Ich fand diese Folge wirklich sehr sehr gut. Sie war in meinen Augen super spannend und actionreich!! Es war nicht sonderlich schlimm, dass Chris fehlte; Semir hat das auch alleine (mit Dieter und Hotte) sehr gut gemeistert. Gemeinsam mit "Leben und leben lassen" die beste Folge der Staffel. Bin mir nicht sicher was für eine mir besser gefällt.
ENDLICH gab es mal wieder einen richigen Kampf am Ende!!! Gott sei Dank!!! Es gab viele spannende und actionreiche Szenen, sehr viel zu Fuß, aber auch auf den Straßen, vor allem der Mittelstunt fand ich sehr gelungen, wie das Auto so komisch halbhoch fliegt!! Super! Ja, die "innere" Story war ein wenig kompliziert, ich hab sie auch nicht so ganz perfekt verstanden, aber das finde ich hier nicht sehr schlimm. Im großen Ganzen aber gut zu verstehen!!
Tja, die Cheffin war leider wieder nicht viel zu sehen, und Susanne auch nicht (wahrscheinlich weil Daniela Wutte den Babybauch schon hatte ). Auch Hartmut war mal wieder dabei!!
Das einzige was ich jetzt kritisieren kann ist der Anfang. Nicht sonderlich gut gemacht! Diese Rockmusik war ja wirklich ächtzend, obwohl ich Rock eigentlich mag. Und die Musik läuft dann auch noch durch bis nach dem Stunt!! Das fand ich . Gut aber auch, dass am Ende nach oder vor dem Kampf nicht noch irgend jemand abhaute und es dann wieder so ne Verfolgungsjagd durch Tempo 30 Zonen gegeben hätte!!
Von daher, alles perfekt (außer die Musik während dem Crash am Anfang). So gut soll es bei Chris' Abschiedsfolge weitergehen, und davon bin ich auch überzeugt!!