Beiträge von Simon.

Wie nett von die, dass du dann einfach solche - hier noch nicht veröffentlichen- Informationen ausplauderst. Wird er sich sicher freuen.

Ich kenne übrigens Benjamin Blümchen persönlich. Er mag eigentlich keien Zuckerstücken, sondern am liebsten Nudeln mit Ketchup. Boah, ich glaube mein Schwein pfeifft.

Hast ja ne schöne Fantasie!! ;) :D :)

Bitte zügel dein Wortwahl. Es muss nicht immer alles geschlossen oder gelöscht werden, nur weil das Thema nicht passt. Jeder kann seine Meinung sagen und was Mehmet sagt ist das was er weiß. Gerüchte halt. Macht euch doch nicht soviel daraus. Aber deshalb muss man nicht gleich wieder so ausrasten. Die die länger im Forum sind, wissen doch, das es eine solche Diskussion immer wieder mal gibt. Also Ruhe bewahren....

LG

OK, sorry, tut mir Leid!!

@Mehmet: Na du bist ja ein ganz schlauer Bursche, ne?? Erzähl uns doch gleich, dass Cobra 11 abgesetzt wird, vielleicht glauben dir ja ein paar, die genau so beknackt sind wie du?!

Ich bin jedenfals dafür, dass das Thema gelöscht wird!!!!

Das ist ja geil!! Ich freu mich schon sehr auf den Herbst, und das nun nicht mehr nur weil dann endlich die neuen Folgen mit Tom Beck kommen, sondern nun auch wegen diesem Spiel. Das muss ja heißen, dass Crash Time großen Erfolg hatte, ne? :) :thumbup:

Ich hab da aber noch ne Frage: Ist das jetzt ganz offiziel, oder könnte RTL das jetzt irgendwann doch noch absagen und abbrechen? :?:

Tja, was soll man machen, wenn die anderen Schauspieler nicht einen solch langen Ausdauer wie Erdogan haben. Wenn sie weg wollen, gehen sie weg... was soll man da schon machen, wenn sie was anderes vor haben und der Vertrag ausgelaufen ist!! :(

Und wenn die Zuständigen glauben, es wäre das beste, wenn die Figuren sterben, wenn die Schauspieler weg gehen, dann können wir da auch nix machen!!

Die Folge "Undercover", die heute wiederholt wurde, gehört für mich zu einer der besten mit Jan! Es ist auf jeden Fall genug Action drin, und die Story ist super spannend!! Sehr gut gemacht, fand ich auch, dass am Anfang diesen Sprung in die Zukunft gemacht wurde, und erst danach wurde nach hinten in die Vergangenheit geschaut. Mal was anderes!! Und dass Andrea mit ihrer Eifersucht, es soweit bringt, dass Semir auffliegt... Hätte für Semir auch anders enden können! Gut, fand ich auch, dass man von Anfang an wusste, dass dieser Mann vom LKA irgendnen Dreck am stecken hat ohne zu wissen was eigentlich wirklich mit ihm los ist. Das hat man ja erst am Ende der Folge herausgefunden! Fazit: Eine super Folge, wie schon gesagt!! ;)

Wie gefiel euch die Folge?

Wundert mich, dass noch nie darüber diskutiert wurde! (jedenfals hab ich nix gefunden ;) )^

Ich habe für "Sabotage" gestimmt. Aber auch viele andere Folgen mit ihm finde ich sehr gut!!

(ihr dürft 2 Folgen auswählen) :)

Ich versteh nicht was du dagegen hast, wenn eine neue Actionserie produziert wird. Wie willst du jetzt schon wissen, dass das Genre "ausgeschlachtet" wird??

Ich finde die Quote auch ganz ok, bei der Konkurrenz...! Hatte mir da schlimmeres erwartet, aber gut, dass Cobra 11 doch nicht ganz untergegangen ist.

Kleine Nebenbemerkung: Stellt euch mal vor, die EM wäre eine Woche früher losgegangen, dass wäre noch stärkere Konkurrez geworden, denn die Woche vor der EM (also letzte Woche) kam folgendes: Jubiläumswoche bei GZSZ (4.000 Folge usw.) und das Finale der Models!! Da bin ich mir sicher: Dann wäre Cobra 11, aber auch CSI und viele weitere Serien total untergegangen!!

Das war eine super Folge. Hab sie heute zum ersten Mal gesehen und muss Elvira zustimmen: Die beste Folge mit Jan. Es war super spannend, vor allem weil man nicht wusste wer denn nun wirklich dahintersteckt. Hatte von Anfang an gedacht, wie bestimmt die meisten, das der, der ermordet wurde, der einzige Täter ist.

Es war auch super viel Humor drin, wie schon erwähnt natürlich der Schluss als Semir Jan verarscht hat, aber auch Dieter als "Dieter Bond auf ner Mission Impossible", wie Jan ihn nannte, war super witzig. :) :D :thumbup:

Bleibt jetzt mal wieder zu hoffen, dass die Quote nicht zu sehr untergeht, bei der Konkurrenz!!!... :S

Hey Leute,

endlich gabs mal wieder Cobra 11 am Donnerstagabend!! Heute kam die Folge "Leichte Beute", die mir sehr gut gefallen hat! Alle Actionszenen waren super und auch an der Spannung fehlte es überhaupt nicht. Und Humor war ja wirklich auch viel dabei; Hotte auf dem Fahrrad ^^8) :D

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Quote, bei der starkern Konkurrenz z.B. ProSieben mit dem Finale der Models, nicht zu schlecht wird, und dass in den weiteren Monaten im Sommer, weiterhin Cobra 11- Folgen gesendet werden!

@Schwertspitze: Eigentlich hättest du die Frage von Spiddy beantworten müssen, haste wohl überlesen!! :P ;)

Dann antworte ich mal auf Spiddys Frage: Das war die Folge "Fieberträume".

Als nächstes dann die Frage die Supercop gestellt hat: In welcher Folge kommt ein Gangster mit dem Spitznamen "Goover" vor ?

Finde das ja sehr gut, dass andere Serien als nur Cobra 11 bei actionconcept produziert werden z.B.: 112- Sie retten dein Leben", und jetzt auch "Lasko- Die Faust Gottes", jedoch hoffe ich, dass Cobra 11 dadurch nicht zu kurz kommt, denn letztes Jahr wurden auch schon nur 10 Folgen+ Pilot gedreht, und so wenig war es noch nie!!