Beiträge von Simon.

weil bist jetzt immer alles anders kam

So,so, ok, wenn du meinst?! Warten wir einfach ab...

Trotzdem schreib ich dann auch mal meine ausgedachte Story/Idee über Chris Tod. Wie wäre es denn(ähnlich wie Supercop schieb), wenn Chris seine Waffe bei einem Kampf gegen Kalvus verliert und der dann abhaut, Semir will gerade einen Komplizen verfolgen der ebenfals abhauen will. Bevor er ins Auto steigt, wirft er Chris seine Waffe weil der ja keine mehr besitzt. Es kommt zur Schießerei: Chris gegen Kalvus, doch als Chris gerade etwas näher rücken will, und dabei schießen will, merkt er dass Semirs Waffe nicht geladen ist (oder nur 1 Schuss) Daraufhin wird Chris dann erschossen, da er keine Deckung und nichts hat. Semir gibt sich später die Schuld an Chris' Tod weil er seine Waffe nicht nachgeladen hatte...

Jetzt bin ich aber auch paff!! Hätte auch nie gedacht, dass das ein Porsche ist, deswegen ist er mir auch in "Stadt in Angst" nicht aufgefallen!! Der alte fand ich auch wirklich viel besser!!!

Ich fand diese Folge wirklich grandios. Auf jeden Fall eine der besten mit Chris und die beste dieser Staffel. Spannung und Dramatik wurde super umgesetzt es gab endlich mal wieder ein paar Schiessereien und die Stunts vor allem Endstunt waren ganz grosse Klasse!! Und Hotte als Chris' Übergangspartner war wirklich genial, seine Sprüche und Sorgen- einfach nur super klasse und witzig wie er sich so um Chris kümmert. Die Stunts wurden super umgesetzt, auch der Mittelstunt war super und wie Chris so in machen Szenen durch die Luft geflogen ist, war echt super, vor allem kurz vor dem Vorspann, als er nochmal auf das Auto schiesst. Hing Gedeon eigentlich da an irgendwas, denn so hoch kann ein Mensch doch nicht springen oder? Ich jedenfals nicht!! ;)

Tja, und dass Semir im Trailer zu sehen war, war meiner Meinung nach von RTL absichtlich gemacht, damit auch die grossen Erdogan Fans sich die Folge ansehen. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Quote gut wird!!

Und ich mag Gedeon ja nicht so gerne, aber seine schauspielerische Leistung war in dieser Folge in meinen Augen wirklich grandios, genauso wie in "Infarkt".

Ich hätte da noch ne Frage und zwar: Wurde Semir eigentlich absichtlich von den Drehbuchautoren nicht mit in die Folge einbezogen oder hat Erdogan in der Drehzeit irgendwas anderes gedreht?

Fazit: So solls weitergehen in den nächsten 3 Folgen!! :thumbup:

Vielleicht werden sie dann einfach 2 Staffeln mit je nur 5 Folgen senden, aber das wollen wir ja mal doch nicht hoffen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass wieder mehr Episoden gedreht werden, früher waren es ja auch immer an die 15.

Ja, eben. Deshalb muss der Pilotfilm ja jetzt auch schon im Frühjahr gedreht werden, weil er eben in diesem Herbst schon ausgestrahlt wird. Sonst wurde der immer erst im Herbst abgedreht. Wieso eigentlich? Und wieso wurden mit Gedeon immer nur 10 Folgen im Jahr abgedreht? Fragen, die ich mir irgendwie nicht beantworten kann... ?( :huh:

Warum kommen bei dieser Staffel nur 7Folgen, als ich vor dieser Staffel bei ActionConcept nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass 10Folgen produziert werden, wieso haben die das wieder geändert? ?( ?(

10 Folgen + Pilotfilm wurden letztes Jahr, also im Jahr 2007 abgedreht. (nicht gerade ganz viel :S ) Das war die 12. Produktionsstaffel. Jedoch mussten im Herbst 07 schon 4 von diesen 10 Folgen gezeigt werden (Entführt, Infarkt, Rattennest, Alte Schule), weil die Staffel sonst nur aus 3 Folgen bestanden hätte (Ausgeliefert,Sunde der Wahrheit, Familiensache), weil eben auch im Jahr 2006 nur 10 Folgen + Pilotfilm abgedreht wurden... Und das heißt, dass in diesem Jahr mit dem Tom Beck viel mehr als nur 10 Folgen abgedreht werden müssen, weil wir wohl sonst nächstes Jahr auf eine Frühlingsstaffel verzichten müssten. Denn wenn jetzt in diesem Jahr auch nur 10 Folgen gedreht würden, und man im Herbst 7 davon ausstrahlt, dann wären nur noch drei davon fürs Frühjahr 2008 übrig, und das reicht sicher nicht...

Ich hab nur den Kinofilm vom Clown aus der Videothek ausgeliehen, ich muss aber sagen den fand ich einfach nur Megageil und sonst nix :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Also wenn die Serie genau so ist wie dieser Hammer-film dann kommt da für mich durchaus mal ein Blick drauf in Frage.

Auf jeden Fall! Die Serie ist auch einfach nur top!! Nur ein kleiner Tipp: Wenn du dir aber mal eine oder mehrere Dvd-Boxen zulegen solltest, dann solltest du auf jeden Fall die Folgen der Reihe nach sehen, weil du sonst ganz durcheiander kommst, vor allem weil du ja dann eben ein Einsteiger bist!! Es ist nämlich nicht so wie bei Cobra 11, beim Clown hängt das ganze irgendwie schon zusammen. Jedoch gibt es noch einen kleinen Haken und zwar sind die Pilotfilme erst als Bonus auf Staffel 4 drauf, die man aber unbedingt vor den eigentlichen Folgen sehen sollte!!!

Und noch was, den Kinofilm finde ich persönlich viel schlechter als die Fersehfilme (Pilotfilme) sowie die Serie, auch wenn die Stunts im Kinoflim sehr gut sind.

Kaufe oder leih dir auf jeden fall ein paar DVDs, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!! Die Serie ist abolut top, und wer da anderer Meiung ist, der hat in meinen Augen einen schlechten Geschmack!! ;)

Es wurde u.a auf einem in denn 60- Jahren stillgelegten Autobahnstück gedreht.

Das hier steht in wikipedia: "Zunächst war Brandenburg Handlungsort, später wurde er dann ins Rheinland zwischen Krefeld und Köln verlegt, da sich dort zum Einen der Firmensitz der Produktionsfirma action concept befindet und da zum Anderen das in den 1960er Jahren stillgelegte Autobahnstück im Süden Berlins, auf dem anfangs gedreht wurde, abgerissen und renaturiert wurde."

Dann will ich mal hoffen, das die Folge "Feueralarm" ein paar Wochen später kommt. Wurde die eigentlich mal wiederholt?

Nein, aber Feueralarm ist mit Tom und ich glaub die bringen jetzt nur Folgen mit Jan, obwohl sie sie meinetwegen auch durcheinander senden könnten, also welche mit Jan und dan zwischedurch welche mit Tom...