zu den besten der Serie. Obwohl die Folge super Stunts und Humor bat, fand ich sie nicht so fesselnd wie z.B.: Sabotage oder Undercover, die ja in den letzten Wochen liefen. Trotzdem war die Folge wie ja so viele mit Jan sehr gut, und ich gebe ihr 9 von 10 Cobra- Sternchen (@Schwertspitze: ich bleibe bei der alten Methode ;) :P :D )

Ich glaub auch, dass es nicht mehr als 7 Folgen sind, denn schließlich muss man bedenken, dass die Folgen, die im Frühling 2009 zu sehen sein werden, auch schon dieses Jahr abgedreht werden müssen! Von daher sollte actionconcept mal Gas geben!! ;) Wenn dieses Jahr, wie letztes Jahr, nur 10 Folgen abgedreht würden, dann gäbe es keine Frühlingsstaffel (oder höchstens 3 Folgen)

Jep. Christian Tramnitz spielt beim Piloten mit; das steht auf Erdogans Seite und auch auf Christians eigener Homepage.

Diese Folgen wurden bereits abgedreht:

- "Auf eigene Faust" (Pilot)
    - "Rabenmutter"
    - "Wer einmal lügt"
    - "Am Ende der Jugend"
    - "Die Leibwächter"
    - "Schattenmann"

Quellen u.a: http://www.erdogan-atalay.de.vu/